Reebok Crosstrainer A4.0 Crosstrainer

Schlechter Service & Qualität

Ich rate jeden ausdrücklich von dem Kauf dieses Gerätes ab, nicht nur das es extrem schlechte Qualität ist, sondern auch nach kurzer Zeit erhöhten Reparaturbedarf aufweist, ist absolut kein Verlass auf den Service, da dieser absolut unprofessionelles Verhalten aufweist und ein Zusammenarbeiten unmöglich macht, wodurch man am Ende mit den Mängeln alleine dasteht.

Gerät hat viele Mängel...

... seit dem ich es vor zwei Jahren gekauft habe, funktionieren ständig der hintere Teil oder vorne die Halter. Ich habe es von einem Experten zusammen bauen lassen. Nichts ist von Qualität, noch nicht mal die Anleitung.

Schrott für zu viel Geld

Das Gerät wurde für viel Geld professionell aufgebaut. Die Stangen wackeln und bereits nach einer halben Stunde schnarrte das Gerät, als wäre es mehrere Jahre alt. Nicht zu empfehlen.

Das Geld nicht wert

Das Gerät ist echt nicht zu gebrauchen Sehr schlechte Qualität

Anleitung ist kompliziert und die Stange aus ...

Anleitung ist kompliziert und die Stange aus der Mitte ständig mit dreht und wenn man darauf steigt löst sich das ständig

Gerät Gut

Das Gerät Ansich ist super . Nur leider fing das Ding nach paar Wochen an zu quietschen. Kontakt mit dem Support ist da nur keine Lösung. Der Techniker meldet sich nicht. Mittlerweile warte ich 2 Monate .