OTTO products 2-Sitzer Hanne, Verschiedene Bezugsqualitäten: Baumwolle, recyceltes Polyester

Modern, stabil und schön

Sehr gemütliches Sofa, feste Polsterung, fester Stoff und Farbe wie der Beschreibung. Der Aufbau war easy und es sieht wirkliche schön aus. Aufgrund der Pandemie (?) hat sich die Lieferung noch 3 Wochen verzögert, was ärgerlich, aber nicht zu ändern ist. Den Hocker haben wir uns nachträglich bestellt.

Lichtechtheit gleich null

Unser 2 Sitzer und der dazugehörige Loveseat sehen leider nach einem Jahr schlimm aus. Ich würde dieses Produkt nie mehr kaufen.

Der Hingucker und Wohlfühl Platz bei uns

Wir sind von Otto Products mehr als begeistert! Die Verarbeitung ist absolut Spitze und der Zweisitzer ist so bequem, das Material ist äußerst hochwertig und fühlt sich so toll an. Wir haben zudem den Hocker und den Loveseat gekauft und lieben die Möbel! Ich muss es nochmal sagen hier hat Otto wirklich fantastische Arbeit geleistet! Alles kam sogar noch früher als geplant (4Wochen statt 10Wochen)

Tolle Couch

So eine schöne und hochwertige Couch. Sie ist gemütlich aber eher fest. Das liefern mit der Spedition war auch klasse. Die Fahrer waren sehr nett. Kaufempfehlung von mir!

Rückenlehne zu tief, schlecht für den Nacken ...

Rückenlehne zu tief, schlecht für den Nacken ! Sonst okay ! Gute Verarbeitungsqualität !

Sehr schönes Sofa.

Kann man nur weiter empfehlen. Super bekwemm habe keine Rüchenschmerzen mehr.

Sehr schöne Couch

Die Farben und die Verarbeitung sind sehr gut, die Couch passt perfekt im Raum