TRIO Leuchten Deckenleuchte Alicia, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe

Sieht gut aus

Aber sehr teuer Preis Leistung passt garnicht für den Preis sollte dieser Artikel vom Hersteller wirklich in einem nahezu perfekten Zustand sein bei mir kamen die Glaskugeln zum Teil mit Flecken an bei einigen sind die Gewinden sehr locker von daher kann ich es leider nicht empfehlen

Super schön

Ein echter Hingucker, hatte mehrere Lampen zur Auswahl bestellt, aber in diese war ich sofort verliebt

Wunderschön Leuchte

Die Leuchte sieht Wunderschön aus. Montage ist einfach. Nschteil das die LED Leuchten nicht im Lieferumfang dabei sind und die ihren stolzen Preis haben.

Ich bin verliebt..,

Ich bin verliebt in diese Lampe! Wir haben sie schon *Weintraube* getauft und die hängt in der frisch renovierten Wohnstube mit waldgrüner Wandfarbe und Holzmöbeln. Man musste zwar jede Kugel selbst draufschrauben, aber zur Deckenmontage eh besser erstmal ohne Kugeln. Für den Preis hätte man die G9 Birnchen inklusive erwarten können. Aber was soll’s. Ich finde die Lampe einen absoluten Eyecatcher an der Decke.

Toller Effekt

Die Lampe ist gut verarbeitet und leicht und stabil anzubringen. Durch die getönten (Glas-) Kugeln ergeben sich schöne Spiegeleffekte, man sollte aber recht starke LED (G9) Lämpchen einstecken, da die Tönung auch Licht schluckt. Ich habe 6W Lämpchen genommen, damit ist es recht hell. Etwas weniger tut's sicherlich auch.. so ab 4W. Wir sind sehr zufrieden, Empfehlung! :o)

Einfach klasse ! Sieht Mega schön aus

Ein toller Artikel,bin sehr zufrieden..

Habe mir die Lampe für mein Schlafzimmer gekauft und bin überaus zufrieden!! Sie sieht sehr schön aus und gibt gutes Licht. Die Montage ist ganz einfach und onkompliziert.

Wunderschön

Hatte wegen des Preises etwas bedenken..aber nach dem diese Lampe ankam waren die Bedenken weg..wirklich wunderschön und Verarbeitung top..diese Lampe ist sein Geld echt Wert

Optisch ein Hingucker. Ich habe die LED Leuchtmitteln nur in jede zweite Glaskugel reingesteckt, dadurch ist das Licht nicht zu hell und es sieht gut aus.

Schnelles lieferung.

Die lampe kam sehr schnell an. Noch nicht montiert da ich noch keine gefunden habe. Aber vom aus sehen ich glaube wird supa sein

Sehr schöne Lampe

Genau wie beschrieben

Die Lampe ist sehr schön und wirkt an der Decke sehr edel. Sieht genauso aus wie auf dem Foto.

Ich mochte gold farbe bitte .Wunderschön.......Bitte bringen Sie mir eine goldene Farbe.

Toller Artikel sieht aus wie auf den Bildern finde ich sehr schön

Schön

Sehr schöne Lampe,würde es weiterempfehlen,ein hingucker

Danke

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee