Rollrost »Kid plus, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Lüttenhütt, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, leichtes Handling, da gerollt und fertig montiert

Lattenrost

Sehr schlicht, und beim ausrollen sind die Bänder vom Holz ( tackernadeln) abgegangen. Wenn man kein Anspruch hat, geht das schon :) Trotzallem mit Otto zufrieden

Nichts für bewegliche Kinder

Diese Lattenroste war so von dünn, dass es nicht mal eine Woche dauern würde bis sie kaputt geht. Deswegen ging sie zurück.

Katastrophe

Bricht unter Eltern die sich hinlegen wollen (normales Gewicht, jedes Mal vorsichtig reingekommen)

Schrott

Fällt beim ausrollen schon auseinander. Kann man nicht empfehlen

Kurz vorm Brechen

Man hat ständig das Gefühl dass der Lattenrost gleich durchbricht.

Passt nicht

Leider passt der Lattenrost garnicht, obwohl vorher alles ausgemessen wurde.

Ausgepackt - ausgerollt - Latte abgefallen

Die Idee einen Lattenrost als Rollrost zu gestalten ist prima, aber bei diesem Produkt ist sie auf billigste Art und Weise ausgeführt. Die Gurte sind mit Tackerklammern befestigt, welche derart schlecht angebracht wurden, dass direkt beim Auspacken die erste Latte abgefallen ist. Ich habe sicherlich kein High-End Produkt erwartet, doch dieses Produkt ist seinen Preis absolut nicht wert. 1 Stern ist noch zuviel!

Fehlkauf

Artikel wurde zusammen mit einem Bett incl. Matratze gekauft. Leider passt das Lattenrost überhaupt nicht. Auch fehlt der Rücksendungsbutton bei dem Artikel. Weiterhin wurde zuerst das Bett, dann 3 Tage später der Lattenrost geliefert. Von der Matratze fehlt noch jede Spur. Wir sind von Otto so sehr enttäuscht das wir keine Waren mehr bei Otto bestellen.

Rost reine Katastrophe

Würde diesen rost nicht weiter empfehlen. Sobald wir ihn auseinandergezogen hatten im Bett waren alle tackerklammern weg. Eine reine Katastrophe.

Rollrost

Das Rollrost hielt leider nur 14 Tage. Es sind bereits 3 Latten gebrochen.