KangaROOS Longshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Sehr schöne T-Shirts.Endlich passende T-Shirts die bis über den Po gehen habe ich lange nach gesucht.Normale T-Shirts gehen gerade mal bis zur Hüfte viel zu klein und man sieht den Bauch wenn man sich bückt und den Po wenn man etwas an Gewicht hat aber diese T-Shirts kaschieren die Pfunde und sitzen lockerer.Würde ich gerne wieder kaufen in anderen Farben wenn sie wieder im Angebot rein kommen.

Lockeres Shirt in sehr guter Qualität

Ich trage 42/44, was bei einer Auswahl zwischen 40/42 und 44/46 natürlich Probleme macht. Habe 44/46 bestellt. Das Shirt ist nicht zu groß. An den Schultern sitzt es perfekt, umspielt Bauch und Hüfte. Es ist recht lang, aber genau so etwas habe ich gesucht. Der Schnitt ist A-linienförmig, perfekt für mich. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff angenehm und und nicht "lapprig". Gefällt mir sehr gut. Leider gibt es keine anderen Farben, die hätte ich sofort nachbestellt.

Keine T-Shirts....

..., daher werde ich sie zu Nachthemden umfunktionieren. Bei 1,70 m Körpergröße trage ich Hosengr. 40, für T-Shirts wähle ich aber Gr. 44 wegen großer Oberweite. Allerdings sind diese Shirts so lang, dass sie mir bis zur Mitte der Oberschenkel reichen. Als Sportshirt finde ich sie daher für mich völlig ungeeignet. Die Qualität ist aber angenehm, daher behalte ich sie als Nachthemden!

Sieht gut aus und passt

Meine Frau ist sehr zufrieden

super Shirts

Die Shirts sitzen auch bei meiner Größe 178 cm noch über dem Po. Ich habe sie mir für den Sport gekauft und bin begeistert. Durch die Länge rutschen sie bei Bewegung nicht über den Bauch, sodass hier eine super Wohlfühleffekt besteht. Angenehm leichtes Material. Trägt nicht auf, umspielt den Körper.

Schöne Shirts, tolle Länge

Endlich mal Tshirts in einer vorteilhaften Länge. Ab einer gewissen Körperfülle ist es besser, wenn Shirts den Po bedecken. Warum gehen trotzdem viele in Größe 52 oder 54 nur bis zum Hosenbund? Die Größe fällt normal aus. Ein Stern Abzug, weil ich die Streifen an der Seite nicht so hübsch finde = Geschmackssache!

Zwei wirklich schöne T-Shirt .Gerade wenn ...

Zwei wirklich schöne T-Shirt .Gerade wenn man an den Oberschenkel Problemzonen hat ,kann man diese wunderbar kaschieren. Nach der ersten Wäsche haben die Shirts die Form behalten . Schonwaschgang (800 Schleudertouren) gewählt und die Shirts braucht man nicht bügeln. Hervorragender Matrialmix👍👍

Schöne Longshirts

Habe die Longshirts jetzt seit über einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Material ist angenehm auf der Haut, trägt sich gut und hat schon etliche Wäschen gut überstanden. Nich zu vergessen ist die für mich optimale Länge. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Shirts wenn man es lang liebt

Ich hatte mir diese Shirts bestellt weil es hieß sie sind lang. Normale T-Shirts sind immer Grenzwerten in der Länge. Aber bei diesen wurde lang wirklich ernst genommen. Ich fand sie schon fast als Kleid. Muss jeder selber wissen. Mir war es zu lang

Sehr schicke Shirts

Die Shirts entsprechen genau der Artikelbeschreibung....Die Farben sind super schön....Endlich mal Shirts für "starke Frauen".....Po bedeckend....Shirts sind nach der 1. Wäsche in Form geblieben...Die Größe fällt normal aus....

