LASCANA Kurzarmpullover in luftigem Ajourstrick, Strickpullover, sommerlich

Schöner Pulli, aber leider viel zu kurz

Dieser schöne Pulli entpricht nicht den Bildern - viel zu kurz, wenn es lässig sein soll. Schade, denn die Farbe ist super - nur dafür gibt's die 3 Sterne - geht leider retour.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover. Leider recht teuer daher keine 5 Sterne. Ein weiterer Stern Abzug gibt es leider, da der Pullover mit zwei Verarbeitungsfehlern bei mir angekommen ist. Ich habe ihn jetzt erneut bestellt und hoffe, dass er dieses Mal ohne Fehler ankommt.

Schöner Pullover

Bin 165 cm groß , trage Größe 44 Den Pullover auch in 44/46 bestellt. Obenrum kein Problem aber am Bauch sitzt er an und fällt nicht lässig. Leider geht er zurück. Die Farbe ist sehr schön

Schwierig, ganz nett aber ich finde zu teuer

Eigentlich ein nettes Shirt, aber meiner Meinung nach zu teuer. Man kann auch ruhig eine Nummer kleiner bestellen... Ging bei mir zurück.

Anfällig fürs Fädenziehen

Anfällig fürs Fädenziehen

weiter Pulli

Farbe ist sehr schön. Aber viel zu weit geschnitten. Sieht aus wie ein Sack. Zurückgesandt.

Schöner Sommerpulli

Dieser Pulli fällt sehr groß aus. Die Farbe ist perfekt für den Sommer.

Schön locker

Super Farbe und sitzt sehr angenehm. Sehr schöner Sommer Strick Pulli.

Sieht toll aus, aber...

Also ich fand ihn nicht altbacken wie hier beschrieben. Leider hat er gleich beim ersten Mal Fäden gezogen und ich habe ihn direkt zurück geschickt. Sehr ärgerlich, hätte ihn gerne behalten, aber das darf nun wirklich nicht sein.

Nur für bestimmte Typen

An sich ist dieser Pullover nicht schlecht. Die Farbe fällt anders aus, es hat nicht diesen Cappuccino-Ton, sonder mehr Ocker, sprich so ein Rost-Orange Stich. Er fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und ist bestimmt gut im Sommer zu tragen. Ich stand vor dem Spiegel und sah nicht annähernd so frisch und sommerlichnaus wie das Model, sondern ich erinnerte mich selbst an meine Oma. Ich denke er passt nur zu bestommten (jungen) Typen.

Schöner Pulli, leider sehr empfindlich

Die Farbe und die Passform des Pullis ist wirklich sehr schön. Zudem ist auch das Material sehr angenehm auf der Haut. Leider sind die Maschen sehr empfindlich und es bilden sich nach kürzester Zeit und sogar nach dem ersten Tragen Maschen, die man nicht oder nur sehr schlecht reparieren bzw. verbergen kann.

Schöner Pullover

Hatte mich sehr auf diesen Pullover gefreut. Farbe ist sehr schön, Material und Strickmuster auch. Leider entspricht die Form absolut nicht dem Bild. Der Pullover ist viel enger geschnitten, der Ausschnitt lässt es garnicht zu, dass er über die Schulter fällt. Sehr schade, aber deshlab ging er zurück.

Schöner leichter Sommerartikel

Pulli lässt sich angenehm tragen und fällt lässig, die Farbe weicht etwas von der Beschreibung ab gefällt aber trotzdem! Runderherum ein sehr schöner Sommerartikel der gut aussieht. Leider ist der Pulli sehr anfällig und zieht schnell Fäden auch nach dem seperaten Waschen.

