Reebok Crosstrainer-Ergometer Jet 100 Series

Crosstrainer ist schon gut

Für den Crosstrainer hätte ich aber auch nicht mehr wie 450€ bezahlen wollen. Er ist schon okay Verarbeitung auch gut. Wenn man dann mal los legt knackt er je nach dem wie man drauf steht. Ansonsten läuft er sehr schön rund. Für 450€ okay in Ordnung....

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Artikel ist super und kann nur empfohlen werden. Die Aufbauanleitung ist allerdings eine Katastrophe. Ohne handwerkliche Kenntnisse ist dies eine nahezu unlösbare Aufgabe. Die beweglichen Teile müssen unbedingt regelmäßig geschmiert werden, da es sonst zu unschönen Geräuschen kommt. Für den Preis kann jedoch ein Kauf nur empfohlen werden.

Guter Artikel mit kleinen Mängel

Anfang war super nach ein paar Tagen Benutzung hat angefangen Geräusche die sehr laut und störend sind auch für die Nachbarn. Mein Mann hat es noch mal ausgebaut und mit eingeölt es geht wieder mal ruhig ,mal laut ,insgesamt zufrieden für den Preis besonders jetzt wo Fitness und Schwimmbad zu sind , aber wenn ich nochmals die Kaufentscheidung hätte würde ich mich mehr investieren und etwas teurer Crosstrainer kaufen.

ein toller Artikel!!

Wir haben den Artikel bestellt, ca. 2 Wochen auf die Lieferung gewartet (war angegeben dass es ca. 2 Wo dauert). Der Aufbau hat ca. 2 h gedauert. Super Qualität, es gibt verschiedene Programmen, kann man selbst Programme erstellen, alles ist wie in Produktbeschreibung. Aber nach 2 Wochen der Benutzung ist ein Knarzen an irgendeinem Gelenk aufgetreten, wissen aber noch nicht welches... Sonst macht es Spaß! weiter zu empfehlen

Crosstrainer

Aufbau sehr gut beschrieben, alles gut verpackt und beschriftet. Trainingseinheiten sehr gut. Nur nach kurzer Zeit setzt ein Knarren in den Gelenke an. Aber man kann es ertragen. Die Standfüsse könnten eine Nummer länger sein, damit das Gerät standhafte wird damit es beim Training nicht so hin und her bewegt. Ansonsten für diesen Preis ein ordentliches Gerät zum Fit halten.

Crosstrainer für Anfänger

Wenn er erstmal aufgebaut ist, ist es ein super Gerät, ich bin Anfänger und komme super mit ihm klar, viel ist selbst erklärend, der Aufbau hat alleine ca. 3 Stunden gedauert

Fitness Zuhause.

Macht Spaß auf dem Gerät zu trainieren. Der Aufbau ist ohne Schwierigkeiten möglich . Ich habe einige Verkleidungsmanschetten nach mehrmaligem Gebrauch wieder entfernt. Der Grund wahr das beginnende Quietschen . Reibungsflächen habe ich mit Maschinenfett Gleitfähigkeit gemacht , so das keine Geräusche mehr wahrnehmbar. Ein Sternabzug , weil kein Hinweis vom Hersteller auf mögliche anfängliche Quitschgeräusche beim Training.

Gutes Produkt

Insgesamt gutes Produkt, schade, dass die Gelenke nur ein wenig laut sind und sich zu viel bewegen, auch wenn sie nur richtig montiert und die Schrauben fest angezogen sind.

Crosstrainer-Ergometer

Der Aufbau war relativ einfach auch für mich als Frau. Mit dem Computer muss man sich vertraut machen, dann läuft es!

Ist ein Sportgeräte welches ich empfehlen kan

Soweit gut

Für den reduzierten Preis ok, Aufbau durch Hermes zwingend anzuraten. Netzkabel zu dünn und zu kurz.

Preis Leistung OK

Aufbauzeit wie beschrieben, aber mit ein wenig geschick kein Problem. Ruhiger lauf und macht Spaß