wiho Küchen Unterschrank Erla 50 cm breit mit Kassettenfront

Achtung beim Aufbau

Auch wenn mir der Schrank sehr gut gefällt, so gibt es doch zwei Kritikpunkte: Es wird viel zu viel Montagematerial mitgeliefert (muss das sein?). In der Aufbauanleitung wird nicht erwähnt, dass die Schrauben der Türbeschläge unbedingt festzuziehen sind! Einfach nur die Beschläge reinhämmern reicht nicht.

Schöner Schrank mit sehr langer Lieferzeit

Der Schrank und die Serie sind wirklich sehr schön, allerdings ist die Qualität und Verarbeitung nicht die allerbeste. Die gelieferten Schrankteile sind außerdem extrem schmutzig und müssen vor dem Zusammenbau erst einmal gründlich gereinigt werden. Ich finde das nicht gut, da dies einen zusätzlichen Arbeitsaufwand für mich als Kunde bedeutet. Vor allem wenn man eine ganze Küche kauft. Der Preis ist meiner Meinung nach dafür zu hoch. Die Lieferzeit war mit 12 Wochen einfach zu lang.

Ein schöner Schrank, aber....

Diese Plasteteile zum rein hämmern sind eine Katastrophe, ich habe die Dinger mit der Zange etwas bearbeitet, so dass sie auch in den Löchern verschwinden, außerdem zu viele Schrauben. Was für eine Verschwendung. Trotzdem bin ich zufrieden.

Robust und schick

Haben uns diesen Einzelschrank zu unserer vorhandenen Küche um sie zu erweitern, alles bestens und sieht schick aus , einziges manko sind die Schienen der Schublade, da wurde wohl gespart bessere Schienensysteme zu verbauen

Passt zum Rest der Küche. Naja Preis Leistung

Hatte im Januar die Küche gekauft,jetzt zusätzlich bzw. nachträglich den zusätzlichen Unterschrank.Bestellt und gekauft. Alles ist zufriedenstellend ...

Guter Artikel

Passgenaue Teile Beschreibung der Teile könnte (Teileliste ) könnte besser sein, sonst leichter Zusammenbau, entspricht Erwartung

Passend zum Buffet

Zusammen mit Buffet und Spüle eine vollkommene neue Küche für meine Mutter. Der Kontrast mit den schwarzen Griffen sieht gut aus.

👍👍

Toller Landhausstil, Lieferung wie immer super , Aufbau schnell und einfach , Qualität die überzeugt

Unterteil zur Küche Erla,sehr schön,dass ...

Unterteil zur Küche Erla,sehr schön,dass hiermit die küche von 2,20m auf 2,70m erweiterbar ist.

Einfacher Aufbau

Azfbau war einfach Schrank ziemlich schwer Qualität gut, bin zufrieden