ATLANTIC home collection Relaxsessel Stefan, mit Relaxfunktion, Taschenfederkern und eleganten Ziernähten

Leider totaler Fehlkauf

Der Sessel ist riesig und ich bin klein Ich komme leider überhaupt nicht mit den Füßen auf den Boden. Es ist meine Schuld ich habe mich von den Bildern täuschen lassen und nicht genug auf die Zahlen geachtet. Deshalb zu Warnung an kleinere Nutzer und Menschen mit wenig Platz diesen Sessel nicht kaufen. Für große Menschen sicher gut geeignet.Polster ist sehr schön und bequem Mechanik ist schwerfällig und von mir nicht handhabar. Leider totaler Fehlkauf.

Bequemer Sessel

Der Sessel erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Die Sitzhöhe ist sehr gut, so kann man sehr leicht aufstehen. Er ist straff gefedert, so dass man beim sitzen nicht einsinkt aber es trotzdem sehr bequem ist. Die anfänglich etwas schwer gehende Relaxfunktion ist nun auch sehr gut zu handhaben. Klare Kaufempfehlung.

Super bequem

Ein super bequemer Sessel, der sehr einfach zu montieren ist. Nur leider geht die Relaxfunktion etwas schwer, aber das wird sich auch noch legen!

Bequemer Relaxsessel

ES entspricht genau unseren Erwartungen. Jederzeit wieder. Nur die lange Lieferzeit nervt.

Top Sessel

Der Sessel ist top, sehr bequem und gut verarbeitet

Bequemer Sessel

Ware genau wie beschrieben. Gut verarbeitet und sehr bequem. Estellvorgang hat reibungslos geklappt. Sogar zum Wunschtermin. Jederzeit wieder

Toller Sessel

Sehr schöner Sessel, schneller geliefert als angegeben.

solide und bequem

freundlicher und aufmerksamer Lieferservice, Das ausklappen der Fußstütze funktioniert sehr gut, nur das einklappen ist sehr, sehr mühsam.

Sessel

Ich hab mir diesen Sessel bestellt Aber sehr enttäuschend er geht so schwer zu verstellen für alte Menschen geht gar nicht werde ich zurück schicken

Nicht leicht verstellbar und hartes Polster

Die Sitzfläche des Sessels ist groß und die Farbe schön. Leider hat der Sessel dennoch nicht meine Erwartungen getroffen. Es kostet sehr viel Kraft, um von der Sitzposition in die maximale Liegeposition zu gelangen. Für ältere Menschen, Schwangere oder weniger trainierte Leute ist der Wechsel von der Sitzposition in die Liegeposition fast nicht möglich. Ein weiteres Manko ist die harte, nur minimal gepolsterte Kante der unteren Fußablage, die in die Ferse schneidet und richtig schmerzt, wenn man eine bestimmte Liegeposition einnimmt. Auch nicht nachvollziehbar ist die klaffende Lücke, die sich aufgrund der Sessel-Konstruktion in der Liegeposition zwischen Rücklehne und Sitzfläche auftut (ca 7-8cm breite Spalte!), so dass der untere Rücken genau auf dieser Spalte liegt und ständig kühler Luft ausgesetzt ist. Liegt man längere Zeit im Sessel, wird das Polster ungemütlich. Was sich zunächst noch OK anfühlt, empfindet man nach einiger Zeit als hart. Für den Preis ist die Konstruktion und Relaxfunktion des Sessels eindeutig unbefriedigend.

leider enttäuscht

Habe mir diesen Sessel bestellt und wurde leider enttäuscht. Das Positive: -Die Polsterung ist super gemütlich! Das Negative: -Die Rückenlehne konnte beim Aufbau auf der rechten Seite nicht richtig einrasten weil die Stange dafür schief verbaut wurde. Das war dann etwas instabil und schief. -Die Armlehnen sind sehr wackelig, so wie das ganze Gestell. Es wackelt alles mit wenn man aufstehen möchte oder sich hinsetzt. Besonders die wackeligen Arme kann man älteren Menschen nicht zumuten. Das Meinte auch der Hermes-Service, als sie mir beim Umtausch den gleichen Sessel nochmal brachten und dieser ebenfalls solche Armlehnen hatte. Deswegen ging auch dieser zurück. Auf einen dritten Versuch habe ich dann verzichtet. Aber der Otto-Service konnte mir sehr gut weiter helfen und waren sehr zuvorkommend. Es ist sehr schade da der Sessel wirklich die beste und gemütlichste Polsterung hatte. Ich hätte ihn sonst gerne gekauft wenn er normal fest angebrachte Armlehnen gehabt hätte.

Der Sessel ist schwerfällig

Das Fußteil lässt sich nur mit erheblichem Aufwand wieder zurück in seine Sitz Position drücken.

Sessel

Ein guter Sessel, sehr bequem