Fällt knapp aus

Der Artikel war in meinem Fall etwas grobmaschiger. Ich hab ihn in meiner üblichen Größe bestellt, er war aber auch eher eng anliegend und vielleicht deswegen grobmaschiger :-D Auf jedenfall größer bestellen, wenn es aussehen soll, wie auf dem Produktfoto. :)

Sommerpullover

Eigentlich ein schöner Pulli, wenn er so wäre wie auf dem Bild. Die Farbe war nicht so kräftig, der Hals Ausschnitt viel zu eng,so dass er nicht die Schultern frei gab. Der Strickstoff zu schwer und zu engmaschig . Entsprach nicht meinen Vorstellungen und ging zurück

Leicht und locker

Leider habe ich bei der Bestellung überlesen dass der Pulli aus 100%Polyacryl ist und mann dass sofort fühlt. Für Sommertage ist mir dann doch Baumwolle lieber. Sitz ansonsten sehr gut. Die Farbe passt auch im Original nicht so sehr zu der angezeigten Hose.

Gefällt nicht

Von der Farbe her entspricht der Pullover und schaut soweit sehr schön aus und für den Sommer bestens geeignet. Nur das Material gefällt mir nicht, denn er lässt schnell Fäden ziehen wenn man nicht aufpasst beim ausziehen und daher Retoure.

anders als abgebildet

Wollte ein Shirt, das wie abgebildet leicht schulterfrei ist. In echt sitzt es jedoch wie ein normales Shirt. Es ist am Hals eher eng geschnitten. Außerdem hatte meines einen kl. Fehler. Ein Faden hing vorne heraus. Deshalb zurück.

Leider enttäuscht

Hatte vermutet das es ein ganz leichter Pulli für Sommerabende zum darüber ziehen ist. Und leider war direkt auf der Vorderseite mittig ein Faden gezogen, sehr auffällig u sehr schade das sowas dann versendet wird

Fällt nicht so schön wie auf dem Bild

Leider ist der Pullover in meiner Größe nicht so schön locker und fluffig wie bei dem Model.. Ich denke sie trägt mind. zwei Größen größer damit er so schön über die Schulter fällt. Ansonst ein sehr schöner Pulli.

Leider zurück :(

Habe bei einer Größe von 1,83m und 75 kg Größe 40/42 bestellt. Farbe und Strickmuster schön und zeitlos, Ärmellänge okay. Aber der Halsausschnitt war mir persönlich zu eng und daher nicht lässig genug.

Sommerlich

Eigentlich ein schöner Sommerpulli in toller Farbe. Für mich war der Schnitt aber nichts, saß unvorteilhaft und hätte etwas länger sein können. Ging daher zurück, auch wegen des relativ hohen Preises.

schöner Pullover

Der Kurzarmpullover sieht auf den ersten Blick toll aus und fühlt sich auch gut an. Wenn man ihn dann genauer ansieht, findet man leider lauter kleine Fehler. Drum hab ich ihn zurückgeschickt.

Fehler

Es ist ein toller Pulli, aber leider fehlerhaft. Es sind Fäden am Ausschnitt kurz abgeschnitten und nicht vernäht worden. Er geht leider zurück.

Tolles Sommershirt

Einziger Nachteil, einige Maschen muß man schon mal wieder auf links ziehen. Das Shirt sieht aber sonst sehr gut aus und ist schön luftig.

sitzt nicht

Ärmel stehen ab, fällt klein aus, trotz Bestellung einer größeren Größe, sitzt nicht so wie auf dem Bild, Farbe entspricht der Katalogabbildung

Schade

Leider war ich von der Farbe enttäuscht. Aber es lag wohl eher an meiner Hautfarbe (zu blass). Der Stoff fühlte sich unglaublich kuschelig an. Also für Frauen mit etwas dunkleren Teint perfekt geeignet.

Die Farbe ist echt super,ein toller Pulover,nur leider ging er zurück da er viel zu klein ausfällt.

Schöner Pulli

Total angenehmer Stoff. Beim Tragen fällt dieser Pulli sehr schön und ist super bequem. Allerdings hatte der Pullover kleine Mängel. Musste ich daher leider wieder zurückschicken.

Sommerpulli

Die Farbe sieht etwas anders aus als auf dem Foto. Material in guter Verarbeitung, allerdings sehr weit geschnitten u wirkt sehr groß. Zum legeren Tragen mit einem Top eher geeignet.