Hauck Türschutzgitter Stop N Safe 2 inklusive 21 cm Extension, silberfarben, auch als Treppenschutzgitter verwendbar

Sehr sicherer Artikel

Würde dieses Türschutzgitter wieder kaufen am besten gefällt mir die einfach Montage und das die Türe sich von alleine schließt.habe das Gitter für unsere Hunde gekauft.

Alles super

Ich sag’s mal so mehr als das was es machen soll kann man eh nicht raus holen es ist super verarbeitet

Ein super artikel

Ein super Schutz.für das Geld ist es mehr als gut.würde es wieder kaufen

Super, sind total begeistert

Ich habe diese Gitter für meine Tochter bestellt, die brauchte es um ihren kleinen Welpen davon abzuhalten die Treppe hochzulaufen. Stabile Ausfertigung, einfaches anbringen und sieht auch noch gut aus. Außerdem schon eine gute Anschaffung, wenn sich dann die Enkelkinder ankündigen. ;)) Dann werden wir noch 2 weitere davon kaufen müssen.

Türschutzgitter

Super Schutzgitter auch durch die Erweiterungen die enthalten sind oder man sie dazu kaufen kann. Und die Funktion das das Gitter auch automatisch wenn man das möchte aufstehen bleibt finde ich super gut.

Prima

ich habe das Teil leider ein paar Zentimeter zu kurz gekauft habe dies denn noch behalten und dann woanders reingemacht.

Toller Artikel erfüllt seinen zweck ich würde ihn immer wieder kaufen weiter zu empfehlen

Super!

Sehr gutes Produkt! Das Preisleistungsverhältnis stimmt