Rollrost »Kid plus, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Lüttenhütt, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, leichtes Handling, da gerollt und fertig montiert

ein Produkt das mich überrascht hat

eigentlich war ich etwas skeptisch. Ich wurde angenehm überrascht und bin mehr als zufrieden. Passt perfekt in das dafür vorgesehene Bett ohne wackeln, knarren oder gar rutschen. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Guter und günstiger Lattenrost für Kinder

Die einzelnen Holzlatten sehen gut verarbeitet aus, keine scharfen Kanten o.ä. Die Montage ist einfach, Befestigung am Rahmen mit je zwei Schrauben an den Enden des Rostes und zwei in der Mitte. Für Kinder ist die Belastbarkeit völlig ok und die Leisten geben gut nach. Für leichtgewichtige Erwachsene ist der Artikel auch geeignet - diese Angabe bezieht sich jedoch nur auf meine Erfahrungen mit der Variante 90x200x4cm! Bei einem Lattenrost sind während der Montage zwei Tackerklammern aus dem Holz gezogen worden. Diese sitzen nicht so fest im Holz. Während des Gebrauchs tritt jedoch höchstens seitliche Krafteinwirkung auf die Tackerklammern auf, so daß die Klammern halten sollten.

Stabil

Stabil und robust. Durch die wöllbung kaum für breite betten geeignet da sich in der Mitte des Bettes noch ein Halter befindet

Stabil

Stabiles Lattenrost, was schnell geliefert wurde. Mein Sohn schläft sehr gut darauf.

Guter Rollrost

Perfekter Lattenrost, gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann den Rollrost weiter empfehlen

Alles gut

Für den Preis ist das voll in Ordnung. Bin ganz zufrieden damit

Zu empfehlen

Lattenrost wurde schnell geliefert, erfüllt seinen Zweck

Guter Artikel

Schnell einbaubar. Macht einen guten bis sehr guten Eindruck.

Lattenrost

Das Lattenrost wurde schnell geliefert. Einfache Montage

Alles gut und Top

Ist stabil und günstig super Artikel wunderbar alles gut