Möve Waschlappen MÖVE Bamboo Luxe 3er Set Waschhandschuh, (3-St), mit seidig glänzenden Bordüren

Guter Artikel

Die Waschhandschuhe sind von der Qaulität her sehr schön und flauschig, wodurch sie allerdings schlecht trocknen. Was bemängelt werden muss, sind die Maße, die nicht eingehalten sind, denn sie sind 2 cm schmäler und somit für eine Männerhand zu eng.

Hübsch

Optisch sind die Waschlappen sehr schön. Die Farbe ist sehr intensiv. Persönlich finde ich sie etwas zu groß. Man kann sie aber auch als Gästehandtuch nutzen.

Super weich ...

Super weich diese Waschlappen , ein voll angenehmes Gefühl auf der Haut ~~~~ einziger kleiner Minuspunkt , etwas Eng .. daher nur 4 Sterne , jedoch sonst Klasse und Empfehlenswert !

Flauschige Qualität

Die Waschlappen entsprechen unseren Vorstellungen- sowohl farblich als auch bezogen auf die Materialqualität. Einzige kleine Abwertung: sie sind recht schmal geschnitten.

Super Waschlappen mit etwas enger Öffnung

Die Waschlappen sind aus robustem Stoff und der ebenfalls sehr eertig wirkt. Daher haben wir die Waschlappen behalten und sind auch zufrieden. Gerne wieder.

Alles gut

Super Lappen. Behalten auch nach einem Jahr die Form und die Farben.

Wie erwartet

Farbe ,Material wie beschrieben,könnte für mich etwas weicher sein