LASCANA Kurzarmpullover in luftigem Ajourstrick, Strickpullover, sommerlich

Schöner Sommerpulli

Dieser Pulli ist ein angenehmer und luftiger Weggefährte an etwas kühleren Sommertagen oder -nächten sowie für einen Strandausflug. Er hat eine lässige Passform und ist nicht zu eng unter den Armen, somit sehr bequem zu tragen. Am Halsausschnitt ist dieser etwas weiter. Der Pulli ist gut zu kombinieren mit weißen oder cremefarbenen Röcken oder Hosen bzw. Shorts. Ich habe ausprobiert, ihn mit einer weißen, cremefarbenen auffälligen Halskette zu kombinieren, so dass er einen edlen und weiblichen Touch bekam.

Farbe etwas greller als auf dem Foto

Dieser Pulli ist sehr schön, nur ist die Farbe etwas kräftiger als auf dem Foto. Das lässt einen schnell blass aussehen. Ich empfehle diesen Pulli für Frauen, die eine gesunde Bräune ihr Eigen nennen. ;-)

Sehr hübsch

Leichtes Garn. Schöner Schnitt und gute Passform. Es ziehen sich jedoch leicht Fädchen. Bisher lassen sie sich aber gut wieder einziehen. Hoffe das bleibt so.

Schöner Sommerpulli

Schöner Pulli, der sehr gut ausfällt und locker sitzt. Einzig die Farbe hätte etwas mehr ins beige oder braun gehen können. Hat einen leicht orangen Touch.

Schöner Pulli

Das Material ist leicht und sehr angenehm zu tragen, ein toller Sommerpulli. Leider steht mir die Farbe nicht, deshalb leider zurück.

Schicker Pullover

schicker Sommer Pullover, schöne Farbe, aber etwas zu dick für richtige sommer Temperaturen. Und leider ist er auch nicht so weit wie auf dem Foto ausgeschnitten. Darum ging er dann für den Preis zurück.

Lässiger Begleiter an kühlen Sommertagen

Im Hochsommer wäre mir das Material zu dick, ist aber weich und angenehm zu tragen. Kann man auch prima im Herbst / Frühjahr mit einem Langarmshirt darunter tragen. Lässiger Schnitt, eine Nummer kleiner sitzt es bei mir wie abgebildet.

Sehr hübscher Sommerpulli

Schöner Schnitt, tolle Farbe. Fällt allerdings sehr groß aus. Zum Glück hatte ich ihn in 2 Größen bestellt. So hab ich die kleinere behalten.

Ein tolle Artikel gut und gut zu tragen

Kaman zu sportlichen und elegant tragen

Toller Pulli

Farbe toll, Material wie beschrieben Aufpassen muss man wegen der großen Maschen, deshalb nur 4 Sterne

Schöne Farbe

Angenehm auf der Haut, schöne kräftige Farbe. Sieht toll aus, trotz Stick nicht wirklich durchsichtig.

Toller Pullover!

Der Pullover ist tatsächlich sehr schön und mit vielen Farben kombinierbar. Ich habe ihn behalten, wollte ihn unbedingt haben, da er angezogen sehr schön aussieht. Leider ist es tatsächlich so, wie es einige beschrieben haben, es ziehen sich leicht Fädchen!!!. Ich habe den Artikel weiterempfohlen, aber es muss jeder selber entscheiden.

leichter Sommerpulli

Ist ein lockerer Sommerpullover, waschen trocknen ,anziehen . Ein Punkt Abzug gebe ich aber da er sehr schnell Fäden zieht . Ich habe da Probleme mit meiner Armbanduhr . Auch bei Schultertaschen mit Reißverschluss. Die Fäden lassen sich aber schnell wieder richten. Farbe wie auf den Bildern .

Trendy und angenehm zu tragen

Der Kurzarmpullover hat für mich eine angenehme Weite. Ich trage ihn mit einem Longtop darunter, sieht sehr gut aus. Auch die Farbe "koralle" gefällt mir sehr gut. Skeptisch bin ich noch, ob sich nicht doch Fäden ziehen, da der Pullover einen sehr luftigen Strick aufweist.

schickes teil

Habe mir das Oberteil in 2 Größen bestellt zum Glück es fällt ziemlich groß aus ,ging eins zurück ansonsten schöne Farbe tolles schickes Teil . Leider ein Stern abzug weil es ankam und schon ein Faden gezogen war man kann es zwar zurück ziehen aber das Material muß man aufpassen .

