zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Aisne, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Velour, Dreieck Muster, Hoch-Tief Struktur Optik

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat die Erwartung voll erfüllt. Ist gut verpackt angekommen ohne Mängel. Der Teppich sondert kaum Geruch ab. Die Farbgebung ist super. Ein Vorteil ist auch, dass der Floor nicht so hoch ist. Den Teppich kann man gut empfehlen.

schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das geometrische Muster in pastellen Farben. Der Teppich ist zwar ziemlich dünn, aber für mich erfüllt er den Zweck als Eyecacher,

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich hat eine tolle Samt Optik.
1/ 1