Rollrost »Kid plus, 90x200, 140x200 cm und weiteren Größen«, Lüttenhütt, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, leichtes Handling, da gerollt und fertig montiert

ein Produkt das mich überrascht hat

eigentlich war ich etwas skeptisch. Ich wurde angenehm überrascht und bin mehr als zufrieden. Passt perfekt in das dafür vorgesehene Bett ohne wackeln, knarren oder gar rutschen. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Erwartungen erfüllt

Nichts zu meckern oder zu beanstanden. Unser Sohn bekam sein erstes 'großes' Bett und dazu dieses Lattenrost. Es ist stabil genug, um auch den ein oder anderen Hüpfer eines fast 5 jährigen Jungen auszuhalten. :-)

Lattenrost

Sehr schlicht, und beim ausrollen sind die Bänder vom Holz ( tackernadeln) abgegangen. Wenn man kein Anspruch hat, geht das schon :) Trotzallem mit Otto zufrieden

Nichts für bewegliche Kinder

Diese Lattenroste war so von dünn, dass es nicht mal eine Woche dauern würde bis sie kaputt geht. Deswegen ging sie zurück.

Katastrophe

Bricht unter Eltern die sich hinlegen wollen (normales Gewicht, jedes Mal vorsichtig reingekommen)

Schrott

Fällt beim ausrollen schon auseinander. Kann man nicht empfehlen

Für den Preis ein Schnäppchen

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.Material und Verarbeitung sind gut.

Kurz vorm Brechen

Man hat ständig das Gefühl dass der Lattenrost gleich durchbricht.

Tolles Rollrost

Rollrost gut und günstig, top Preis Leistungs Verhältnis

Preisleistung stimmt

Hat alles gepasst... Das Lattenrost ist bequem und erfüllt seinen Zweck.

Passt nicht

Leider passt der Lattenrost garnicht, obwohl vorher alles ausgemessen wurde.

Ausgepackt - ausgerollt - Latte abgefallen

Die Idee einen Lattenrost als Rollrost zu gestalten ist prima, aber bei diesem Produkt ist sie auf billigste Art und Weise ausgeführt. Die Gurte sind mit Tackerklammern befestigt, welche derart schlecht angebracht wurden, dass direkt beim Auspacken die erste Latte abgefallen ist. Ich habe sicherlich kein High-End Produkt erwartet, doch dieses Produkt ist seinen Preis absolut nicht wert. 1 Stern ist noch zuviel!

Super stabiles Lattenrost

Es wurde sehr schnell geliefert ,ließ sich gut reinlegen und hält ,vor allem der Preis hat mich überzeugt

Guter und günstiger Lattenrost für Kinder

Die einzelnen Holzlatten sehen gut verarbeitet aus, keine scharfen Kanten o.ä. Die Montage ist einfach, Befestigung am Rahmen mit je zwei Schrauben an den Enden des Rostes und zwei in der Mitte. Für Kinder ist die Belastbarkeit völlig ok und die Leisten geben gut nach. Für leichtgewichtige Erwachsene ist der Artikel auch geeignet - diese Angabe bezieht sich jedoch nur auf meine Erfahrungen mit der Variante 90x200x4cm! Bei einem Lattenrost sind während der Montage zwei Tackerklammern aus dem Holz gezogen worden. Diese sitzen nicht so fest im Holz. Während des Gebrauchs tritt jedoch höchstens seitliche Krafteinwirkung auf die Tackerklammern auf, so daß die Klammern halten sollten.

Fehlkauf

Artikel wurde zusammen mit einem Bett incl. Matratze gekauft. Leider passt das Lattenrost überhaupt nicht. Auch fehlt der Rücksendungsbutton bei dem Artikel. Weiterhin wurde zuerst das Bett, dann 3 Tage später der Lattenrost geliefert. Von der Matratze fehlt noch jede Spur. Wir sind von Otto so sehr enttäuscht das wir keine Waren mehr bei Otto bestellen.

Der Lattenrost hält einiges aus

Sind bis jetzt mit dem Rost zufrieden. Habe ihn für meine Tochter ihr neues Bett gekauft. Sie schläft gut darauf und er ist stabil. Es haben schon meine 3 Kinder darauf gehopft und ich bin mit meiner Tochter zusammen auch schon drin gelegen. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Lattenrost

Ein gutes Lattenrost zum guten Preis. Ich bin sehr zufrieden damit. Liege auch schonmal selber drauf wenn ich mein Kind in den Schlaf begleite und ich finde es sehr angenehm. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Rost reine Katastrophe

Würde diesen rost nicht weiter empfehlen. Sobald wir ihn auseinandergezogen hatten im Bett waren alle tackerklammern weg. Eine reine Katastrophe.

passt genau

Das Lattenrost passt gut in das Bett und sieht stabil aus. Ich hoffe, dass das Lattenrost für meinen Enkel hält und dass er viel Freude damit hat

Stabil

Stabil und robust. Durch die wöllbung kaum für breite betten geeignet da sich in der Mitte des Bettes noch ein Halter befindet

gutes Rollrost

Das Rollrost ist für ein Kinderbett gekauft worden wir sind sehr zufrieden damit.

Otto selber ist Top👍

Ich bin sehr zufrieden mit otto und liferung perfekt 👍👍👍👍👍👍👍

Tolles lattenrost

Ich habe dieses lattenrost für meinen Sohn gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. Für den Preis top Qualität

Rollrost

Das Rollrost hielt leider nur 14 Tage. Es sind bereits 3 Latten gebrochen.

Rollrost passt genau!

Rollrost hält was es verspricht. Passt genau auf ein Bett 180x90cm. Gut geeignet für Kinderbetten.

Schönes Rollrost

Rollrost halt, entspricht seinem Preis. Hoffe das es was taugt. Ansonsten sind wir zufrieden

Fürs erste große Bett

Fürs erste große Bett völlig ausreichend. Die Kids von heute wiegen ja in dem Alter nicht so viel