Möve Gästehandtuch MÖVE Bamboo Luxe 3er Set Gästetuch, Frottier (3-St), mit seidig glänzenden Bordüren

Schöne Gästehandtücher, jedoch recht dünn

Aus einer anderen Serie (Superwuschel) hatte ich schon Handtücher im Farbton "deep lake" (bei Otto leider nicht verfügbar). Daher nun der Wechsel zu Bamboo Luxe, damit ich die Farbe wieder bekomme. Von der Machart und der Farbe gefallen sie mir gut. Jedoch hätte ich erwartet, dass sie schwerer / dicker sind. Hätte ich sie nicht mit Rabatt gekauft, wären sie mir nicht die knapp 30 Euro wert. Daher vergebe "nur" ein gut. Ansonsten sind die aber zu empfehlen.

An sich toll aber fusselt

An sich schöne Handtücher mit toller Qualität die mir jetzt schon über ein Jahr halten. Ein Manko leider - wenn man sich die Hände daran abgetrocknet hat, hat man immer Fusseln davon an den Händen. Besonders störend wenn man sich dann Kontaktlinsen einsetzen will

Kleine Gästehandtücher Größe optimal, farbe erfrischend, Qualität weich und flauschig,, Preis angemessen. Machen Freude.

Schöne