Reebok Crosstrainer A4.0 Crosstrainer

Alles ok

Für den Preis in Ordnung. Läuft ruhig und geräuscharm. Die Kunststoffverkleidung wirkt nicht so hochwertig, aber sonst gutes Gerät.

Tolles Gerät

zusammenbau war zwar etwas aufwendig, Anleitung war gut beschrieben, hat alles gut geklappt. Der Crosstrainer ist nicht zu vergleichen mit Geräten aus dem Fitnesstudio für ein Heimtrainer aber Top und macht Spaß auf Ihm zu Trainieren.

Genau das richtige für uns

Lieferung war pünktlich.Zusammenbau verlief problemlos,was uns sehr überrascht hat,weil wir technischt gesehen nicht die besten sind😉.Schon seit 2 Wochen wird fleißig geübt.Sind sehr zufrieden💪👍

Super Preis- Leistungsverhältnis - Aufbau ...

Super Preis- Leistungsverhältnis - Aufbau nicht ganz so einfach Sonst super Crosstrainer für zu Hause

Reebok Crosstrainer

Man bekommt was man für den Preis erwarten kann und für den Normalsportler gut geeignet .Aufbau und Bedienungsanleitung fällt sehr dürftig aus. Beim Aufbau sollte man wenn möglich zu zweit sein da tut man sich leichter .Gerät macht einen Qualitativ guten Eindruck. Nach den ersten Trainingseinheiten muss schon einmal die ein oder andere Schraube nachgezogen werden, deshalb bei der Montage nicht gleich alle Verkleidungsteile Montieren so das man die Schrauben nochmals nachziehen kann. Alles in allem macht das Gerät einen guten Eindruck und läuft ruhig. Als Profisportler oder mit hohen Erwartungen sollte man allerdings ein Höherpreisiges Gerät wählen.

Guter Schneller Zusammenbau

Sehr einfache und leichte Bedienungsanleitung. Alle Schrauben und muttern nummeriert. Klasse!

Super Teil. Kann man nur weiterempfehlen.

Seit Dienstag haben wir dieses Teil. Aufbau ging relativ zügig. Dieser Crosstrainer ist wirklich gut und reicht völlig aus. Fast wie im Fitnessstudios.

Reebok Crosstrainer

Hatte am Anfang Probleme wurde falsch eingebaut. Aber sonst ist alles ok