Figurfreundlich

Leichtes trapezförmiges Shirt für Sport und mehr. Es gefällt mir gut, beide Farben sind schön. Ich hoffe es wird an heißen Tagen gute Dienste leisten, an kühleren kann ich ein Unterziehshirt kombinieren. Die 48/50 passt für 46/48.

Stylische Workout Shirts

Ich habe diese beiden Shirt im Doppelpack bestellt, da ich sie für das Workout verwende. Die Größe war richtig gewählt. Ich fühle mich sehr wohl darin und gebe eine klare Kaufempfehlung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Top Artikel, fällt groß aus

Endlich Shirts, die auch bei 1,78m Größe Longshirts sind. Die Shirts fallen insgesamt recht groß aus. Hatte 2 Größen bestellt und die kleinere behalten

Tolle Shirts!

Aber in der grösse die ich immer für den Wohlfühlfaktor nehme diesmal viel zu gross. Schade.Dann eben eine Nummer kleiner.KangaRoos ist meine absolute Lieblings Marke bei OTTO: Bitte mehr davon.

Die Shirts haben eine gute Länge, da ich groß bin ist das perfekt. Sie sind von guter Qualität und bleiben super in Form. Gut zu Leggings und Jeans zu tragen.

shirt mit der richtigen länge

diese shirts haben endlich mal eine vernünftige länge bei großen größen. der stoff ist top angenehm und ich hätte es am liebsten in allen farben.

T-Shirs für den Sport

Die T-Shirts sind aus relativ festem Stoff, behalten daher schön auch nach dem Waschen die Form. Sie sind allerdings ziemlich lang.

Super Longshirt

Diese T-Shirts sind wirklich toll. Die sitzform , die Länge einfach gut . Momentan meine lieblings Shirts

Sportliche Tshirts

Die Sport Tshirts sind schön lang. Für den Preis einfach klasse. Kann ich weiterempfehlen.

Fällt groß aus

Fallt groß aus. Das Material ist aber super und lässt sich angenehm tragen

Lockere Shirts im Doppelpack

Bequeme Shirts, fallen Figurumspielend. Ideal zum Sport!

Gute Funtionskleidung

Die Shirts passen größengerecht. Sie sitzen gut und verziehen sich auch bei der Wäsche nicht. Vor allem bin ich recht groß und befürchtete schon, sie seien zu kurz…Aber ich wurde positiv überrascht: Länge ist perfekt.

Große Shirts

Die Shirts fallen groß aus, Länge des schwarzen bis Mitt Oberschenkel, ich bin 173 cm. Ziernähte und Druck bei beiden Shirts in ganz hellem Rosé. Das rote Shirt ist rot-braun / ziegelrot. Sie tragen sich angenehm und trocknen sehr schnell.

Tolle Shirts mit toller Länge

Endlich mal ein Longshirt, dass seinen Namen wirklich verdient. Tolle Qualität und tolle Länge. Ein Longshirt das man wunderbar zu Leggings tragen kann. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Longshirts...aber..

Habe diesen Doppelpack Longshirts jetzt zum vierten mal gekauft. Waren immer Klasse, gute Qualität,gute Passform. Leider ist dieses mal ein anderer Stoff verwendet worden. Der Stoff ist dünner und knittert wie verrückt. Bügeln bringt auch nichts. Man sieht aus als hätte man in den Shirts geschlafen. Schade...waren immer mein Favorit. Bestelle sie nicht mehr.

Viel zu lang

Ich hätte mir nicht gedacht das die Shirts so lang ausfallen. Schaut fast wie ein Nachthemd aus. Deswegen ging es gleich wieder zurück

Material ,Verarbeitung ,Design super...aber leider sind mir die Longshirts zu groß...das ist niemals die Größe 44/46, eher schon Gr. 48/50.... aber kann sie trotsdem weiter empfehlen..

Tolle Shirts

Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Passform und lang genug

Dieses Gefühl kennt jeder, anziehen und wohlfühlen, genau so ist es mit den 2T Shirts.