Schöne Farbe und gutes Material

Mir gefiel der Pullover sehr gut und ich war von der Farbe, sowie dem Material begeistert. Der Schnitt war mir letztendlich doch etwas zu weit und deswegen ging der Pullover zurück. Wer aber genau soetwas sucht und etwas zum kombinieren hat, macht nichts falsch.

Sehr schönes Shirt.

Sehr schönes Häkelshirt aber war mir persönlich etwas zu warm für ein Shirt. Daher ging es zurück aber wer es dicker mag vom Stoff, für den passt es super.

Toller sommerpulli 👍

Ein lässiger Pulli, wenns mal nicht so heiss ist,wäscht sich sehr gut,allerdings unbedingt in einen Wäschesack stecken,da er sehr leicht Fäden zieht,deshalb auch ein 🌟abzug Evtl.eine Größe kleiner nehmen,fällt gross aus

Schöner Kurzarmpullover

Die Farbe ist der Knaller. Luftiger Pulli und angenehm auf der Haut. Bei mir fällt er leider nicht ganz so leger und locker aus, wie auf der Abblidung. Ansonsten ein tolles Teil für den Sommer und gut zu kominieren.

Tolle Farbe

Der Pullover ist sehr bequem. Da ich ihn bereits in braun habe freue ich mich darüber ihn auch noch in einen andren Farbton bekommen zu haben. Er ist nicht zu dick und kann gut im Sommer getragen werden.

Ein toller Artikel der Spaß macht !!!

Dieser luftige Kurzarmpulli sieht elegant aus , kann man zu allen Anlässen tragen, habe ihn in Grösse 32/34 bestellt fällt gross aus , habe ihn trotzdem behalten , da mir die Farbe sehr gut gefallen hat .

Hübsch

Ein hübsches Oberteil für wärmere Frühlings- und Herbsttage. Sieht getragen auch so aus wie auf dem Bild. Das beige ist aber kein klassisches beige, sondern hat einen kleinen Orange-stich mit drinnen. Aber trotzdem absolut ok.

Tolle Farbe

Ich liebe diese Farbe! Wie abgebildet. Das Material ist sehr schwer, lässt sich aber trotzdem im Sommer gut tragen und man schwitzt nicht! Punktabzug gibt's dafür weil sich leider sehr schnell die Fäden ziehen lassen...

Die Farbe des Kurzarmpullover ist sehr schön und das Material hat mir ebenso gut gefallen. Ich hätte ihn super gerne behalten, aber mir persönlich war er etwas zu kurz. Ansonsten ein super schöner Artikel der den Preis wert ist.

An sich ganz gut,nur in der Größe ...

An sich ganz gut,nur in der Größe vertippt.Aber wenn man es enger am Körper sitzen mag,geht die 32/34 auch,trotz 36... Die Farbe ist ganz hübsch,so wie auf dem Foto.Und durch den Strick etwas durchsichtig.

Toller Kurzarmpullover...aber....

Der Pulli ich wirklich amgenehm zu tragen und sieht super edel aus....aber, wie schon einige vor mir bewertet haben, er zieht "ganz schnell Fäden", was absolut sehr schade ist...deshalb nur 4 Sterne....

Sehr tolle pulover

Sehr tolle Kurzarmpulover,die Farbe ist auch sehr toll, fur lockere outfit muss man eine Große mehr nehmen,die einziger was nicht gefällt,die Faden zihen sich sehr schnell raus

Schöner Pullover

Bin begeistert er sieht gut aus und fällt angezogen auch gut. Ich trage ein Top darunter und kann ihn auch zu dieser Jahreszeit tragen. Schön wäre es wenn es ihn auch in anderen Farben geben würde.

Schade.....

.... leider war für mich die Farbe anders als auf dem Foto abgebildet. Daher leider zurück. Ansonsten toller Pullover, weiches Material, gute Paßform. Hätte ihn gerne behalten.

Tolle Farbe. Super lässiger Pullover..

Der Pullover ist super. Tolle Farbe und ein super Schnitt. Der einzige Nachteil ist, dass man gerne mal hängen bleibt, also ist etwas vorsicht geboten. Würde ihn mir aber wieder bestellen.