KangaROOS Badeshorts Adams mit großem Logoschriftzug

Geile Badhose

Badehose passt sehr gut, genau das richtige👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Shorts

Habe sie für meinen Mann bestellt sie sieht super aus und ist auch sehr angenehm vom Material her! Die Farbe ist nicht ganz so leuchtend wie abgebildet aber schön! Die Größe ist für eine XL etwas knapp normalerweise trägt er immer XL ! Haben sie Gottseidank auch in XXL bestellt! Wer sie also etwas lockerer tragen möchte eine Nummer größer bestellen! Ansonsten würde ich sie wieder bestellen!

Sportliche Badeshorts

Moderne Badeshort mit Innennetz Das Logo dominiert, fast etwas zu stark, aber im Wasser sieht es ja keiner.

Super Kurzgröße, Hosenbein etwas weit.

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick super und sauber. Die Größe fällt richtig aus. Wenn man nicht so groß ist , ist die Kurzgröße besser. Leider ist das Hosenbein etwas weit, wir haben sie trotzdem behalten.

Tolle Hose

Ist eine tolle Hose der Stoff fühlt sich schön weich an, die Farben sind wie im Artikeltext beschrieben. Klare Kaufempfehlung. Leider ging die Hose Retour da sie mir eine Nummer zu klein war

Tolle Badeshort

Ich habe die Hose für meinen Partner bestellt und er ist begeistert. Sie passt perfekt, ist mega bequem und auch die Farbe ist top. Auch hat sie weder Farbe noch Form nach dem Waschen verloren.

Naja geht so

Die Farbe ist richtig gut leider die großen eine Katastrophe die kleinste Größe sieht aus als hätte ich die Größste

Passt und sieht gut aus

angenehme Trageeigenschaften, sitzt gut und gefällt mir sehr gut

Super bequem

Coole Badehose

Ein toller Artikel,genau das was ich gesucht hatte

Die Hose fällt entsprechend der Größenangaben aus und ist von guter Qualität! Sie sind angenehm zu tragen und auch ohne Probleme zu waschen, trocknen schnell

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Würde ich mir in dieser Farbe wieder kaufen.

Top Badehose

Qualität Badehose. Trocknet sehr schnell und angenehm zu tragen

Klasse

Badehose passt nass und trocken wunderbar hat mir im Sommer gute Dienste erwiesen. Farbe verblasst auch nicht bei längerer Benutzung im Chlorwasser.

Es ist eine Badeshorts

Eine coole Badeshorts. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Farbe ist aber auf dem Bild greller. Aber nur ein kleiner Unterschied.

Super Qualität & Design

Sieht genau so gut aus wie auf dem Bild; riecht nicht; gute und angenehme Qualität; gefällt mir super gut! Größe ist passgenau (M).

Schöne Badehose

Habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Sie sitzt gut und sieht gut aus! Das Material ist auch in super Qualität.

Damit macht Urlaub spaß

Die Badeshorts sieht auch bei einem kleinen Bauch angezogen gut aus. Material , Farbe und das Logo auf den Shorts alles super.

Gut verarbeitet

Die Hose ist gut verarbeitet, sie wird ein Geburtstagsgeschenk und hoffe dass sie meinen Freund lange glücklich macht.

Chick

Hose sieht gut aus, Größe ist wie die sein muß. Hatte L und M bestellt. Mein Mann hat L und die sitzt auch sehr gut

Schöne Badehose

Habe diese Badehose in Kurz für meinen Mann bestellt. Sieht sehr schön aus, kann man auch gut als sporthose tragen.

Eigentlich toll!!

Badehose ist eigentlich mega toll vor allem die Farbe.Nur für mein Freund ist sie zu kurz er mag das nicht so.

Schöne Badeshorst

Sehr schöne bade schort farbe und Qualität sehr schön

Sieht gut aus

Gutes preis leistungsverhältnis und sie auch noch sehr schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!☆☆

Tolle Farbe

Eine schöne Badehose und eine tolle Farbe am Strand. Mein Mann war direkt verliebt in dieses Teil.

Einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis top!!!!!!!!!!!!!!

Nein

Ganz komischer Schnitt und viel zu klein für die Größe leider darum zurückgeschickt

Tolle Badehose mit fröhlicher Farbe

Sehr modische Badehose, sitzt super weil sie nicht so lang ist! Sehr schöne Farbe!!

Bequeme Badehose

Gut zu tragen sowohl im Wasser wie auch außerhalb. Praktisch die vielen Taschen.

Ein toller Artikel.

Sehr schöne Badeshorts. Kann ich nur empfehlen. Professioneller Service, danke Otto.