Reebok Crosstrainer A4.0 Crosstrainer

Schöner Crosstrainer

Das ist sehr schöner Crosstrainer für so ein Preis. Der Aufbau hat echt lange gedauert... Naja zum Display muss ich echt sagen unnötige Knöpfe weil man unten ja die Steigung zum drehen hat.. Mit der gebrachtaneisung wird man auch nicht schlauer. Bei mir funktioniert die Steigung nicht versuchen denn nocheinmal zusammenbauen wenn es immer noch der Fall sein sollte werde ich ihn zurück schicken müssen.

Für den Preis in Ordnung. Läuft ruhig und ...

Für den Preis in Ordnung. Läuft ruhig und geräuscharm. Die Kunststoffverkleidung wirkt nicht so hochwertig, aber sonst gutes Gerät

Leider nicht wie erwartet

Wir haben heute meinen neuen Crosstrainer aufgebaut. Ich musste leider feststellen, dass das Display viel anders und dunkler ist als abgebildet. Sehr enttäuschend, da man abends beim Fernsehen gucken gar nicht erkennen kann, was angezeigt wird. Es muss immer Licht im Raum angemacht werden. Nicht sehr sparsam. Zu dem hat das Gerät Beschädigungen am Hauptteil, das schon von vorne rein zusammengebaut hier ankam. Schade. Dazu passt die hintere rechte Verkleidung nicht ganz zusammen und sie macht Geräusche beim treten. Es ist, als wäre sie ein wenig zu klein. Das nervt. Ich habe sie wieder abgebaut. Im großen und ganzen habe ich mich lange auf das Gerät gefreut und würde es grundsätzlich gerne behalten. Ich habe extra ein Markenartikel gekauft, damit es qualitativ gut ist und über einen längeren Zeitraum Freude bereitet. Meine Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Dafür ist das Gerät einfach zu teuer