Bench. Boxer (Packung, 4-St) in der Dose mit kleinem Logodruck auf dem Bein

Super Passform ohne Gummibund

Diese Boxershorts lassen sich gut tragen , da das Gummi am Bündchen innenliegend ist. Das gibt es nur noch bei wenigen Modellen. Hier schwitzt man nicht und es ist auch genug Stoff an der Shorts.Es gibt Boxershorts ,da kann man sofort durchschauen , das ist hier nicht der Fall.

Sitzen perfekt (189 cm, 93 kg Größe XL) super angenehm auf der Haut, Farben wie abgebildet. Habe sie mir auch noch in anderer Farbzusammenstellung bestellt. Klare Empfehlung 👍🏻

Passt super

Toller Artikel. Die Boxer haben sehr gute Qualität, was sich auch nach dem waschen und trocknen zeigt. Größe XL hat so gepasst, wie es sein sollte. Würde ich wieder kaufen.

Toller Boxer...

Sehr guter Artikel, Qualität und Quantität alles in Ordnung. Ich habe sie mir gleich mehrfach gekauft, in verschiedenen Farben und Größe ist super, fällt nicht so groß aus - Top!

Sehr gut passender boxer

Mein mann zieht sie sehr gerne lang. Sind sehr bequem und wirklich gute Qualität. Müssen nicht immer sehr bunte sein Dolche tun es auch. Top

Uneingeschränkte Empfehlung

Sitzt einwandfrei, gute Qualität zu einem angemessen Preis. Bestelle ich bestimmt wieder einmal.

Habe diese Boxershorts im Angebot gekauft ...

Habe diese Boxershorts im Angebot gekauft und für den Preis , ist die Qualität und Verarbeitung unschlagbar.

Boxershorts

Sehr angenehme Qualität, formschön und optisch ein Hingucker. Passform entspricht der Grössenangabe.

Passt wie eine zweite Haut.

Diese Boxer sind angenehm zu tragen. Das Material ist weich und sehr gut verarbeitet.

Passt!

Größe stimmt, Stoff ist bequem zu tragen, passt einfach

Schicke Shorts aus tollem Stoff

Mein Mann brauchte Boxershorts und erstmals wurde mir bewusst wie teuer sowas ist :/ Diese hier find ich echt toll vom Preis-Leistungsverhältnis! Wir finden die Qualität toll, der Stoff hat weder unangenehm noch chemisch gerochen nach dem ersten Auspacken. Der Schnitt ist angenehm, die Farben ausgefallen aber nicht albern. Sie sitzen körperbetont aber schneiden nicht ein. Auch ‚loddeln‘ sie nicht rum und werfen keine Falten. Wir werden gleich noch eine ‚Dose‘ bestellen, sieht zudem gut aus :) War ein Geschenk. Also klare Kaufempfehlung.

Okay

War alles okay

Mein Freund ist sehr zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine schöne Passform

Siehst schön, auch ein schöner Stoff

Mein Mann liebt diese Boxer-Slips...

Gute Qualität, gute Passform - auch nach dem Waschen und Trocknen! Bereits zum 4. Mal bestellt, besagt alles!

Verpackungsidee ist TOP

Die Boxershort habe ich in Geschenkpapier in Form eines Knallbonbon verparkt. Mein Mann konnte sich nicht denken was das sein sollte, selbst beim auspacken war er hin und weg von der Dose mit den Boxershorts. Super geniale Idee. Der Boxershort ist sehr angenehm zu tragen, behalten nachdem waschen ihre Form. Was ich besonders schön finde, ist der Schriftzug BENCH auf der Shorts. Klare Kaufempfehlung

Bestellung erfolgt regelmäßig

Habe schon des Öfteren die Boxer bestellt. Bin sehr zufrieden, da gute Qualität. Ich brauche nicht lange zu suchen, sondern habe meine Unterwäsche gefunde, die ich gerne trage. Größe wie angegeben. Preis- Leistungsverhältnis ist i.O.

Boxer

Keine Bewertung möglich, da Geschenk an meinen Sohn. Leider zu klein, deswegen zurück.

Lieblings Boxer Hosen meines Mannes

Wie immer bei Otto schnelle Lieferung. Habe diese Boxer zum zweiten mal bestellt. Die Qualität des Stoffes wie auch der Sitz der Boxer ist auch nach mehrfachen Waschen noch sehr gut was bei Unterwäsche schon sehr wichtig ist. Kaufen diesen Artikel mit Sicherheit immer wieder bei Bedarf nach und hoffen, daß er lange im Sortiment bleibt.

Tolle bequeme Shorts

Die Shorts sind weich und durch den, mit Stoff umzogenen Gummibund, sehr bequem zu Tragen. Der Stoff ist etwas dicker, deshalb sind sie gerade für den Winter gut geeignet. Die Grössenangabe entspricht der Passform, sie sitzen angenehm knackig. Da es sehr schwer ist angenehme Shorts zu finden bestellen wir den Artikel ein weiteres Mal.

passen auf anhieb und sind sehr bequem

Ich kaufe die Boxer gern. Sehen gut aus und sind sehr bequem. Preis könnte etwas geringer sein.

Perfekter Sitz

Die Boxer Shorts von Bench haben eine wirklich tolle Passform. Nach Aussage meines Mannes hätte er noch gerne mehrere davon vielleicht in anderen Farben. Was natürlich möglich ist bei Otto. Er meint auch dass es ein sehr bequemes , angenehmes Material ist. Er kann diese BoxerShorts nur weiterempfehlen.

Gute Qualität - trägt sich sehr angenehm

Gute Qualität, Stoff trägt sich angenehm auch wenn man eine kleine oder größere Plautze hat, da dieses Modell nicht diese breiten Gummibänder hat, die dann automatisch umklappen^^ Wie die Passform ist hängt von jedem selber ab, aber ich trage die Buchsen sehr gerne.

Bequem

Die Shorts halten was sie versprechen, sitzen bequem, Stoff ist angenehm auf der Haut, nach mehreren Waschgängen noch kein Ausleiern von Bündchen festzustellen

Bequem und sehr gut.

Ich habe diese Boxer so gut und bequem gefunden, dass ich sie sogar noch einmal nachbestellt habe. Sie sind total weich und tragen sich echt super! Auch die Qualität und Verarbeitung ist toll! Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.

Tolle Boxer

Endlich mal welche ohne Gummibund. Gefühlt haben alle Boxer nur noch einen Gummibund. Diese sind super bequem und sehen auch top aus. Auch nach dem Waschen kein ausleiern. Sitzen immer perfekt. Der Preis ist zwar schon heftig, aber gut.

Komfortabel und formstabil

Diese Boxershorts haben eine sehr gute Qualität und bleiben auch nach mehrmaligen waschen in ihrer Form. Sie ist atmungsaktiv und lassen sich sehr gut tragen. Mein Mann ist absolut überzeugt und ich darf ihm die noch einmal bestellen.

Gute Qualität, tolle Farben!!

Sie passen sehr gut! Der Stoff fühlt sich auch gut an, nicht so dünn, wie viele andere. Die Farben behalten ihre Leuchtkraft auch nach den Waschen. Und im Trockner auf Pflegeleicht laufen sie nicht ein. Einfach perfekt!!

Angenehmes Tragegefühl

Der Mann sagt, die Boxershorts tragen sich sehr angenehm, weder rollte das Bündchen nach unten noch der Beinabschluss nach oben. Alles bleibt stabil an seinem Platz. Die Farben sind schon kräftig und der Aufdruck sieht auch gut aus.