wiho Küchen Vorratsschrank Erla 50 cm breit mit Kassettenfront

Toller Schrank und tolle Qualität

Der Schrank ist einfach Klasse und es passt viel rein. Der Aufbau war auch nicht wirklich problematisch, allerdings benötigt man doch schon sehr viel Vorstellungsvermögen, da die Anleitung einfach nur unterirdisch war. Ärgerlich ist auch das die einzelnen Schrankteile extrem schmutzig waren. Was die Lieferzeit angeht wurde diese mehrmals verschoben, so das aus den ursprünglichen 8 Wochen Lieferzeit, dann über 10 Wochen wurden. Ich finde man sollte sich schon auf den Lieferzeitraum verlassen dürfen, sonst sitzt man mal locker über 2 Wochen ohne Küche da.

Schöner Schrank

Der Schrank ist schon recht stabil, allerdings habe ich auch hier unnötiges extra Material bekommen. Zu viele Dübel, Schrauben und Co. Einen dicken Stern Abzug gibt es für die unglaublich schwere Tür. Über kurz oder lang wird sich dadurch alles verziehen, zumal die Anbringung der Tür durch die Zargen nicht so hochwertig wirkt. Und es wäre sinnvoll, wenn der Schrank insgesamt etwas an Gewicht verlieren würde, zumal nicht nur das Hermes Team ordentlich zu wuchten hatte. Ansonsten war der Aufbau recht simpel.