Paladone Dekolicht Zelda Master Sword, USB-Anschluss mit Ladefunktion, LED fest integriert

Hält was es verspricht!

Tolle Box, tolles Produkt, funktioniert einwandfrei und sieht toll aus, mit und ohne Beleuchtung. Bin zufrieden👍🏻 Kann sowohl mit Batterien, als auch via mitgeliefertem USB-Kabel betrieben werden. Letzteres nutze ich und habe es an eine Powerbank angeschlossen. Die LED leuchtet kräftig und gleichmäßig - alles top👍🏻

Die Lampe kam heute an . Hab sie Loch nicht ausprobiert, wird ein Geschenk nächsten Monat für meinen Sohn . Sieht schön aus , Plastik ist etwas dünn und bestimmt auch nicht sehr stabil aber ich hoffe das beste .

Tolle deko, tolles Design

Bisher gibt es nur vorteile Das Design wird vorgehoben durch das Licht

Schönes Lampe Gefällt mir aber !

Leider kam sie kaputt bei mir an :/ ob mit Batterie oder USB sie funktioniert leider nicht .

Fühlt sich billig an

Ich sende nicht oft Sachen zurück aber diese Lampe konnte ich einfach nicht behalten. Hat sich total minderwertig angefühlt. Mir hat die Lampe überhaupt nicht gefallen

Super ist die Lampe

Ich habe das für meine Schwägerin für ihren Geburtstag gekauft und sie hat sich sehr da rüber gefreut.

Sieht toll aus

Ich bin total begeistert von dem Schwert. Es sieht toll aus und ist ein schöner Blickfang in meinem Regal

Tolles Geschenk

Habe diese Lampe verschenkt und sie kam super an. Man kann sie mit Batterien oder mit Kabel benutzen.

Schöne Deko

Auch hier für jeden Fan eine schöne Deko. Würde ich definitiv weiter empfehlen

Schöner Artikel

Ist wie beschrieben sieht gut aus