wiho Küchen Küchenzeile Erla, mit E-Geräten, Breite 220 cm, extra kurze Lieferzeit

Sprachlos

Ich habe diese Küche vor knapp einem Jahr gekauft. An sich ist alles super. Jetzt ist uns die Frontscheibe der Backofentür beim Öffnen "explodiert". Nach einem Telefonat mit Amica ist die Garantie der Fronscheibe nach 6 Monaten abgelaufen. Das Einsetzen einer neuen Scheibe=teuer. Ich würde die Küche nur noch ohne Elektrogeräte kaufen.

Schöne Küche

Die Küche sieht echt toll aus. Auch die Qualität ist in Ordnung .Man braucht halt viel Zeit zum Aufbauen aber es hat sich gelohnt.Leider hat es mit der Lieferung nicht so ganz gut geklappt. Ganze 4 Wochen Verzögerung! War schon ärgerlich und stressig.

Schöne Küche, leider mit viel Ärger verbunden

Die Küche ist wirklich schön und geräumig. Leider wurde sie in die falsche Stadt geschickt (obwohl Aufmaß in der richtigen Stadt war) und ich musste 10 verschiedene Personen kontaktieren um das Versäumnis rückgängig zu machen - auch wenn jede einzelne Person gesagt hat, sie kümmere sich darum. Der Versand in die andere Stadt ging in unter 24 Stunden, der Rückweg hat mehrere Wochen gedauert. Der Aufbau verlief nicht problemlos - der Aufmaßcheck war fehlerhaft und die Küche musste umgeplant werden. Nach dem Transport waren leider einige Macken vorhanden, die Arbeitsplätze war kaputt. Wurde nach einigen Wochen ausgetauscht, einiges musste ich selbst montieren. Eine Erstattung wurde angeboten - nach dem ganzen Stress war meine Motivation mich dahingehend mit Otto in Verbindung zu setzen, sehr gering.