Möve Gästehandtuch MÖVE Bamboo Luxe 3er Set Gästetuch, Frottier (3-St), mit seidig glänzenden Bordüren

Fantsatisch

Eine wunderbare dicke Qualität, super weich und saugkräftig, sehr edel!! Absolut zu empfehlen! Ich werde mir auch noch welche nachkaufen! Diese Handtücher sind ihren Preis wert!

Super Gästetücher

Sehr schwere Qualität. Bin bestens zufrieden. Bestelle ich bestimmt wieder

Bewährte Qualität

Tolle Handtücher für die Gästetoilette aus der 'Luxus' - Serie von Möwe. Sie sind schön dick und saugfähig, trotzdem sind die Tücher auch schnell wieder trocken. Auch das Design finde ich sehr ansprechend und nicht zu aufdringlich. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Gästehandtücher

Ich hatte mir vor einiger Zeit bereits die Handtücher aus der Bamboo Luxe Serie zugelegt. Nun habe ich mir auch passend dazu die Gästehandtücher bestellt. Die Handtücher sind hochwertig, kuschelweich und ich benutze sie gerne!

Möve Gästehandtuch

3 wunderschöne Gästehandtücher für jedes Badezimmer. Die Farbe schwarz passt perfekt in unser neues Bad. Wir freuen uns sehr und empfehlen sie gerne weiter !!

Sehr gute Qualität

Die Handtücher sehen nicht nur wertig aus, sie fühlen sich auch so an. 1A Ware, wie von Möve auch zu erwarten. Schöner Glanz und schwere Grammatur.

Tolles Handtuch

Schöne dicke saugfähige Handtücher. Trotz vieler Maschinenwäschen noch farbecht und nicht aus der Form.

Besondere Gästetücher

Super Qualität, super Bordüre, super Farbe. Die Farbe ist allerdings nicht so grünlich wie sie angezeigt wird.

Schöne Handtücher

Sehr toller Artikel . Schöne Handtücher fürs Gäste WC. Preisleistung top!! Würde ich immer wieder kaufen.

wunderbar

So tolle Handtücher ! Toll auf der Haut und die Saugkraft übertrifft alle anderen Handtücher die wir haben

Sehr weich

Super Qualität, sehr weiche Handtücher. Sehen nach dem waschen noch genauso aus!

Gut

Sehr schöne Farbe. Dicke Handtücher, auch nach mehrmaligem waschen noch weich

Wunderschöne Handtücher, die nicht nur toll ...

Wunderschöne Handtücher, die nicht nur toll aussehen, sondern sich auch toll anfühlen.

Qualität ist gut. Schönes Design. Im Gäste ...

Qualität ist gut. Schönes Design. Im Gäste WC sieht sehr edel aus.

Gästehandtuch

Danke für die schnelle Lieferung. Dieses Handtuch gefällt mir sehr gut

Flauschig

Sind weich und flauschig , haben eine angenehme Größe. Farbe sehr intensiv.

Ein toller Artikel sehr zu empfehlen. Super ...

Ein toller Artikel sehr zu empfehlen. Super Qualität