KangaROOS Longshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Keine T-Shirts....

..., daher werde ich sie zu Nachthemden umfunktionieren. Bei 1,70 m Körpergröße trage ich Hosengr. 40, für T-Shirts wähle ich aber Gr. 44 wegen großer Oberweite. Allerdings sind diese Shirts so lang, dass sie mir bis zur Mitte der Oberschenkel reichen. Als Sportshirt finde ich sie daher für mich völlig ungeeignet. Die Qualität ist aber angenehm, daher behalte ich sie als Nachthemden!

Tolle Longshirts...aber..

Habe diesen Doppelpack Longshirts jetzt zum vierten mal gekauft. Waren immer Klasse, gute Qualität,gute Passform. Leider ist dieses mal ein anderer Stoff verwendet worden. Der Stoff ist dünner und knittert wie verrückt. Bügeln bringt auch nichts. Man sieht aus als hätte man in den Shirts geschlafen. Schade...waren immer mein Favorit. Bestelle sie nicht mehr.

Schöne Qualität

Ein sehr langes Longshirt, ich könnte sie als Nachthemd benutzen. Von daher gehen sie leider zurück

Sind keine T-Shirts sondern Kleider

Extrem lange T-Shirts. Zum Sport nicht geeignet.

40 % Polyester

Für Heim und Hof genau das Richtige!

Schlafshirt

Leider erinnerten mich die Shirts eher an Schlafanzugoberteile. Deswegen gingen sie zurück.

Leider viel zu groß

Die Shirts fallen größer aus. Für meine 1,67 m leider auch viel zu lang, daher gingen sie zurück.

Fällt sehr groß aus. Trägt sich angenehm, ...

Fällt sehr groß aus. Trägt sich angenehm, läuft nicht ein beim waschen, wenig zerknittert.

Fallen groß aus

Die Shirts fallen groß aus und sind wirklich sehr lang. Habe sie zurück geschickt.