Reebok Ergometer A6.0 Astroride, Heimtrainer Fahrrad

Ein gutes und stabiles Gerät

Die Bedienungsanleitung ist für einen Anfänger zu dürftig.Gerade für Ältere ist die Beschreibung wie man das Gerät richtig nutzen sollte schwierig. Wenn man es aber verstanden hat ist das gerät sehr funktionell und leicht zu Bedienen.

als Trainingsgerät ganz gut

Als Trainingsgerät ganz gut, es erfüllt seinen zweck. Ich komm mit dem Sattel nicht gut aus, hab mir noch ein Sitzpolster darunter gemacht! Deshalb ein Stern Abzug!!!

Toller Ergometer, leicht zu montieren

Ein tollker Ergometer, der sehr leicht zu montieren war Sehr stabile Ausfertigung, sehr leise, kann ich nur weiterempfehlen.

schlechter service von otto

es wurde heute geliefert, aber es scheint wie ein gebrauchter Artikel. es wurde nicht von Otto erwartet

Super zuverlässig geliefert

Artikel lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Hier passt Preis- Leistungsverhältnis.

Mein Sohn hat ca 45 Minuten gebraucht da es beim festziehen des Sattels Probleme gab. (Jetzt alles fest)Display ist durch die Schräge und die Beleuchtung gut abzulesen. Der Sattel ist gewöhnungsbedürftig kann man aber jederzeit austauschen. Die Einstellung der Höhe des Sattels denke ich, könnte man vom Werk aus etwas nachbessern, da man manche Körpergrößen schlecht einstellen kann. Trainingsprogramme gibt es genug also für jeden etwas dabei. USB Anschluss ist am Display oben rechts. Das Gerät ist leicht durch die Gegend zu schieben dank der vorderen Rollen. Erstaunlich leise also wer nachts nicht schlafen kann ... Alles in allem ein solides Gerät sich fit zu halten oder zu werden deshalb klare Kaufempfehlung.

bin sehr zufrieden -

Anlieferung durch Hermes zeitlich auf den Punkt (kein Warten). Hermes-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerät gefällt mir sehr gut, sehr standfest (für mich wichtig) - ich nutze es für leichtes Ausdauer-Training (bin über 80)

Super Qualität

Ein echt toller Ergometer,sehr wertig,leicht zu montieren und sehr guter rundlauf👍

Super Ergometer

Ich habe lange überlegt, welches Ergometer ich mir zulegen soll. Ich habe mich für dieses entschieden und trotz der langen Lieferzeit bestellt. Der Aufbau war sehr einfach und alleine in 30 Minuten erledigt. Die erste Fahrt war super. Die Ausstattung ist top es steht mega sicher und ist nur zu empfehlen.

super Ergo

Für die Montage habe ich 30 Minuten benötigt. Das Bedienpult ist groß, übersichtlich und leicht zu bedienen. Alles läßt sich gut einstellen. Nach drei Trainingseinheiten ist alles noch fest. Prima Design.

super Artikel

Wir haben lange nach einem ordentlichen Ergometer gesucht und wurden nicht enttäuscht. Standfest, superleise, durch die leicht nach hinten gebogene Frontstange gutes fast gerades Sitzen bei Rückenproblemen möglich - das war uns wichtig. Sattel zweifach verstellbar, 12 Programme. Bisher sind wir sehr zufrieden. Lieferung war top mit vorheriger tel. Ankündigung.

Sport frei

Endlich kann ich auch in den eigenen 4 Wänden etwas für meine Fitness tun. Gerade bei schlechten Wetter ist der Ergometer ideal, habe auch schon etliche Kilometer absolviert und es werden täglich mehr. Bin sehr zufrieden.

Super Ergometer.

Schickes Design, Stabiler Stand. Gutes Display, übersichtlich. Aufbau allein ca. 45 Min. Zu Zweit viel einfacher. Sattel leider etwas zu hart, Einstellung nicht so einfach, aber wenn es klingt alles gut. Sehr leise und angenehm. Bin aber vollstes zufrieden. Auch ohne Matte, sicherer Stand.

Tolles Gerät

Bestellung, Lieferung und natürlich Aufbau, hat alles gut geklappt. Nutze das Gerät regelmässig und bin sehr zufrieden

Es ist ein toller Artikel

Das Fahrrad ist sehr schön und leicht zu bedienen. Leider brauchte ich meine 20 min zum aufbauen aber hat gut geklappt. Sieht optisch auch gut aus aber für mich kam nur ein Laufband in frage hat sich nicht gelohnt.

Geht so...

Gerät lässt sich einfach zusammenbauen und macht im Grunde einen soliden Eindruck. Retro ist die Sattelbefestigung mit zwei 13er Muttern. Für einen Schnellverschluss hat es wohl nicht gereicht. Aus der Abteilung " Jugend forscht" sind die Anschlüsse der Elektronik. Frimelig und das Kabel für den Computer ist mit Schrumpfband in Form gebracht; ein ordentlicher Stecker war wohl zu teuer. Auch Netzteil und Stromkabel wirken billigst. Mal sehen wie lange alles hält. Ein normaler Trainer ohne den Schnickschnack hätte es auch getan. Der Mehrpreis ist jedenfalls ungerechtfertigt.

ein echt klasse Hometrainer

der Reebok A6.0 war in 35min aufgebaut und kann es am besten. Wir haben 8 verschiedene Hometrainer in der Preisklasse 300,-€ bis 600,-€ getestet über Wochen. Der R.A6.0 läuft schön leise auch nach 60min und 200 Watt, er ist ergonomisch absolut rückenfreundlich und der beleuchtete Computer einfach zu bedienen. Den breiten Sattel haben wir getauscht gegen einen Schmaleren und damit ist alles top. Viel Spaß wünscht Jumbo

Toller artikel

Aufbau ist für geübte leicht zu erledigen, den sattel mal nachziehen , da er sich lockert. Ansonsten leicht zu bedienen ... leider nur mit Netzteil zu bedienen, da kein batteriebetrieb....steht sicher und wie es nach der zehnten fahrt sein wird, wird sich zeigen.

Gutes Fitnessgerät

Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau ging allein und dauerte ca 45 Minuten. Das Gerät eignet sich gut zur Vorbereitung für lange fahrradstrecken. Programme sehr gut. Das Gerät läuft sehr leise.

überraschung

preis / leistung ist ok- beschreibung muß öfter gelesen werden um sie zu verstehen- wenn der zustand der funktion lange anhält kann man eine empfehlung aussprechen

tolles gerät

Tolles gerät für zuhause funktioniert einwandfrei habe mit Aufbauservice bestellt ging alles bestens über die Bühne .bin begeistert .das Trainig macht spaß

Macht Spaß

Bin sehr zufrieden mit dem Ergometer. Er war leicht aufzubauen. Das habe ich als Frau alleine hinbekommen. Ich finde alles Verständlich und nutze Ihn ziemlich oft.

Guter ergometer

Muss für mein Knie radfahren. Dieses erfüllt voll seinen Zweck. Läuft auch sehr leise. Preisleistung gut. Empfehle gerne weiter.

Super Ergometer

Das Ergometer lässt keine Wünsche offen ich habe es ausgiebig getestet zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bequem und gut

Lässt sich gut aufgrund der Größe verstauen, man hat einen bequemen Sitz. Aufbau einfach und verständlich beschrieben.

Das Gerät ist super. 👍

Ich bin mit dem Rad vollkommen zufrieden, es war gut verpackt. 👌👌

Sport

Es macht mir großen Spaß auf dem Ergometer zu trainieren