KangaROOS Longshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Schöne Shirts, tolle Länge

Endlich mal Tshirts in einer vorteilhaften Länge. Ab einer gewissen Körperfülle ist es besser, wenn Shirts den Po bedecken. Warum gehen trotzdem viele in Größe 52 oder 54 nur bis zum Hosenbund? Die Größe fällt normal aus. Ein Stern Abzug, weil ich die Streifen an der Seite nicht so hübsch finde = Geschmackssache!

Tolle Shirts wenn man es lang liebt

Ich hatte mir diese Shirts bestellt weil es hieß sie sind lang. Normale T-Shirts sind immer Grenzwerten in der Länge. Aber bei diesen wurde lang wirklich ernst genommen. Ich fand sie schon fast als Kleid. Muss jeder selber wissen. Mir war es zu lang

Die Shirts haben eine gute Länge, da ich groß bin ist das perfekt. Sie sind von guter Qualität und bleiben super in Form. Gut zu Leggings und Jeans zu tragen.

T-Shirs für den Sport

Die T-Shirts sind aus relativ festem Stoff, behalten daher schön auch nach dem Waschen die Form. Sie sind allerdings ziemlich lang.

Sportliche Tshirts

Die Sport Tshirts sind schön lang. Für den Preis einfach klasse. Kann ich weiterempfehlen.

Fällt groß aus

Fallt groß aus. Das Material ist aber super und lässt sich angenehm tragen

Lockere Shirts im Doppelpack

Bequeme Shirts, fallen Figurumspielend. Ideal zum Sport!

Material ,Verarbeitung ,Design super...aber leider sind mir die Longshirts zu groß...das ist niemals die Größe 44/46, eher schon Gr. 48/50.... aber kann sie trotsdem weiter empfehlen..

Schöne Shirts

Gute Qualität und lang genug..hervorragend

Doppel-Longshirt Kangaroos

Die Shirts haben eine tolle Passform, vorallem zum Sport aufgrund der Länge bestens geeignet. Farbe ist super und angenehmes Material. Auch nach mehrmaligem Waschen noch immer super und nicht eingelaufen. Nachteil ist jedoch vor allem der hohe Preis, den ich sehr überteuert finde und dass es diese Shirts nicht auch einzeln gibt, daher einen Stern abzug.

bequemes Shirt

Material sehr angenehm, nicht zu dünn, schöne Farben, Passform normal, Schnitt unterhalb ausgestellt, hinten länger als vorne, was mir nicht ganz so gut gefällt

Sehr groß

Diese T-Shirts hätte ich sehr gerne behalten. Endlich ein guter Sitz und so lang, dass der Po gerade bedeckt ist. Doch leider fällt die Größe 40/42 (trage ich ansonsten immer) so groß aus, dass ich sie leider zurückschicken musste.

Fällt groß aus

Die Shirts sind sehr schön und ich hatte sie für den Sport bestellt. Daher hatte ich gedacht, dass 40/42 ok wäre (habe sonst 38).Leider fallen sie viel größer aus. Daher Retour.

Diese T-Shirts sind für von guter Qualität, sie sitzen locker und haben eine gute Länge, entsprechen den Konfektionsgrössen. Kann man gut weiter empfehlen.

Fallen groß aus

Schöne Shirts, die ziemlich groß ausfallen. Lang genug, um den Po zu bedecken. Qualität ist gut, so, wie von KangaROOS gewohnt. Hab mir eine Nr kleiner bestellt.

Allerdings fällt es groß aus also auf keinen Fall größer bestellen. Hab es trotzdem behalten weil ich es zum Sport möchte.

Tolles Basic

Guter hochwertiger Stoff, gute Verarbeitung. Mir etwas zu kurz und ich mag eher Viscose. Bin da verwöhnt. Wer ein Basicteil sucht wird fündig.

Fällt groß aus!

Qualität und Schnitt eigentlich okay, aber fällt groß aus. Gute Länge über Leggings. Werde ich wohl noch mal kleiner bestellen.

Schnelle Lieferung

Die Shirts fallen größer aus, daher eine Nr. kleiner bestellen. Farbe und Qualität sind gut und die Länge sehr schön lang...

Wirklich gute Qualität

Von der Qualität und Farbe wie immer super, nur sind mir die Shirts zu weit und zu lang darum zurückgesandt.

Schöne Shirts

Schöne Shirts, wie erwartet, gute Qualität.

Shirts

Fallen leider riesig aus

T Shirts

Leider waren die Shirts zu Groß in Größe 48/50 aber die Qualität war und ist Top.Fallen aus sehr lang aus.

Zwei zu einem guten preis

Die Shirts sind aus gutem Material und tragen sich angenehm. Fallen etwas groß aus

An sich absout toll

fallen nur leider wirklich sehr groß aus, deshalb gehen sie leider wieder zurück

Ein sehr schönes Shirt

Passt super und ist angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche in Form. Trocknet schnell.

prima Sitz und angenehm zu tragen, leider zu ...

prima Sitz und angenehm zu tragen, leider zu groß daher zurück, Ausschnitte etwas groß

Tolle Shirts aber sehr lang

Schönes Material und schöne rote Farbe. Für mich aber viel zu lang, eher wie ein Kleid. Schade

Tolle Shirts

Wirklich gutes Material. Würde es sofort nochmal kaufen nur leider gibt es keine anderen Farben .

Fällt größer aus

Weiches Material, Schnitt gut, auch nach dem Waschen noch sehr gute Qualität. Fällt aber groß aus.