wiho Küchen Küchenzeile Erla, ohne E-Geräte, Breite 220 cm

Ein toller artikel

Sehr tolle Qualität für dehn preis super Küche kann ich weiterempfehlen

guter artikel

vintage style und qualität haben sich geeinigt... gutes duo......

Küchenzeile

Liebe meine neue Küche :-) Qualität top Schnelle Lieferung Super preis Wunschlos glücklich Danke

Tolle Küche

Habe mich für die Küche entschieden, da ich schon immer eine Landhaus Küche haben wollte. Die Küche wurde innerhalb von 3 Woche geliefert, welches ich eingeplant habe. Alle Teile wurden unbeschaden geliefert. Dann ging es auch schon um den Aufbau. Der war zunächst erschwerend, da die Anleitung nicht besonders gut ist doch nach ein paar Schränken ging es reibungslos! Einziges Dilemma, von den Schranktüren die Griffe müssen selbst gebort werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Material sowie dem gesamten Bild!

Sehr guter Eindruck

Arbeitsplatte und Schränke machen einer sehr guten Eindruck und entsprechen den Abbildungen. Lieferzeiten konnten nicht ganz eingehalten werden, am Ende 3-4 Wochen Verzögerung und dann spontane Korrektur auf 1 Woche Verzögerung. Es hektisch da selbstverständlich es mehr organisiert werden musste.

Tolle Küche!!

Schönes Design, modern und preiswert. Die Arbeitsplatte passt farblich zu dem Gesamtbild sehr gut. Bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.