IMPERIAL by TELESTAR DABMAN 30 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 5 W)

Das Radio wurde von mir gekauft auf Empfehlungen der Otto Kunden und ihrer Bewertungen vielen Dank dafür. Bin echt begeistert es hat einen sehr guten Klang und selbst wenn es sehr laut aufgedreht wird ist der Klang spitze. Danke an alle Otto Kunden die diese Bewertungen für diese Radio abgegeben haben . Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch ein zweites bestellen. 👍👍👍👍👍👍 Ich würde auch zehn Sterne geben .

Wir haben uns dieses DAB Plus Radio gekauft. Das erste Radio das wir bekommen haben war kaputt und es ging gleich wieder zurück. Das kann mal vorkommen. Das zweite Radio war in Ordnung so wie man es von Otto gewohnt ist. Der Klang ist sehr gut und ruck zuck waren die Sender eingespeichert .Ich kann es nur empfehlen.

Super DAB Radio

Ich hatte schon vor einiger Zeit solch ein Radio bei OTTO gekauft. Jetzt habe ich mir noch ein zweites Gerät zugelegt. Für Küche, Bad, Schlafzimmer sehr gut geeignet. Lässt sich sehr schnell in Betrieb nehmen. Sieht toll aus und hat einen super Klang. Würde es wieder kaufen!

Preis-Leistungsverhältnis top

Das Radio hat einen unglaublich guten,vollen Klang,das Retro-Design wirkt angenehm zeitlos.Hinzu kommen noch die kompakten Maße und der günstige Preis. Ich bin wie immer ,mit euren Elektrischen Geräten sehr zufrieden,und habe euch schon vielfach empfohlen

Besser als ich dachte !!!

Der Empfang ist in unserem Gebiet ausgezeichnet (DAB+), bietet er doch unzählige Sender ohne rauschen, eben digital. Der Klang ist für ein Gerät in dieser Preisklasse wirklich gut und ausreichend laut. Den UKW Empfang habe ich nicht getestet, der wird ja mittelfristig eingestellt.

Tolles Aussehen,super Klang

Und dazu noch eine einfache Bedienung. Ich bin richtig glücklich,mit diesem kleinen Radio Habe ich einen wunderbaren klaren Empfang und eine tolle Musikleistung. Ist unbedingt zu empfehlen und sein Geld wert. Danke für die schnelle Lieferung.

super Radio

Das DAB Radio ist ein kleines Kraftpaket ,super Klang , Sender sind eingestellt , es macht Freude wenn man den guten Empfang hört , es hat auch optisch was zu bieten, passt gut in die Küche , dort kann man die ganze Bandbreite austesten neben Kochen etc.

Prima

Klein, guter Klang für die Größe, einfach in Betrieb zu nehmen, Empfang der DAB-Sender gut und klar, UKW Sender etwas schlechter, liegt aber an der Region. Empfehlenswert!

Besser als erwartet

Das Gerät bietet ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Es sieht toll aus und ist hochwertig verarbeitet. Die Bedienung ist einfach und die Anleitung ist gut zu verstehen. Dazu bietet das Gerät einen tollen klang.

Cooler Radio

Als das Radio kam war ich echt überrascht. Es schaut schlicht aus. Ist einfach zu bedienen und wirklich alle Sender absolut rauschfrei. Dachte ich nicht. Für diesen Preis ist es wirklich zu empfehlen.

Schönes Küchen Radio

Das kleine süße Radio steht in der Küche und ist ein toller Begleiter beim arbeiten.Der klang beim DAB+ist super klar und völlig ausreichend.Kann man nur weiterempfehlen 👍👍

Tolles Radio

Ein kleines aber feines Radio. Und dazu noch eine einfache Bedienung. Es hat einen sehr guten und sehr klaren Empfang und eine tolle Musikleistung.

Dieses Radio sieht gut aus, hat einen super Klang und passt perfekt in meine Küche. Stecker rein und der Rest geht von alleine. Ich bin voll und ganz damit zufrieden.

schönes Teil

Das Radio spielt tadellos und es gefällt auch vom Aussehen her. DAB- Empfang ist einwandfrei und dort kommen Sender, welche man wenigstens auch anhören kann. Bin begeistert.

klein und trotzdem guter Klang

endlich sehr gute klare Klangqualität, hatten bisher teureres UKW-Küchenradio mit sehr schlechter Trennung der Sender, speziell SWR 3. Nun ist alles berstens.

Super Radio, endlich kein Rauschen mehr.

Ein spitzen Radio. DAB+ ist die Zukunft. Ich bin absolut zufrieden und würde es jederzeit einem normalen Radio vorziehen und sofort kaufen

einfach genial

sieht nicht nur gut aus , man kann hier echt sagen, klein aber " OHO ", guter Klang , das Display super , kann es nur weiterempfehlen

Klasse Radio

Tolles Radio, alle Funktionen einsatzbereit, leicht zu bedienen. Vom Klang her könnten etwas mehr Höhen vorhanden sein, aber sonst echt top

Klasse Artikel - Retro Look

Radio ausgepackt - Stecker rein - und schon gings los... Super Klang ....das richtige für mein Badezimmer Kann man gleich weiterempfehlen

Ein tolles Radio

Das Radio hat einen super Klang. Es steht bei mir auf dem Nachttisch. Das Display ist schon etwas klein, aber ansonsten super!

Tolles radio

Habe das erste mal ein dab Radio und muss sagen ein toller Klang und Verarbeitung sauber leichte Bedienung. Sehr zu empfehlen

Gute Preis Leistung

Für den Preis ein sehr gutes Digitlradio. Besonders der ordentliche Klang bei der sehr kompakten Größe verdient 5 Sterne.

Super Radio

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Digitalradio DAB+ passt sehr gut in unsere Küche klang klasse!

Tolles schickes Gerät, gut verarbeitet

Klarer Klang, es fehlt etwas der Bass. Gerät ist sauber verarbeitet, bin positiv überrascht.

TOP! Guter Sound und einfache Bedienung

Das DAB+ Radio bittet einen guten Klang und eine einfache Bedienung. Das Display leuchtet in blau, die Knöpfe und das Gehäuse sind gut verarbeitet. Ein perfektes, digitales Küchenradio, relativ günstig. Ein Netzteil ist mit dabei. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung!

Einfach spitze

Sehr schön, würde ich immer wieder kaufen. Kann man weiter empfehlen

Artikel erfüllt meine Erwartungen. Guter Ton ...

Artikel erfüllt meine Erwartungen. Guter Ton , einfache Bedienung.

toll

tolles radio super sender empfang toller klang .sehr viele sender.

Empfehlungdwert

Dieser Artikel erfüllt alle meine Erwartungen im vollen Umfang

ein tolles artikel

ein gutes gerät supper klank immer weder alles gut