wiho Küchen Küchenbuffet Erla 150 cm breit mit Kassettenfront

Absolut positiv überrascht

Ich habe mich etwas von ein paar negativen Rezensionnen hier verunsichern lassen ,nachdem ich den Artikel bestellt hatte.Ich habe mir beide Schränke bestellt mit Oberbau und den Schrank ohne den Oberbau .Versand war ein klein wenig schneller als angegeben (10 Wochen und die Jungs waren sehr sehr nett trotz Corona Stress . Ok sie sind nicht sehr groß mit 180 Höhe aber da ahbe ich vorher nicht richtig gelesen :-) wenn man selber 180 groß ist kommt er einen fast niedlich vor , aber ich bin absolut begeistert über die Qualität und natürlich die Optik .Auch sind beide Schränke so sehr geräumig das es auf jeden fall ein Platzgewinn ist .ich habe beide Schränke nebeneinander gestellt somit habe ich 6 Schubladen die auf jeden fall sehr praktisch sind . Der Aufbau war , wenn man nicht die dunkelste Kerze auf der Torte ist, wirklich ohne Mega handwerkliches Geschick zu besitzen, allein zu bewältigen .Lediglich um den Aufsatz drauf zu heben habe ich mir einen starken mann dazu geholt .Die Qualität ist absolut in Ordnung uns stabil sind diese Schränke allemal auch die Fächer.ich dachte bei einen so langen Regalboden wird der ja locker durch hängen aber auch da habe ich mich getäuscht.Wir haben nur den Aufsatz nochmal zusätzlich etwas stabilisiert da der Ja wirklich nur drauf gestzt wird.Also alles in allem kann man diesen tollen geräumigen Schrank wirklich empfehlen und man sollte sich hier nicht von ein paar Leuten, die warscheinlich noch nicht mal gerade einen Nagel in die Wand schlagen können, negativ verunsichern lassen . Er ist sein Geld wert !

Ein sehr schöner Schrank

Leider war ein Seitenteil zerbrochen und ein Brett beschädigt, und hier ein Lob an den Kundenservice, der war prima, ist der Schrank alles in allem absolut in Ordnung und weiter zu empfehlen.

Modernes Küchenbüffet

Das Buffet sieht gut aus. Aufbau war gut machbar. Sehr modern und ist auf jeden Fall ein Hingucker . Kann es nur weiterempfehlen . Klare Kaufempfehlung.

Schick für kleines Geld

Nachdem ich die vorherigen Bewertungen gelesen habe, war ich erst skeptisch bezüglich des Aufbaus. Ich kann nun sagen: Aufbauzeit 2 Personen mit etwas Aufbauerfahrung ca 2,5 - 3 Stunden, Akkuschrauber, Gummihammer und zusätzlich besorgte kleine Winkel sollten parat liegen. Kein Brett war beschädigt, alles dabei und gut verpackt, Lieferzeit ca 8 Wochen, Lieferung direkt in die Küche. Die Aufbauanleitung ist etwas unglücklich, ABER bitte Zeit nehmen, alles sortieren (das Sortieren laut Anleitung ist etwas schwierig, aber wenn man weiß, dass zuerst das Oberteil aufgebaut wird und dieses schmaler, also nicht so tief ist, als das Unterteil) dann geht das ohne Probleme. Die Arbeitsplatte sollte zusätzlich mit selbst beschafften Winkeln am unteren Schrank befestigt und das Oberteil mit 1-2 Winkeln an der Wand befestigt werden. Der Schrank sieht super aus! Jeder Menge Stauraum! Die Türen und Schubladen sind auch ganz einfach zu montieren! Mein Fazit: absolut empfehlenswert!

Wow

Sehr schön wirklich sehr sehr sehr schön leute kaufts euch

Sehr zufrieden

Gut und schnell auf zu bauen obwohl er recht groß ist

erstklassige Ware, jeder Zeit wieder!

Das Buffet hat eine erstklassige Verarbeitung und tolle Qualität. Auch der Aufbau ist kinderleicht. Passt zur Küche, die wir hier auch bestellt haben. Würden wir jeder Zeit wieder kaufen. SEHR ZUFRIEDEN!

guter artikel

vintage style und qualität haben sich geeinigt... gutes duo......

