Samsonite Laptoprucksack Guardit 2.0, black, mit 2 Rollen und Trolleyfunktion, Reisekoffer Trolley Aufgabegepäck TSA-Zahlenschloss

Macht spass

Wer oft auf Reisen ist ein gutes Produkt. Wenn mann es allerdings im vorderen Bereich überpackt, neigt er dazu nach vorne zu kippen.

Habe von Samsonite nichts anderes erwartet

Ich habe mich bewusst für Samsonite entschieden. Ein robuster , qualitativ hochwertiger und durchdachter Rucksack.

Toller Rucksack

Sehr schicker und gut verarbeiteter Rucksack. Preis Leistung auf jeden Fall sehr gut.

Schlecht durchdachtes Gepäckstück

Leider habe ich mich völlig in meiner Auswahl vergriffen. Ich dachte: oh wir praktisch, ein Rucksack mit Trolley- Funktion, praktisch für Kurztrips, für kurze geschäftliche Reisen mit Laptop und auch gut geeignet als zusätzliches Gepäckstück über meinem Samsonite- Trolley. Falsch gedacht: dieser Rucksack hat bereits ein sehr hohes Eigengewicht, hat viele einzelne und daher lassen sich Dinge gar nicht so gut wie in einem kleinen Koffer verstauen. Möchte man ihn dann rollen, scheitert man kläglich: die Schultertrageriemen lassen sich nicht abnehmen und scheuern dann auf dem Boden. Darauf wäre ich gerne vorgewarnt gewesen: jetzt sind sie bereits durchgescheuert. Ich kann daher von einem Kauf nur abraten. Denn einzig das edle Design von außen hat überzeugt.

Qualität Samsonite

Top Produkt nur zu empfehlen !