TRIO Leuchten Pendelleuchte Alicia, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, Leuchtmittel tauschbar

Eine wunderschöne Lampe

Ich habe lange nach einer passenden Lampe gesucht. Diese Leuchte habe ich dann gewählt und bestellt. Ich muss sagen, das war die beste Wahl. Sie ist einfach aufzubauen und sieht mega schön aus. Modern und klassisch in einem. Die rauchgefärbte Gläser geben der Lampe das Besondere zu dem das Licht nicht blendet. Das Kabel kann man einfach kürzen, in dem man es in die Buchse reinzieht. Die Lampe hat super Qualität und ist das Geld wert. Klare Kaufempfehlung.

superschöne Lampe - tolle Optik

Sehr schöne Lampe in toller Optik. wir haben kaltweiße LED-Birnen (G9) eingesetzt (nicht bei Lieferung erhalten), was ein schönes, helles und klares Licht erzeugt. Wer es etwas gemütlicher möchte, sollte ggf. lieber Warmweiße einsetzen. Optik wie abgebildet - da wir einen sehr hohen Raum haben, wirkt sie etwas kleiner als hier auf den Fotos - aber dennoch ein super Hingucker. Montage war sehr einfach.

Modern stylish in rauchgrauem Glas

Die Verarbeitung der Lampe ist in Ordnung und sieht hochwertig aus. Lediglich in den Kugelgläsern sind vereinzelt Fussel im Glas eingeschlossen, welche man aber aus der Entfernung nicht sehen kann. Sie macht tolles Licht und ist ein echter Hingucker! Bei uns hängt sie im Altbauwohnzimmer.

Wunderschöne Leuchte

Wunderschöner Artikel. Leichte Motage. Einziger Nachteil das die LED Beleuchtung nicht dabei ist und die auch ihren stolzen Preis haben.

Optisch schön

Allerdings sehr schlecht von der Qualität hinzu kommt das die g9 Beleuchtungen nicht dabei sind davon abgesehen sehr teuer sind wir waren am Ende bei ca 370€ mit Beleuchtung

Schöne Leuchte

An sich super schöne Leuchte, allerdings hat es bei uns nicht so reingepasst wie ich es mir vorgestellt hatte und ging daher zurück :/

Stylisch

Hochwertige Ausstrahlung, angenehmes Licht und schön passend zur Ausstattung die wir haben.

Ein Hingucker

Sehr interessante Lampe , schaut sehr schön aus 🥰 Würde ich nochmals kaufen

Ich bin verliebt in meine neue Lampe sie sieht genau so aus wie auf Bildern sehr schön

Ach, wie schön sie ist!

Eine Augenweide diese Lampe! Macht unseren Flur noch schöner, als zuvor!

Tolle hânge lampe, der blickfang ım wohnzimmer kann ich empfehlen