Möve Waschlappen MÖVE Bamboo Luxe 3er Set Waschhandschuh, (3-St), mit seidig glänzenden Bordüren

Gute Größe und tolle Qualität

Waschlappen auch für große Hände sehr gut einsetzbar. Die Qualität ist sehr gut, dicht gewebt, schnell trocknend. Farben sind gut kombinierbar, Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Klare Kaufempfehlung

Einfach nur Klasse

Eine wunderbare dicke Qualität, super weich und saugkräftig, sehr edel!! Absolut zu empfehlen! Ich werde mir auch noch welche nachkaufen! Diese Handtücher sind ihren Preis wert!

Schöne waschlappen

Die waschlappen sind ihr Geld definitiv wert! Sie sind schön weich. Allerdings ziehen sie nach 3 mal waschen ganz schöne Fäden

Passender Artikel

Passender Artikel zu unseren Handtüchern gefunden , etwas teuer jedoch super Qualität!!!

Habe seit Jahren Bamboo von Möwe im Bad. Da ist der Waschhandschuhe Ergänzung.

Schöne Waschhandschuhe!

Die Waschhandschuhe fühlen sich schön weich und flauschig an. Die glänzende Bordüre lässt die Waschhandschuhe edel aussehen. Bin sehr zufrieden.

Von Möwe hatte ich schon vor 20 Jahren ...

Von Möwe hatte ich schon vor 20 Jahren Frotteesachen und die Qualität ist nach wie vor einfach super, lange Haltbarkeit, schöne Farbe dieses Petrol, Preis sehr günstig, wegen der guten Qualität und guten Verarbeitung, nicht mit einer heißen Nadel genäht

Tolle Qualität!

Wir haben schon Handtücher, Gästetücher und Duschtücher von Möve und waren immer begeistert. Super Material, nicht zu dünn, nicht zu dick. Lässt sich zudem gut im Trockner trocknen.

Nützliche Ergänzung.

Die Waschlappen sind eine sehr nützliche Ergänzung in den passenden Farben zu den Hand- und Badetücher. In Qulität und Flauschigkeit stehen sie den Hand- und Badetüchern in nichts nach.

Sehr gute Qualität

Produkt hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität, ist angenehm weich und die Farben verblassen auch nicht durch due Wäsche! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Super Qualität

Schnelle Lieferung. Sehr gute dicke Qualität. Genau das was ich gesucht habe.Bleibt stabil nach dem Waschen und trocknen. Kann ich nur empfehlen.

toller Artikel

Habe die Möve Waschlappen in 3er Set bestellt mit seidig glänzenden Bordüren sind super haben erst gefusselt nach zwei mal waschen sind die fusselfrei

Schöne Waschlappen

Die Grösse vom Waschhandschuh ist optimal. Schöne Farbe. Habe creme u petrol bestellt, da kommt sicher noch ein Farbe hinzu, bei diesem super Preis.

Gute Waschhandschuhe

Die Größe ist auch für große Männerhände geeignet. Angenehmes Waschgefühl, flusen nicht.

Möve Waschlappen - sehr gute Qualität

Möve Waschlappen - sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, auch nach dem Waschen ohne Mängel, schön weich, kann ich empfehlen.

Tolle Waschlappen, bin begeistert!

Die Waschlappen sind aus hochwertigem Stoff und gut verarbeitet. Die Farbe sieht richtig toll aus (genau wie auf den Fotos)

Gut verarbeitet, erfüllt die Anforderungen, die man sich vorgestellt hat . Top verarbeitet. Bin positiv überrascht von der Qualität. Im

kuschelig weich

Der Waschhandschuh ist super kuschelig und nicht so ein dünnes Fähnchen. Preis/Leistung ist im absoluten Einklang.

Dieser Waschhandschuh ist von top Qualität,sehr angenehm auf der Haut,was soll ich noch sagen ist halt MOVE.

I love Made in Germany

Dieser Waschlappen ist erste Klasse. Das Waschen damit ähnelt einer Ganzkörpermassage. Muss nicht mehr zum Masseur.

Super!

Super tolle Ware. Hoch qualitativ. Nichts zu bemängeln. Alles Top. Ich kann es weiter empfehlen!

Waschlappen in toller Qualität

Ich kann diesen Artikel immer weiterempfehlen, super Qualität typisch möve. Auch nach mehreren Wäschen top.

flauschig

sehr schöne Waschlappen, sehr flauschig, tolle Farbe. Leider nicht so ganz günstig...

Die Waschlappen haben eine gute Größe. Auch ...

Die Waschlappen haben eine gute Größe. Auch die Farbe ist sehr schön.

Super Angebot,für tolle Qualität

Dicke Qualität,kein Farbverlußt beim Waschen,sehr zu empfehlen, einfach Möve.....

Sehr schöne Waschlappen

Optisch wie Funktional sehr schöne Waschlappen, gute Qualität, schöne Farbgestaltung

Möwe wie immer top

Ich liebe die Waschhandschuhe von Möwe. Wie immer top in Qualität und Farbe.

Perfekt

Super flauschig und eine schöne Farbe. Sehr angenehmes Material.

Gut gearbeitet

qualitativ sehr hochwertig gearbeitet. Schöne, nicht aufdringliche Farbe.

Toller Waschlappen

Gerne wieder. Super Waschlappen. Würde ich sehr empfehlen !!!