LASCANA Kurzarmpullover in luftigem Ajourstrick, Strickpullover, sommerlich

Schöner Sommerpulli

Dieser Pulli ist ein angenehmer und luftiger Weggefährte an etwas kühleren Sommertagen oder -nächten sowie für einen Strandausflug. Er hat eine lässige Passform und ist nicht zu eng unter den Armen, somit sehr bequem zu tragen. Am Halsausschnitt ist dieser etwas weiter. Der Pulli ist gut zu kombinieren mit weißen oder cremefarbenen Röcken oder Hosen bzw. Shorts. Ich habe ausprobiert, ihn mit einer weißen, cremefarbenen auffälligen Halskette zu kombinieren, so dass er einen edlen und weiblichen Touch bekam.

Schön, aber leider mit Mängeln

Der Sommerpulli ist an und für sich sehr schön und lässig. Farbe und Material haben mir auf Anhieb gefallen. Aber leider stellt sich nach mehrmaligem Tragen und Waschen (im Wäschesack) heraus, dass er extrem leicht Fäden zieht. Die Strick-Struktur ist so locker, dass sehr schnell unschöne Unregelmäßigkeiten entstehen. Das ist sehr schade, leider zu spät zum retournieren….

Schick und lässig

Dieser Kurzarmpullover ist total schick und super bequem! Das Material ist angenehm auf der Haut und sehr gut verarbeitet. Die Strick Optik macht das ganze schön luftig. Der Schnitt ist toll. Top lässt durch den Strick allerdings alles durchblicken. Trage absichtlich ein weißes Top das auffällt!!! Die Größe fällt genau passend aus.

Schöner Pulli, aber leider viel zu kurz

Dieser schöne Pulli entpricht nicht den Bildern - viel zu kurz, wenn es lässig sein soll. Schade, denn die Farbe ist super - nur dafür gibt's die 3 Sterne - geht leider retour.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover. Leider recht teuer daher keine 5 Sterne. Ein weiterer Stern Abzug gibt es leider, da der Pullover mit zwei Verarbeitungsfehlern bei mir angekommen ist. Ich habe ihn jetzt erneut bestellt und hoffe, dass er dieses Mal ohne Fehler ankommt.

sieht gut aus, Verarbeitung allerdings schlec

Nach einmaligem Tragen, lösten sich schon Maschen am Halsausschnitt. Ansonsten ziehen sich schnell Maschen, die jedesmal wieder eingezogen werden müssen. Qualität für mich gleich null. Für den Preis kann man was anderes erwarten.

Erst hui,dann...

Der Artikel ist an sich schön anzusehen,farbe kräftig wie auf dem Bild und super angenehm zu tragen. Aber: Direkt nach 1× tragen zieht er Fäden. Das geht (und günstig ist der Artikel ja auch nicht) echt garnicht. Wirklich schade drum.

Farbe etwas greller als auf dem Foto

Dieser Pulli ist sehr schön, nur ist die Farbe etwas kräftiger als auf dem Foto. Das lässt einen schnell blass aussehen. Ich empfehle diesen Pulli für Frauen, die eine gesunde Bräune ihr Eigen nennen. ;-)

Tolle Farbe

Perfekt für den Strand, aber auch wenn man mal schicker in der Stadt unterwegs sein möchte. Die Farbe entspricht dem des Bildes und Passform passt auch. Daumen hoch. Allerdings vom Preis her leider zu teuer.

Super schöner kurzarm Pullover

Sieht einfach super aus,tolle Farbe. Trage den Pullover zur schwarzen oder blauen Hose.Passt perfekt. Werde immer wieder angesprochen wie toll er aussieht. Danke Otto für diesen schicken Pullover.

Schöner Pullover

Bin 165 cm groß , trage Größe 44 Den Pullover auch in 44/46 bestellt. Obenrum kein Problem aber am Bauch sitzt er an und fällt nicht lässig. Leider geht er zurück. Die Farbe ist sehr schön

Voller Reinfall

Leider war der zugesendete Artikel bereits eine Retoure mit Materialfehler - Zugstellen - die bereits vom verhergehenden Kunden gekennzeichnet waren, also mußte der Artikel wieder zurück.

Luftiger Sommerpullover

wunderbar weiches Bündchengarn, schön auf der Haut. Die Farbe macht Lust auf Sommer und passt wunderbar auch zu Jeans oder weißen Hosen. Mit TankTop drunter absolut bürotauglich

Toller Sommerpulli

Tolle Farbe, man denkt sofort an Sommer, noch nicht einmal so durchsichtig, d. h. es muss nicht zwingend ein Top druntergetragen werden. Nehme ich nächste Woche mit in den Urlaub.

Perfekt

Sehr schöner leichter Sommerpulli, passt super, schön lässig, gute Qualität, wie meistens von Lascana. Besitze das Teil schon in der Farbe Coralle. Absolut zu empfehlen!

Sehr hübsch

Leichtes Garn. Schöner Schnitt und gute Passform. Es ziehen sich jedoch leicht Fädchen. Bisher lassen sie sich aber gut wieder einziehen. Hoffe das bleibt so.

Schöner Sommerpulli

Schöner Pulli, der sehr gut ausfällt und locker sitzt. Einzig die Farbe hätte etwas mehr ins beige oder braun gehen können. Hat einen leicht orangen Touch.

suuuuper Farbe!

Die Farbe und der Schnitt sind super. Man muß sehr vorsichtig sein, damit man keine Maschen zieht. In Kombination mit der Khaki Hose, ein super tolles Outfit.

Schwierig, ganz nett aber ich finde zu teuer

Eigentlich ein nettes Shirt, aber meiner Meinung nach zu teuer. Man kann auch ruhig eine Nummer kleiner bestellen... Ging bei mir zurück.

Schöner Pulli

Das Material ist leicht und sehr angenehm zu tragen, ein toller Sommerpulli. Leider steht mir die Farbe nicht, deshalb leider zurück.

Große Enttäuschung

Schon beim ersten tragen zieht er soviel Fäden das er nicht mehr zu tragen ist Für diesen Preis sehr sehr enttäuschend

Wunderschön

Ein wunderschöner bequemer Pullover. Kann es kaum erwarten bis es endlich warn wird. Die Farbe ist auch wie abgebildet.

Sehr angenehm zu tragen

Super locker und angenehm auf der Haut, trotz Hitze klebt da nichts auf der Haut. Die Farbe ist sehr schoen sommerlich.

Anfällig fürs Fädenziehen

Anfällig fürs Fädenziehen

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem ...

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Strandpullover das wegen Hat Sie ein Große und ein Nr. kleiner bestellt.

Super Chic

Sehr angenehm zu tragen. Locker und lässige Passform. Kaschiert schön die Hüftpölsterchen

Schöner Pullover

Gemütlicher Pullover und stylisch dazu. Größe ist passend und trägt nicht auf. Gerne wieder.

TollernPulli in einer sehr schönen Farbe.

Vorteil: sehr schöne Farbe, sehr gute luftige Passform, perfekte Sommerkleidung Nachteile: Keine

weiter Pulli

Farbe ist sehr schön. Aber viel zu weit geschnitten. Sieht aus wie ein Sack. Zurückgesandt.

Toller Sommerpulli

Schicker leichter Pulli, angenehm zu tragen, gute Passform und tolle Farbe !!!