Reebok Crosstrainer A4.0 Crosstrainer

Ich kann absolut nichts schlechtes sagen😊

Angefangen von der Lieferung bis hin zum fertig aufgebauten Trainer...einfach top...👍 Alle Schrauben vorhanden und wirklich gut beschriftet,also man wird von Schraube zu Schraube sehr gut durchgeleitetet. Das einzige Problem was ich wirklich hatte, dass ein Armteil wirklich schwer dran ging...Konnte dann mit ein wenig Spüli nachhelfen und dann flutschte das😋... Abdeckungen hatte ich vorerst abgelassen und nach den ersten 100km Schrauben nochmal nachgezogen.Einige haben sich ein wenig gelockert,manche nicht. Bin jetzt seit 8 Tagen täglich drauf und es läuft völlig lautlos.... Ich bin begeistert und auch mein Mann ist voll und ganz Happy.Hätte sich das nicht soooo gut vorgestellt 👍😊 Also ich kann es wirklich voll und ganz weiter empfehlen ❤️

Schlechter Service & Qualität

Ich rate jeden ausdrücklich von dem Kauf dieses Gerätes ab, nicht nur das es extrem schlechte Qualität ist, sondern auch nach kurzer Zeit erhöhten Reparaturbedarf aufweist, ist absolut kein Verlass auf den Service, da dieser absolut unprofessionelles Verhalten aufweist und ein Zusammenarbeiten unmöglich macht, wodurch man am Ende mit den Mängeln alleine dasteht.

Schweißtreibend!

Der Aufbau ging zu zweit gut von der Hand, die Anleitung ist gut geschrieben. Im Betrieb ist das Gerät sehr leise, sofern alle Schrauben gut festgezogen sind und das Gerät absolut gerade steht. Da muss man ein paar Minuten in das Ausrichten der Füße investieren.

ein super Sportgerät

ich habe das Gerät für meine Tochter bestellt. Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert, fast 2 Monate. Wir hatten den Aufbau mitbestellt, das hat gut geklappt. Das Gerät wird täglich ausgiebig genutzt und ist völlig ok.

Gerät hat viele Mängel...

... seit dem ich es vor zwei Jahren gekauft habe, funktionieren ständig der hintere Teil oder vorne die Halter. Ich habe es von einem Experten zusammen bauen lassen. Nichts ist von Qualität, noch nicht mal die Anleitung.

Alles ok

Für den Preis in Ordnung. Läuft ruhig und geräuscharm. Die Kunststoffverkleidung wirkt nicht so hochwertig, aber sonst gutes Gerät.

Das Gerät würde ich leider nicht ...

Das Gerät würde ich leider nicht weiterempfehlen. Der Wiederstand ist leider sehr gering. Ein hoher Kalorienverbrauch wird mit dem Gerät nicht erzielt. Die Displayanzeige ist auch nicht sehr ansprechend, da es sehr altmodisch ist und ziemlich billig wirkt. In Zeiten von Corona ist das Gerät jedoch gut zu gebrauchen, da man wenigstens etwas Sport betreibt.

Schrott für zu viel Geld

Das Gerät wurde für viel Geld professionell aufgebaut. Die Stangen wackeln und bereits nach einer halben Stunde schnarrte das Gerät, als wäre es mehrere Jahre alt. Nicht zu empfehlen.

Tolles Gerät

zusammenbau war zwar etwas aufwendig, Anleitung war gut beschrieben, hat alles gut geklappt. Der Crosstrainer ist nicht zu vergleichen mit Geräten aus dem Fitnesstudio für ein Heimtrainer aber Top und macht Spaß auf Ihm zu Trainieren.

Schöner Crosstrainer

Das ist sehr schöner Crosstrainer für so ein Preis. Der Aufbau hat echt lange gedauert... Naja zum Display muss ich echt sagen unnötige Knöpfe weil man unten ja die Steigung zum drehen hat.. Mit der gebrachtaneisung wird man auch nicht schlauer. Bei mir funktioniert die Steigung nicht versuchen denn nocheinmal zusammenbauen wenn es immer noch der Fall sein sollte werde ich ihn zurück schicken müssen.

Ich habe Latzte Woche diese gerät gekauft. ...

Ich habe Latzte Woche diese gerät gekauft. ich bin ganz zufrieden und das läuft ganz ruhig .Der Aufbau nahm etwas zeit in Anspruch,wobei es wohl daran lag das ich es allein gemacht habe.Die Anleitung ist etwas knifflig, aber dennoch machbar.Das grät ist relativ Klein und nimmt wenig platz in der wohnung weg.

