Reebok Crosstrainer-Ergometer A6.0

macht Spaß

Lieferung war 1A bis in die 1 Etage ohne Nebenkosten Gerät selber sehr Leise aber jetzt schon nach 2 Wochen erste knackende Geräusche im Oberen Rechten Gelenkarm ansonsten ein gutes Produkt was auch Standfest ist

Gute Qualität mit vielen und ausreichend ...

Gute Qualität mit vielen und ausreichend Funktionen

sehr effektiv

Ein riesen unterschied zu einen Crosstrainer mit Schwungscheibe hinten... nach bereits wenigen Minuten Training, merkt man die Muskulatur an den Oberschänkeln und Gesäß... Unsere Rückenprobleme werden von mal zu mal weniger... einziges Manko - das quitschen... ständig fängt es woanders an... Hätte die Firma Hermes es bei Aufbau ordentlich eingeschmiert, gäbe es dieses Problem nicht...

Sehr stabil

Nachdem unser Ellipsentrainer den Dienst aufgegeben hat, entschlossen wir uns, diesen Crosstrainer zuzulegen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die beiden netten Mitarbeiter von Hermes bauten das Gerät in einer guten Stunde auf. Es steht stabil, ist leise im Betrieb und macht (noch) keine Geräusche. Wir hoffen, dass das auch so bleibt😉. Am Computer lassen sich viele ndviduelle Einstellungen vornehmen. Erstes Training absolviert und für gut befunden. Absolut empfehlenswert.

Dann lieber Laufband

Ich hab echt lange überlegt was ich kaufen soll. Und ich hab immer gedacht mir macht es großen Spaß. Aber die Qualität im Fitnessstudio ist einfach anders. Ich wünschte ich hätte mich für ein Laufband entschieden. Das Gerät ist sehr schwer einzustellen.

Dieser Crosstrainer ist sein Geld wert

Nachdem wir vorher einen etwas günstigeren Crosstrainer hatten, der aber nicht so lange gehalten hat wie wir uns das vorgestellt hatten, wollten wir diesmal nicht am falschen Ende sparen und haben uns für ein teureres Markengerät entschieden. Hier merkt man dann auch, das die Verarbeitung hochwertiger ist und auch das eigentliche Gerät viel mehr Funktionen besitzt. Eine ganz klare Kaufempfehlung unsererseits.

Ein toller Crosstrainer!

Schnelle Lieferung und recht einfacher Aufbau mit guter Beschreibung. Zu Beginn hat der Crosstrainer noch etwas gequietscht hier und da, aber nach minimalen Nachziehen bzw. Lockern von Schrauben ist ab dem zweiten Training nichts mehr zu hören. Diese Investition in einem soliden Hometrainer hat sich gelohnt!

Der Crosstrainer ist sehr stabil, liess sich mit einer ausführlichen Beschreibung leicht aufbauen und entspricht meinen Vorstellungen. Leichtes Wackeln oder Quietschen lässt sich gut beseitigen, so dass man ein sehr solides Gerät für das Training hat, dass auch recht leise ist. Der Platzbedarf ist größer als bei anderen Crosstrainern. Mir macht das Training viel Spaß auf diesem Gerät.

Hochwertiges Gerät

Das Gerät kam gut verpackt an. Mein altes wurde kostenlos mitgenommen. Die Aufbauanleitung war verständlich. Alle drehenden Verbindungen waren mit ausreichendem Fett versehen. Nach dem Aufbau war das Gerät zunächst wackelig beim Benutzen. Dann entdeckte ich die verstellbaren Auflagen und alles lief wie geschmiert. Leider habe ich diese verstellbaren Füße nicht in der Anleitung gefunden. Alles in allem, ein gutes, qualitativ hochwertiges Gerät, welches ich definitiv empfehlen würde. Mit Kinomap hat man Zugriff auf weiteren Trainingsmöglichkeiten. Kinomap ist nach einer Probezeit Abopflichtig. Ein Gutschein für 4 Wochen Abo ist dabei.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zufriedenstellend

Seit ca. 2 Wochen befindet sich dieses schöne Gerät nun in meinem Besitz. Und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Der Aufbau ging locker von der Hand und das trainieren auf dem Gerät macht einfach nur Spaß.

Alternative für schlechtes Wetter

Zuerst dachten wir, oh, so viele Einzelteile, aber die Beschreibung ist ganz einfach und es hat alles geklappt mit dem Zusammenbauen. Das Gerät ist recht stabil, nur die Handgriffe mussten wir nochmals nachziehen. Der Pulsmesser hat auch mal "verrückt" gespielt, aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nicht für alle

Verarbeitung gut.Das einzige was mich stört aber steht auch nirgendwo ist das diese Crosstrainer nach meine Meinung nur für Menschen bis 1,80 grosse passt, ich bin 1,92 und finde ihn wenig zu klein,die Bewegungen sind nicht fließend .Linke Seite quietscht von Anfang an.

Sehr robust, wie im Studio

Sehr robust, wie im Studio

Ich bin zufrieden

Nach 5 Wochen im täglichen Einsatz, bin ich zufrieden. Ich musste lediglich noch mal eine Schraube festziehen. Aufbau ging problemlos alleine!

Perfekt

Toller Crosstrainer! Viele Trainingsprogramme, leise, schaut auch noch gut aus und war prima zum Aufbauen! Training macht jetzt doppelt Spass!

Mega

Kann ich nur weiter empfehlen, das aufbauen ist auch easy. Gelungener Kauf! Ich bin verliebt

Gutes Fitnessgerät

Super Fitnessgerät und eine gute Alternative zum Fitnesstudio

Sehr laut

Lässt sich einfach bedienen aber ist sehr laut. Dicke Gummimatten werden dafür benötigt! Ich wohne im Dachgeschoss und meine Nachbarn wissen immer wann ich trainiere....Rollen mussten schon gewechselt werden....bin sehr unzufrieden.

Optik Aufbau und Training passend

Aufbau ca 2 Stunden Nach einer halben Stunden Training darauf nochmal eine Schraube festgezogen und damit läuft er jetzt auch echt ruhig.. Macht einen Qualitativen Eindruck Auf jeden Fall empfehlenswert.

Steht stabil und macht Spaß!

Den Crosstrainer möchte ich nicht mehr missen! Dadurch, dass das Gerät gut austariert ist, wackelt nichts und die Bewegungen können flüssig durchgeführt werden. Klare Kaufempfehlung!

Gute Entscheidung

Aufbau ohne Schwierigkeiten. Nach kurzer Eingewöhnung aufgrund der Schrittlänge ist tägliches Training angesagt. Sehr gute Vorbereitung auf die nächste Sportsaison draußen.

Super!

Ja, es ist zwar riesig, aber dafür macht es auch riesigen Spaß! Absolut professionelles Gerät! Sehr standfest und robust!

Toller Artikel macht Spaß

Sehr gut Qualität und starke Leistung, ist es für ganz Familien und mehrere Personen benutzt worden,

Guter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen. Einfach zu montieren und alles funktioniert reibungslos. Ich empfehle

Super top !!!!!

Bin zufrieden , Qualität top !!!! 5 Sternen und auf jeden Fall weiter empfehle!!!!

Top Gerät

Super Gerät. Leicht zum aufbauen. Funktioniert alles super.Kann ich nur weiter empfehlen..

Preis Leistung war gut. Aufbau ebenfalls. Super. Bin zu frieden.

Sehr hohe Qualität und ich empfehle auf jeden Fall