LASCANA Kurzarmpullover in luftigem Ajourstrick, Strickpullover, sommerlich

Schick und lässig

Dieser Kurzarmpullover ist total schick und super bequem! Das Material ist angenehm auf der Haut und sehr gut verarbeitet. Die Strick Optik macht das ganze schön luftig. Der Schnitt ist toll. Top lässt durch den Strick allerdings alles durchblicken. Trage absichtlich ein weißes Top das auffällt!!! Die Größe fällt genau passend aus.

Tolle Farbe

Perfekt für den Strand, aber auch wenn man mal schicker in der Stadt unterwegs sein möchte. Die Farbe entspricht dem des Bildes und Passform passt auch. Daumen hoch. Allerdings vom Preis her leider zu teuer.

Super schöner kurzarm Pullover

Sieht einfach super aus,tolle Farbe. Trage den Pullover zur schwarzen oder blauen Hose.Passt perfekt. Werde immer wieder angesprochen wie toll er aussieht. Danke Otto für diesen schicken Pullover.

Luftiger Sommerpullover

wunderbar weiches Bündchengarn, schön auf der Haut. Die Farbe macht Lust auf Sommer und passt wunderbar auch zu Jeans oder weißen Hosen. Mit TankTop drunter absolut bürotauglich

Toller Sommerpulli

Tolle Farbe, man denkt sofort an Sommer, noch nicht einmal so durchsichtig, d. h. es muss nicht zwingend ein Top druntergetragen werden. Nehme ich nächste Woche mit in den Urlaub.

Perfekt

Sehr schöner leichter Sommerpulli, passt super, schön lässig, gute Qualität, wie meistens von Lascana. Besitze das Teil schon in der Farbe Coralle. Absolut zu empfehlen!

suuuuper Farbe!

Die Farbe und der Schnitt sind super. Man muß sehr vorsichtig sein, damit man keine Maschen zieht. In Kombination mit der Khaki Hose, ein super tolles Outfit.

Wunderschön

Ein wunderschöner bequemer Pullover. Kann es kaum erwarten bis es endlich warn wird. Die Farbe ist auch wie abgebildet.

Sehr angenehm zu tragen

Super locker und angenehm auf der Haut, trotz Hitze klebt da nichts auf der Haut. Die Farbe ist sehr schoen sommerlich.

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem ...

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Strandpullover das wegen Hat Sie ein Große und ein Nr. kleiner bestellt.

Super Chic

Sehr angenehm zu tragen. Locker und lässige Passform. Kaschiert schön die Hüftpölsterchen

Schöner Pullover

Gemütlicher Pullover und stylisch dazu. Größe ist passend und trägt nicht auf. Gerne wieder.

TollernPulli in einer sehr schönen Farbe.

Vorteil: sehr schöne Farbe, sehr gute luftige Passform, perfekte Sommerkleidung Nachteile: Keine

Toller Sommerpulli

Schicker leichter Pulli, angenehm zu tragen, gute Passform und tolle Farbe !!!

Ein Hingucker

Schicker leichter Pulli, angenehm zu tragen perfekt für die Sommertage

Ein schönes luftiges Oberteil aus einer ...

Ein schönes luftiges Oberteil aus einer tollen Qualität und Farbe.

toller pulli

tolle Farbe und leichter lockerer Pullover. Lässiger cooler Schnitt.

Schöner Sommerpulli

Legerer lokerer Sommerpulli in einer tollen Farbe jederzeit wieder

Tolles Oberteil, tolle Farbe

angenehm leichtes Material, sehr schöne Farbe, passt perfekt

toller Artikel

sehr leger und locker. Perfekt für den Sommer. gerne wieder

Klasse Farbe

leuchtende Farbe und lässiger Look. Leichtes Tragegefühl.

ein angenehmes Tragegefühl

Es handelt sich hierbei um einen luftig leichten Pullover mit kurzen Armen. Er ist recht locker geschnitten und sieht getragen sehr gut aus. Man muss nur aufpassen das man nicht hängenbleibt mit Kettenverschlüssen oder so, da er schnell ein Faden zieht. Man kann diesen aber auch gut wieder reinziehen. Schade das es ihn nicht in anderen Farben gibt.

Mal was anderes…

ist dieser tolle Pullover… trage 36/38 … diese passt auch genau, fällt aber nicht ganz so leger wie auf dem Bild… auch der Ausschnitt ist bei mir etwas kleiner… Länge geht schön über die Hüfte, Farbe ist wie abgebildet… eventuell haben alle Recht, dass er ein wenig anfällig fürs Fädenziehen sein könnte … aber hab mir das Garn noch empfindlicher vorgestellt … fällt weich und gut …

Wunderschön

Habe den Pullover an einem Sommerabend getragen und mich gefreut, das er toll Sitzt, die Figur umspielt, die Länge ist bei 1,64 optimal. Habe den Pullover vorsorglich eine Nummer kleiner bestellt und er hat super gepasst. Farbe ist wie abgebildet. Nicht zu aufdringlich, zum rundum wohlfühlen und reinkuscheln.

Super schöner Pullover

Dieser leichte Pullover sitzt wie angegossen und super leicht. Dieser Pullover gibt meinen Körper ein bisschen Freiraum, da ich eine große Oberweite habe, fällt es bei diesem Pullover gar nicht so auf. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Ich kann diesen Pullover nur empfehlen.

Super Pulli

Dieser Pullover besticht durch seine Einfachheit und durch die attraktive Farbe.Der Sitz ist prima.sportlich und top.Auch die Grösse stimmt total.Kann ich jeder Frau nur empfehlen.

Lascana Kurzarmpullover

Schöner Kurzarmpullover. Toller Strick, Qualität ist sehr gut.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, leider zu klein bestellt. Um den super weiten Ausschnitt zu haben , wie auf dem Foto im Katalog sollte man mindestens eine Grösse grösser nehmen. Sehr gutes Material.

Ein super Teil

Dieser Pullover ist sehr schön. Er sitzt super toll, Ich kann Ihn bestens empfehlen. Ich würde Ihn immer wieder kaufen.