Reebok Ergometer A6.0 Astroride, Heimtrainer Fahrrad

Ein gutes und stabiles Gerät

Die Bedienungsanleitung ist für einen Anfänger zu dürftig.Gerade für Ältere ist die Beschreibung wie man das Gerät richtig nutzen sollte schwierig. Wenn man es aber verstanden hat ist das gerät sehr funktionell und leicht zu Bedienen.

als Trainingsgerät ganz gut

Als Trainingsgerät ganz gut, es erfüllt seinen zweck. Ich komm mit dem Sattel nicht gut aus, hab mir noch ein Sitzpolster darunter gemacht! Deshalb ein Stern Abzug!!!

Super zuverlässig geliefert

Artikel lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Hier passt Preis- Leistungsverhältnis.

super Ergo

Für die Montage habe ich 30 Minuten benötigt. Das Bedienpult ist groß, übersichtlich und leicht zu bedienen. Alles läßt sich gut einstellen. Nach drei Trainingseinheiten ist alles noch fest. Prima Design.

Tolles Gerät

Bestellung, Lieferung und natürlich Aufbau, hat alles gut geklappt. Nutze das Gerät regelmässig und bin sehr zufrieden

Es ist ein toller Artikel

Das Fahrrad ist sehr schön und leicht zu bedienen. Leider brauchte ich meine 20 min zum aufbauen aber hat gut geklappt. Sieht optisch auch gut aus aber für mich kam nur ein Laufband in frage hat sich nicht gelohnt.

Toller artikel

Aufbau ist für geübte leicht zu erledigen, den sattel mal nachziehen , da er sich lockert. Ansonsten leicht zu bedienen ... leider nur mit Netzteil zu bedienen, da kein batteriebetrieb....steht sicher und wie es nach der zehnten fahrt sein wird, wird sich zeigen.

Das Gerät ist super. 👍

Ich bin mit dem Rad vollkommen zufrieden, es war gut verpackt. 👌👌