LASCANA Kurzarmpullover in luftigem Ajourstrick, Strickpullover, sommerlich

sieht gut aus, Verarbeitung allerdings schlec

Nach einmaligem Tragen, lösten sich schon Maschen am Halsausschnitt. Ansonsten ziehen sich schnell Maschen, die jedesmal wieder eingezogen werden müssen. Qualität für mich gleich null. Für den Preis kann man was anderes erwarten.

Erst hui,dann...

Der Artikel ist an sich schön anzusehen,farbe kräftig wie auf dem Bild und super angenehm zu tragen. Aber: Direkt nach 1× tragen zieht er Fäden. Das geht (und günstig ist der Artikel ja auch nicht) echt garnicht. Wirklich schade drum.

Voller Reinfall

Leider war der zugesendete Artikel bereits eine Retoure mit Materialfehler - Zugstellen - die bereits vom verhergehenden Kunden gekennzeichnet waren, also mußte der Artikel wieder zurück.

Große Enttäuschung

Schon beim ersten tragen zieht er soviel Fäden das er nicht mehr zu tragen ist Für diesen Preis sehr sehr enttäuschend

Pullover

Der pullover nicht weiterzuempfehlen, habe ihn seit drei Wochen, einmal an und löst sich an 4 Stellen auf. Noch nicht gewaschen worden.. Wenns mir nicht soviel gewesen wäre, hätte ich den umgetauscht

Nach dem ersten Tragen Fäden gezogen

Nach dem ersten Abend hingen an 5 Stellen Fäden herunter. Ich habe diese nun notdürftig nach innen gezogen und verknotet. Aber zu sehen ist es immer noch etwas. Für diesen Preis einfach inakzeptabel.

Nicht meins!

Eigentlich sieht es sehr hübsch aus, jedoch wenn man es anzieht, merkt man sofort, dass es am Körper aufträgt, was danach nicht mehr so schön aussieht. Ging leider zurück!

Pullover mit toller Optik

Leider nützt die Optik nicht viel, wenn das Tragen leider die Optik zerstört. Zieht leicht Fäden und ein Pullover nur mit Hand zu waschen ist nicht alltagstauglich. Schade!!

Ganz anders wie auf dem Bild

Auf dem Bild sieht es klasse aus, aber angezogen war es eine Katastrophe.

Etwas besseres erwartet

Leider sieht dieses Shirt auf dem Foto viel schöner aus als in echt.