Samsung Vollraumkühlschrank RR7000 RR39M7305S9, 185,3 cm hoch, 59,5 cm breit

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem ...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Wasserspender bin ich mehr als als zugrunde dem Kühlschrank. Techniker hat einen neuen Wasserbehälter eingesetzt und er tropfte nicht mehr. Endlich genug Platz und genügend Ablage

Super gross

Es ist so gut hat sehr großen Stauraum . Für kaltes Wasser muss mann nicht jedesmal den Kühlschrank aufmachen, finde es super . Habe sehr lange eine große Kühlschrank gesucht und hab mich dafür entschieden.

sehr sehr sehr gut

Ein sehr guter Kühlschrank von Samsung und kühlt das Wasser, aber die Regale sind wenige

Preisleistungsverhältnis stimmt. Super Service immer wieder.

Ansich guter Kühlschrank

Pünktlich geliefert worden. Wie ich es von Hermes nicht anders gewohnt bin, wollten sie den Kühlschrank zuerst nich vor die Wohnungstür erste Etage tragen. Erst als ich denen mit Händen und Füßen versucht hatte zu erklären das sie es aber müssen bis vor Wohnungstür hätte mit otto telefoniert ging es.Na ja, Hermes halt.von denen ist man nichts anderes gewohnt. Der Kühlschrank ist ansich gut. Was mich ärgert, dass der Wasserspender andauernd tropft.Daher ein Stern abzug.Ist schon nervig nach Wasser entnahmen immer alles trocken zu machen. Haben schon alles mögliche ausprobiert. Da er aber reduziert ist behalte ich ihn.Mal sehen ob ich das noch reklamieren werde.

Raumwunder

Der Vollraumkühlschrank lässt keine Wünsche offen. Der Wasserspender hält zu jeder Zeit eine kühle Erfrischung bereit. Wir haben den passenden Gefrierschrank daneben gestellt und die beiden Geräte ergänzen sich sehr gut. Klare Kaufempfehlung !

Gerät okay - Garantieleistung nicht !!!

Wer einen Garantifall hat, bekommt nur einmalig Ersatz. Unser Türgriff überstand nur ein Jahr. Dafür gab es einen neuen Griff. Dieser ging aber auch nach einem Jahr an der gleichen Stelle Kaputt. Ersatz bekommen wir nicht, obwohl die Garantiezeit noch besteht. Wir sollen den Türgriff selbst kaufen. Wo ? Wird einem gleich mitgeteilt. Das sollte man vor dem Kauf wissen. Sollte etwas immer wieder defekt sein, kann das unter Umständen teuer werden. Gerät ist sonst okay.

Stinkt

Der Kühlschrank roch zu sehr nach Plastik sogar nach 2 Wochen. Ansonsten war alles gut, schade.

Guter Kühlschrank mit viel Stauraum

Mir gefällt der Kühlschrank sehr gut es hat viel Stauraum.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Artikel ist einfach super. Und sieht auch sehr gut aus.

Der Vollraumkühlschrank lässt keine Wünsche ...

Top !!

Ein sehr geräumiger Kühlschrank mit jeder Menge Platz . Keine Angst mehr , nicht mehr alles unter zu bekommen . Kleines Manko.... Der Wegfall der Gefriertruhen .

Sehr guter Kühlschrank !

Ich bin mit dem Kühlschrank absolut zufrieden. Das Betriebsgeräusch könnte zwar etwas leiser sein aber die Kühlleistung und die Einteilung sind sehr gut.

Top Kühlschrank

Sehr viel Platz der Kühlschrank, sehr helles licht, und sehr leise, und die kalt Getränke Station ist top

Viel Stauraum

Endlich ein großer Kühlschrank in dem alle Getränke gekühlt werden können. Schickes Design.

Es ist ein tolles Kühlschrank

Ich wurde den Kühlschrank jeder Zeit vieder kaufen, ganz viel Platz, das var den richtigen Entscheidung.

Kühlschrank ist super sehr geräumig also man hat echt viel platz im innenraum

Das war toll

Ich möchte diese Artikel weiterempfehlen , ...

Ich möchte diese Artikel weiterempfehlen , die ist wirklich toll . Man hat immer frisches.

Bin begeistertt😁

Tolles gerät und so viel platz wie ich mir gewünscht habe Einfach megaa😍

ich empfehle

Sehr gut geeignet für große Familie Preislich sehr günstig Ich bereue den Kauf nicht

Es ist ein toller Artikel!

Es ist sehr hochwertig,es hat eine hervorragende Leistund,es ist leicht bedienbar.

Sind sehr zufrieden

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden die Qualität scheint sehr gut zu sein…

Toller Kühlschrank

Sehr Schöne Design , schlicht und elegant. Unglaublich viel Platz und Wasserspender

Er ist eine echte Wucht. Den würden wir ...

Er ist eine echte Wucht. Den würden wir immer wieder kaufen. Er ist sein Geld wert.

Kühlschrank

Kühlschrank ist echt schön und supper mit Wasser Spender

Vollraumkühlschrank ist super und funktioniert auch gut

Top Kühlschrank

Es hat viel Stauraum, die Wassertank ist super bin sehr zufrieden!

Traumhaft

Ich wünsche jedem so einen kühlschrank. Aufjedenfall empfehlenswert