KangaROOS Sweathose mit kleinem Logodruck

Gemütliche schöne Hose.

Endlich mal eine Sweathose, die lang genug für mich ist. Ich bin 1,84cm groß und hatte schon öfter einen Bestellversuch unternommen. Immer schöne Modelle gewesen, aber immer etwas zu kurz. Diese Hose ist nun lang genug, sehr weich und nicht zu dick, was ich nicht mag. Volltreffer!

Gute Passform

Das Material ist jedoch ziemlich wollig, das hatten wir bei dieser Zusammensetzung so nicht erwartet. Außerdem riecht die Hose extrem nach Farbe, was auch nach dem 3. Waschen nicht nachließ. Schade.

Die ie Jogginghose ist angenehm zu tragen,weich und gute Passform. Habe dazu den Kaputzenpulli bestellt. Als Anzug sieht beides noch besser aus.

Super Freizeit Hose

Sehr gute Qualität und Passform. Trägt sich sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Artikel wie beschrieben.

Artikel wie beschrieben, passt gut und gefält

Tolle Trainingshose.

Die Trainingshose ist zu empfehlen, Angenehm zu tragen und vom Material, TOP.

Gute Hose, aber Größenangaben verwirrend

Die Hose lässt sich gut als Relaxhose für Zuhause tragen. Das Problem sind aber die Größenangaben. Was ist die Größe 56/58? Das gleiche wie bei einem Schlafanzug? Oder XL? Da die Hose relativ gross ausfällt, habe ich Sie dennoch behalten. Nur weiss ich immer noch nicht, ob ich bei der nächsten Bestellung einer derartigen Hose lieber 60/62 sprich XXL bestellen soll.

Super Passform

Schön schmal geschnitten.

Auch für Männer mit langen Beinen geeignet

Material ist super, aber vor allem die Beinlänge bei 1,96 m Körpergröße passt. Nicht zu kurz wie sonst.

Klasse Hose

Mein Enkel zieht sie garnicht mehr aus. Material ist Top. Kniebeulen sind nicht mehr zu sehen. Im Verhältnis zu anderen Hosen mit gleicher Größe sind die Beine ca. 10 cm länger. Meinen Enkel stört es nicht.

Schöne Freizeithosen.

Eine schöne Freizethose ,angenehme Stoff, Schade das ich zu grosse Grösse bestellt habe.Ich bestelle jetzt nummer kleine.

Sehr weiches Material trägt sich super ...

Sehr weiches Material trägt sich super angenehm habe sie auch in blau bestellt

Gut gekauft!

Die Hose habe ich für meinen Mann bestellt, der diese Größe braucht. Sie passt perfekt, ist angenehm zu tragen (da sehr leicht) und sehr gut verarbeitet. Der Kauf hat sich gelohnt:)

Positive Erwartung von KangaROOS wieder ...

Positive Erwartung von KangaROOS wieder erfüllt. Wie auch das Shirt in nicht zu dicker Qualität für den Übergang und kühle Sommerabende. Grösse fällt normal aus.

Hält was versprochen wird

Die Größe (XL) passt gut und ist nicht zu weit geschnitten. Der Kordelzug ist natürlich auch hilfreich. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist gut zu tragen.

Super bequeme und schicke Sweathose

Super Material, super Passform und schicker Schnitt und nicht so weit im Oberschenkel wie oftmals bei anderen Sweathosen, hat meinem Mann sehr gefallen

prima Quallität zu einem fairen Preis

Eine tolle und Bequeme Hose mit seitlicher Applikation. Man kann sie als Jogging- oder Freizeithose nutzen. Auf alle Fälle, macht man damit einen guten Eindruck.

Super Hose

Seit mein Mann diese Hose hat, trägt er sie gefühlt Tag und Nacht. Es ist ein sehr schöner Stoff und sie lässt sich super tragen. Die Größe passt ideal.

Tip top Jogginghose für die Couch

Ich bin mit dieser Hose absolut zufrieden. Sie sitzt gut, ist in der Haptik weich. Sie ist eher dünn, also nichts für dick einkuscheln....

passt sehr gut

tolle Sweethose , sehr bequem und lässig. Gibt es in verschiedenen Farben

schöne Sweethose

Schöne Freizeithose angenehm zu tragen. Qualität ist auch sehr gut. Bis die Hose an den Knien ausbeult vergeht schon einige Zeit.

Leichte Jogginghose

Die Hose ist angenehm zu tragen und für meinen Mann genau das richtige. Viele andere Jogginghosen sind von innen gefüttert und das mag nicht.

Super Hose

Eine tolle Hose. Sie sitzt sehr gut, auch nach dem waschen (+ Trockner) passt sie wie vorher. Ich würde sie immer wieder bestellen, top!

Trägt sich sehr gut

Passt sehr gut. Besonders super finde ich die Bündchen, die gut über den Fuß gehen beim An- und Ausziehen. Der Artikel gefällt mir sehr.

Eine sehr bequeme Hose

Die Sweathose sieht aus wie abgebildet und ist sehr bequem. Von der Größe her fällt sie normal aus. Klare Kaufempfehlung!!!

Sportlich und bequem.

Die Sweathose ist sehr angenehm zu tragen. Das Material und die Verarbeitung sind okay. Bequeme Hose für zu Hause. Mein Mann mag sie.

Dienstbekleidung für HomeOffice und Sofa :)

schöne "Schlamperhose" für zu Hause. Größe fällt reichlich aus, aber dass juckt zu Hause überhaupt nicht.

Prima Einkauf

Passt sehr gut, ist sehr bequem und ist von guter Qualität und Verarbeitung !

Zu klein

Bitte wen man bestellen soll mann eine nummer größe bestellen ich mußte zurück schicken leider.

Guter Sitz und optisch schön

Einfach schön für den Preis,sieht gut aus der Stoff ist dünner aber das gefiel meinem Mann grade gut.Kaufempfehlung