ATLANTIC home collection Ecksofa L-Form, inklusive Relaxfunktion, Taschenfederkern und Stauraum

Tolle hohe Kopfstütze, Recamiere zu hart.

Persönlich finde ich das Sofa, vor allen die Recamiere um länger drauf zu sitzen zu hart. Auch hatte das Sofa an einigen Stellen die hier in anderen Kommentare beschriebene Macken/Kratzer. Teilweise gingen die nach paar Tage zwar weg, aber es gibt Stellen wo man es weiterhin deutlich sieht. Wir vermuten, dass dort Kleber oder ähnliches drunter verwendet wurde,was mit dem Stoff in Verbindung gekommen ist. Toll war aber die Relaxfunktion und vor allen die bis 110cm hohe Kopfstütze, was man leider immer weniger bei Sofas findet. Zu beachten ist aber auch, dass die Sitzhöhe mit 50cm schon was höher ist und somit die Kopfstützhöhe was reduziert. Unser altes Sofa hatte 44cm Sitzhöhe. Wir haben uns daher für die Rückgabe entschieden und das Sofa wurde nach ca. 3 Wochen abgeholt. Lieferung und Abholung wurden durch Hermes Spedition vorbildlich durchgeführt.

Schönes kleines Sofa

Dieses tolle kleine Sofa entspricht genau meinen Vorstellungen. Leider gab es auch bei meiner Lieferung das Problem mit der Stoffqualität, wie hier in den Bewerbungen oft zu lesen. Konnte mich mit Otto jedoch sehr schnell einigen und ich habe es behalten. Die Service Leistungen ware wie gewohnt bei Otto ohne Beanstandungen. Kaufempfehlung ja und Tip an Otto unternehmt etwas wegen der Stoffqualität oder der Transportverpackung,denn die könnte der Auslöser für die nicht so schönen Druckstellen sein.

Ideal für kleine Räume

Eine sehr schönes kleines Ecksofa mit Funktion und Bettkasten. Leider hat der Stoff bei der Herstellung etwas gelitten und er ist sehr empfindlich. Wir haben uns daher für einen anderen Stoff entschieden. Der Umtausch hat innerhalb von 4 Tagen reibungslos funktioniert.

Sehr schönes Ecksofa

Da wir ein kleines Ecksofa wollten, war die Suche in guter Qualität schwer. Dieses Ecksofa mit schöner fester hoher Rückenlehne ist top, in Qualität, Verarbeitung(Federkern) und Optik(Microvelours). Nicht billig, aber sein Geld wert.

Sehr gemütlich

Das Sofahat alles was man braucht. Eine relaxfunktion einen Schenkel und nen Bettkasten. Sehr schnelle Lieferung.

Die Couch ist durch seine Höhe sehr bequem und die relex Seite ist auch echt toll

Sofa mit ottomane

Das Ecksofa mit relaxfunktion hat eine schöne Farbe und einen samtartigen Stoff. Bin eigentlich zufrieden, nur die Ottomane knarrt wenn man sich darauf setzt. Daher leider ein Stern weniger.

ein toller aritikel

wir würden dies sofa wieder kaufen. es ist wirklich ein hinkucker

Ein sehr schönes und bequemes Sofa

Es gibt nichts zu meckern absolut Top Sofa, würde ich mir immer wieder gerne kaufen, kann ich nur empfehlen!!!

Schönes Sofa für ältere Herrschaften

Aber leider gibt es im Stoff Macken/Kratzer. Es wurde 1x ausgetauscht, aber genau an denselben Stellen sind dieselben Macken. Hat mit der Verpackung zu tun. Wir haben das Sofa trotzdem behalten, da Opa sonst keine Sitzgelegenheiten mehr hatte.

Schlechte Verarbeitung

Habe mich eigentlich auf dieses Sofa gefreut. Auf den Fotos entsprach das genau meiner Vorstellung von Größe und Farbe. Leider hat das Sofa viel zu viele kleine Macken, die auch gleich ins Auge fallen. Der Stoff ist an vielen Stellen fehlerhaft und zum Teil verschmutzt. Die Rückenlehne der mittleren Sitzfläche ist höher als die beiden anderen. Die Relaxfunktion ist schlecht verarbeitet, die Spannung des Stoffes hängt auf einer Seite. Auch mit der Lieferzeit gab es Schwierigkeiten, die aber mit viel Zeitaufwand gelöst werden konnten. Ich würde dieses Sofa nicht noch einmal bestellen.

Leider enttäuscht

Musste den Artikel 3 X beanstanden 2x den Stoff und dann den Sitz

Super bequemes Sofa mit Relaxfunktion ...

Super bequemes Sofa mit Relaxfunktion und tolle Qualität