Bench. Boxer (Packung, 4-St) in der Dose mit kleinem Logodruck auf dem Bein

Super Passform ohne Gummibund

Diese Boxershorts lassen sich gut tragen , da das Gummi am Bündchen innenliegend ist. Das gibt es nur noch bei wenigen Modellen. Hier schwitzt man nicht und es ist auch genug Stoff an der Shorts.Es gibt Boxershorts ,da kann man sofort durchschauen , das ist hier nicht der Fall.

Sitzen perfekt (189 cm, 93 kg Größe XL) super angenehm auf der Haut, Farben wie abgebildet. Habe sie mir auch noch in anderer Farbzusammenstellung bestellt. Klare Empfehlung 👍🏻

Passt super

Toller Artikel. Die Boxer haben sehr gute Qualität, was sich auch nach dem waschen und trocknen zeigt. Größe XL hat so gepasst, wie es sein sollte. Würde ich wieder kaufen.

Toller Boxer...

Sehr guter Artikel, Qualität und Quantität alles in Ordnung. Ich habe sie mir gleich mehrfach gekauft, in verschiedenen Farben und Größe ist super, fällt nicht so groß aus - Top!

In Ordnung... Boxer für den täglichen Bedarf

Diese Unterhosen der Marke Bench sind auch nach einigen Wäschen noch attraktiv und fühlen sich klasse an. Sitz und Tragekomfort sind in Ordnug, Preis/-Leistung ist okay. Drei***

Sehr gute Qualität und neue Farben

Weicher Stoff. Passt gut und ist komfortabel. Die Farben sind gedeckt aber abwechselnd. Die Verpackung ist sehr massiv und könnte aus Umweltgründen eingespart werden.

Bequem aber nicht alltagstauglich.

Stoff ist sehr angenehm, die Verarbeitung ist in Ordnung. Was aber echt nervig ist, dass die sich an den Beinen immer wieder hochrollen und der Bund sich andauernd verdreht!!

Sehr gut passender boxer

Mein mann zieht sie sehr gerne lang. Sind sehr bequem und wirklich gute Qualität. Müssen nicht immer sehr bunte sein Dolche tun es auch. Top

Uneingeschränkte Empfehlung

Sitzt einwandfrei, gute Qualität zu einem angemessen Preis. Bestelle ich bestimmt wieder einmal.

Habe diese Boxershorts im Angebot gekauft ...

Habe diese Boxershorts im Angebot gekauft und für den Preis , ist die Qualität und Verarbeitung unschlagbar.

Boxershorts

Sehr angenehme Qualität, formschön und optisch ein Hingucker. Passform entspricht der Grössenangabe.

Ist okay

Passform ist okay . Leider materialseits nicht formstabil ,leiert schon nach Stunden aus .

Passt wie eine zweite Haut.

Diese Boxer sind angenehm zu tragen. Das Material ist weich und sehr gut verarbeitet.

Etwas dünn

Das Material ist etwas dünn. Mal sehen, wie lange sie halten ...

Passt!

Größe stimmt, Stoff ist bequem zu tragen, passt einfach

Schicke Shorts aus tollem Stoff

Mein Mann brauchte Boxershorts und erstmals wurde mir bewusst wie teuer sowas ist :/ Diese hier find ich echt toll vom Preis-Leistungsverhältnis! Wir finden die Qualität toll, der Stoff hat weder unangenehm noch chemisch gerochen nach dem ersten Auspacken. Der Schnitt ist angenehm, die Farben ausgefallen aber nicht albern. Sie sitzen körperbetont aber schneiden nicht ein. Auch ‚loddeln‘ sie nicht rum und werfen keine Falten. Wir werden gleich noch eine ‚Dose‘ bestellen, sieht zudem gut aus :) War ein Geschenk. Also klare Kaufempfehlung.

Gute Passform

Preileistung stimmt. Liegt gut an und Material gut.

Boxer

Von der Fa. Bench ist man eigentlich nur Gutes gewohnt, aber diese Boxer sind, schlicht und einfach, nicht zu empfehlen. Sie leiern nach dem ersten Tragen bereits aus und wirken nicht so gut verarbeitet wie optisch gedacht.

Okay

War alles okay

Mein Freund ist sehr zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solide

Artikel sind okay. Wurden allerdings nicht in der Dose sondern in einer normalen Plastiktüte geliefert, auf der witzigerweise stand "Bench. Boxer (4 Stück) in der Dose". Hoffe, dass kein Aufpreis für die besondere Verpackung inbegriffen war :-)

Eine schöne Passform

Siehst schön, auch ein schöner Stoff

Für den Preis nicht nochmal

1 Short zu klein, falsche Größe. Bei einer weiteren Short war schon eine Naht aufgedrieselt....

Fällt kleiner aus

Ist okay. Beschreibung mangelhaft. Größe L ist eher M. Versand wie immer Katastrophe!

Mein Mann liebt diese Boxer-Slips...

Gute Qualität, gute Passform - auch nach dem Waschen und Trocknen! Bereits zum 4. Mal bestellt, besagt alles!

Durchschnittlich!!!

Kann mich leider nicht den vielen 5 Sterne Bewertungen anschließen! Für den Preis bekomme ich bei H&M 9 Stück in gleicher, wenn nicht sogar besserer Qualität. Die Boxershorts sind sehr bequem, keine Frage. Sie sitzen sehr gut. Keine Frage. Aber... Leider! leiern sie innerhalb weniger Stunden an den Oberschenkeln aus. Für den Preis darf das nicht passieren! Da man seine Unterhose jeden Tag wechseln sollte ') kann ich damit leben. Schöner wäre es aber doch, wenn sie wenigstens einen Arbeitstag überleben würde. Ich werde die Unterhosen behalten, da Sie an sich gut sind. Werde aber für den Preis nicht nochmal bestellen!

Verpackungsidee ist TOP

Die Boxershort habe ich in Geschenkpapier in Form eines Knallbonbon verparkt. Mein Mann konnte sich nicht denken was das sein sollte, selbst beim auspacken war er hin und weg von der Dose mit den Boxershorts. Super geniale Idee. Der Boxershort ist sehr angenehm zu tragen, behalten nachdem waschen ihre Form. Was ich besonders schön finde, ist der Schriftzug BENCH auf der Shorts. Klare Kaufempfehlung

Bestellung erfolgt regelmäßig

Habe schon des Öfteren die Boxer bestellt. Bin sehr zufrieden, da gute Qualität. Ich brauche nicht lange zu suchen, sondern habe meine Unterwäsche gefunde, die ich gerne trage. Größe wie angegeben. Preis- Leistungsverhältnis ist i.O.

Schlechte Qualität

Bei zwei der Unterhosen, lösten sich nach zweimaligen tragen schon die Nähte. Die würde ich nicht noch einmal bestellen.