Schöner Anblick

Schöne Optik und leicht zusammenbaubar, solide Qualität.

Sehr schönes Küchenbuffet

Das Küchenbuffet sieht genau so aus wie auf dem Bild, macht echt was her und ist auch ziemlich massiv. Ich hatte ein bisschen Grauen vor dem Aufbau, da viele geschrieben haben, es sei total kompliziert. Ich fand es wirklich machbar, also ich habe es als Frau allein geschafft, hat etwa 5 Stunden gedauert. Allerdings benötigt man mindestens eine zweite Person um das obere Teil auf das untere Teil zu setzen, denn das ist wirklich sehr schwer. Also keine Angst vorm Aufbau wenn du öfters mal selber aufbaust. :) Leider war das Holzgestell einer Schublade schon im Karton gerissen/beschädigt, sowie ein Regalbrett. Das habe ich aber selber irgendwie gefixt, kann ja mal passieren. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Viel Stauraum

Einfach ein ganz toller Artikel

Eine sehr schöne Küche ,gerade wenn mann keine sehr große Küche hat. Auch sehr viel platz, für Geschierr und so weiter. Der Aufbau ist für leihen nicht so einfach, mann sollte doch ein kleinen Profi an der Seite haben. Ich kann diese Küche nur weiter empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen.

wiho Küchenbuffet

Super für kleine Küchen. Kein Bohren in die Wand erforderlich. Schon 2x eine wiho Küche gekauft und immer noch zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Verarbeitung

Bestellt für unsere Tochter, gute Materialverarbeitung. Stabile Ausführung, Tochter ist zufrieden. Aufbau auch super gelaufen. Danke schön.

Super Buffet. Wir sind mehr als zufrieden.

Super Buffet. Sehr viel Platz, stabil und dazu noch wunderschön. Wir sind mehr als zufrieden. Zwar hat bißchen länger gedauert, aber hat sich gelohnt geduldig zu sein. Einfach Super!

Ein schönes Möbelstück für jede Küche

Gute Verarbeitung und Front in Kassetten Optik sowie die Oberfläche glänzend, ein echter Hingucker und ein echtes Liebhaber Möbelstück für jede Küche und sehr empfehlenswert

Sooo toller Schrank!!

Leicht und verständlich aufzubauen. Sieht ganz toll aus in dieser Farbe und der gesamten Aufmachung. Platz genug für Geschirr, Bestecke und Gläser. Bin sehr begeistert.

Sehr schöner Küchenschrank

Ich habe den Schrank und den dazu passenden kleinen Schrank bestellt und als Frau alleine aufgebaut. Alles gut beschrieben. Kein billiger Mist. Das lange warten hat sich gelohnt

Ein wunderschöne Küchenbüffet

Jeder der in meiner Küche kommt findet dieses bezaubernd 🤩 Gefällt Alle , praktisch, schön , es passt viel Küchen Krems Krams 👍🏼

Ein toller Schrank, er wurde zu unser Küche ...

Ein toller Schrank, er wurde zu unser Küche dazu gekauft und passt perfekt.Einfacher Zusammenbau des Schrankes in ca. 3 Stunden.

Qualität entspricht dem Preis

Wir sind begeistert von dem schönen Büfett, sieht sehr stabil aus, einfacher Aufbau .Ich hoffe, wir haben lange Freude daran.

Landhausstil Kommode

Wunderschöner Küchenbüffet. Qualität ist super.Einfach aufzubauen. Preis top und wirklich mal was anderes. Bin sehr zufrieden. Danke

Schrank

Sieht gut aus, zusammenbauen habe ich alleine geschafft und ist auch stabil.

Ein toller Artikel ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schrank

Hat viel Platz sieht gut aus und war einfach auf zu bauen schade das man keine Bilder hochladen kann

Ein Blickfang

Habe das Buffet mit meiner Mutter zusammen ausgesucht. Das zusammenbauen ging auch gut.

Ein toller artikel

Sehr tolle Qualität für dehn preis super Kücheteil kann ich weiterempfehlen

Passt perfekt in meine küche und sieht sehr schön aus

Schöner eleganter schrank

Wunderschöner Küchenschrank ein Hingucker wow perfekt