Genau das richtige für uns

Lieferung war pünktlich.Zusammenbau verlief problemlos,was uns sehr überrascht hat,weil wir technischt gesehen nicht die besten sind😉.Schon seit 2 Wochen wird fleißig geübt.Sind sehr zufrieden💪👍

Super Crosstrainer

Diesen Crosstrainer können wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Wurde in vielen Einzelteilen geliefert. Der Aufbau hat ca. 1,5 Stunden gedauert: Es hat sich jedenfalls gelohnt. Das Gerät steht fest auf dem Boden, sieht gut aus und ist fast geräuscharm. Sollten Geräusche wie in einigen Beurteilungen angegeben auftreten, dann die Schrauben nochmals nachziehen. Selbst die Kleinen - 12 und 14 Jahre alt, drehen mehrmals am Tag einige Runden. Also dieses Gerät ist Spitze!!! Also kaufen!

Für den Preis in Ordnung. Läuft ruhig und ...

Super Preis- Leistungsverhältnis - Aufbau ...

Super Preis- Leistungsverhältnis - Aufbau nicht ganz so einfach Sonst super Crosstrainer für zu Hause

Ich mache jeden Tag Sport mit diese toller Reebok Crosstrainer

Das Geld nicht wert

Das Gerät ist echt nicht zu gebrauchen Sehr schlechte Qualität

Toller Crosstrainer

Mit etwas Übung leicht aufzubauen. Es lässt sich damit super trainieren, man kann sich anhand der verstellbaren stufeneinstellung selbst sein Schwierigkeitsfrad einstellen. Das Display müsste etwas beleuchtet sein weil man die Anzeige im Dunkeln nicht erkennen kann.

Anleitung ist kompliziert und die Stange aus ...

Anleitung ist kompliziert und die Stange aus der Mitte ständig mit dreht und wenn man darauf steigt löst sich das ständig

Leider nicht wie erwartet

Wir haben heute meinen neuen Crosstrainer aufgebaut. Ich musste leider feststellen, dass das Display viel anders und dunkler ist als abgebildet. Sehr enttäuschend, da man abends beim Fernsehen gucken gar nicht erkennen kann, was angezeigt wird. Es muss immer Licht im Raum angemacht werden. Nicht sehr sparsam. Zu dem hat das Gerät Beschädigungen am Hauptteil, das schon von vorne rein zusammengebaut hier ankam. Schade. Dazu passt die hintere rechte Verkleidung nicht ganz zusammen und sie macht Geräusche beim treten. Es ist, als wäre sie ein wenig zu klein. Das nervt. Ich habe sie wieder abgebaut. Im großen und ganzen habe ich mich lange auf das Gerät gefreut und würde es grundsätzlich gerne behalten. Ich habe extra ein Markenartikel gekauft, damit es qualitativ gut ist und über einen längeren Zeitraum Freude bereitet. Meine Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Dafür ist das Gerät einfach zu teuer

Reebok Crosstrainer

Man bekommt was man für den Preis erwarten kann und für den Normalsportler gut geeignet .Aufbau und Bedienungsanleitung fällt sehr dürftig aus. Beim Aufbau sollte man wenn möglich zu zweit sein da tut man sich leichter .Gerät macht einen Qualitativ guten Eindruck. Nach den ersten Trainingseinheiten muss schon einmal die ein oder andere Schraube nachgezogen werden, deshalb bei der Montage nicht gleich alle Verkleidungsteile Montieren so das man die Schrauben nochmals nachziehen kann. Alles in allem macht das Gerät einen guten Eindruck und läuft ruhig. Als Profisportler oder mit hohen Erwartungen sollte man allerdings ein Höherpreisiges Gerät wählen.

Gerät Gut

Das Gerät Ansich ist super . Nur leider fing das Ding nach paar Wochen an zu quietschen. Kontakt mit dem Support ist da nur keine Lösung. Der Techniker meldet sich nicht. Mittlerweile warte ich 2 Monate .

Bin sehr zufrieden!

Aufbau war zu zweit gut zu bewältigen. Die Einzelteile sind gut sortiert. Geruch war etwas extrem. Jetzt wo der Crosstrainer steht wird er auch jeden Tag genutzt. Macht Spaß! Die Schrauben muss man allerdings täglich nachziehen das nervt etwas. Ansonsten hat es sich echt gelohnt

Guter Schneller Zusammenbau

Sehr einfache und leichte Bedienungsanleitung. Alle Schrauben und muttern nummeriert. Klasse!

Super Teil. Kann man nur weiterempfehlen.

Seit Dienstag haben wir dieses Teil. Aufbau ging relativ zügig. Dieser Crosstrainer ist wirklich gut und reicht völlig aus. Fast wie im Fitnessstudios.

Super Teil

Stabil und tolles Design. Alle Funktionen TOP !

Toller Stepper .

Toller Stepper . Ging leicht aufzubauen . Hab ihn mit meiner Tochter aufgebaut . Keine Probleme gehabt . Gute Anleitung .Funktioniert einwandfrei .

Sehr gut aber groß

Man braucht ja zwei Personen zum Aufbauen

Gerät macht Spaß für die ganze Familie

Na ja, Aufbau war nicht einfach. Sonst ist super Crosstrainer , der läuft ruhig und leise. Wir sind sehr zufrieden.