Fillikid Toilettentrainer Friend mint

Super Toilettensitz

Der Toilettensitz ist super, mein kleiner liebt ihn und er ist erst knapp 1,5 Jahre.... Nur solltet ihr auf die Höhen Angaben achten. Auch wenn er nicht sonderlich stabil aussieht, ist er es aber

Für den Preis Super, leider wollte es mein Neffe nicht, da es ein wenig wackelte, also einmal zurück geschickt. Würde die aber wieder kaufen.

Sehr schöner Trainer

Wir haben vieles versucht damit unser kleiner auf Toilette geht, bis wir dieses entdeckt haben, er geht auf Toilette. Sehr zu empfehlen

Enteuchung

Leider nicht für kinder zu nutzen die noch keine Übung haben da es leider kaum halt auf dem Klo hat und somit weg rutscht

Ist gut für kinder

Das war gut viel besser aber kann noch verbessern wenn eine gumi Scheibe unten legen wenn meine kind will sitzen bischen gerutscht.

Super toller Artikel. Einfaches zusammenbauen, auch ohne Anleitung möglich. Weiches sitzen für die Kinder, sowie einfach Handhabung. Das an und ab bauen ist kinderleicht. Sogar für ein Kleinkind möglich. Nur zu empfehlen

Artikel mit diversen Problemen

Mal davon abgesehen, dass unsere Tichter den Toulettensitz gerne nutzt hat er doch einige Schwachstellen. Bei wiederholtem auf-Zuklappen lösen sich mit der Zeit die Plastikverschraubungen, die den Sitz mit dem Gestell verbinden. Der Umstand macht das Konstrukt auch eher wackelig. Zum anderen lösten sich schon beim zweiten Mal die Klettbänder für den Schsumstoffsitz bei der Reinigung. Insgesamt ein eher unzufriedenes Ergebnis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder locker und sitzt nicht fest

Die Plastik Schrauben sind sehr locker bzw. werden immer wieder locker, wir haben eine niedrige wo trotzdem kann man das nicht drauf stellen! Es steht auf dem Boden nicht fest. Es ist zu gefährlich für ein 2 jähriges Kind

Tolle Sache

Meine kleine schafft es selber den sitz auf die Toilette zu setzen und kommt ohne Hilfe hoch. Einziger Kritikpunkt ist, das beim Aufbau die Schraubkappen beim festdrehen sich das Plastik verzieht was nicht schön aussieht.

Leider kam das erste kaputt an. Haben uns dann ein zweites bestellt. Wir sind mega zufrieden damit. Es ist so praktisch und sieht sehr gemütlich aus. Aufbau innerhalb 3 min. Ich kann es nur empfehlen vom herzen.

Nicht schlecht!

Das Produkt war schön und praktisch. Aber meiner Meinung ist es ein bisschen kompliziert für ein Kind zu nutzen. Vielleicht sollte ein Erwachsener immer dabei sein! Aber Qualität war sehr gut.

Gut

Sehr gut um Kinder an das Bad zu gewöhnen und mein Kind hat es geliebt und sitzt gerne drauf.. Es ist bequem beim Sitzen aber ich finde es ist etwas eng

Kann es weiter empfehlen ist sehr gut und gerecht für die Kinder und so auch die Erwachsenen. 👍🏼👍🏼👍🏼

Klasse!!!

Unser kleiner hat Spaß mit dem Teil. Er war gleich vertraut mit dem Produkt. Easy beim zusammen bauen, zusammen klappen und auf die Seite stellen!

Super Trainer

Super schöner Toilettentrainer und weicher polster zum abnehmen! Super einfach zu reinigen! Und stabil ist auch noch! Kann man nur empfehlen.

Ich bestellt für unsere Sohn (2Jahre alt). Toller Artikel, passt und schaut sehr bequem. Einfach kann sauber machen. Kann ich weiterempfehlen.

Guter Artikel - bei uns fehlte 1 cm

Leider war der Aufsatz bei uns zu klein. Um 1 cm hat es nicht gepasst- ohne Brille. Daher ging es zurück. Aber es ist gut verarbeitet.

Idee gut. Verarbeitung schartig, kantig, mater

Idee gut. Verarbeitung schartig, kantig, material billig. Gibtes besseres......

Top Artikel!!!!

Habe ich für mein Enkel gekauft, da er nicht auf den Topf geht. Dank diesem Teil klappt es gleich so. Mein Enkel findet es Toll.

Nach dem vergeblichen Töpfchentraining half dieser Sitz. Meine Tochter (2 Jahre alt) erweckte die Neugier und tatsächlich erfolgreich.

Super Artikel !

Ein sehr dolles Ding , mein Sohn mag es gerne und hat nicht mehr Angst in die Toilette zufallen! Sehr stabil und schöne Farbe!

Toll für das Toiletten Training

Super Artikel für das Toiletten Training. Die Zwerge können allein rauf klettern und fühlen sich wie die großen. Einfach super ☺

Toller Sitz

Der Sitz ist sehr schön und stabil nur leider passt er nicht auf jede Toilette, aber so an sich ist es ein echt tolles Teil.

Viel zu klein nur für sehr tiefe Toiletten

Nur für sehr tiefe Toiletten geignet eine normale Toilette geht nicht sind die Beine viel zu kurz dafür

Ein Teller Artikl

Sehr gute Qualitet, stabil. Empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍

Sehr stabiler Artikel

Es macht den Kindern offensichtlich Spaß sich auf die Stufen zu stellen und sehr sicherer Halt

Tolle Artikel

Ich würde jeden empfehlen.. Qualität sehr schön gefällt mir und werde ich wenn ich brauche immer kaufen

War leider schon kaputt

Das Produkt wurde schonmal versendet und kam kaputt bei uns an.Dadurch leider nicht brauchbar.

Super Artikel 👍

Mein kleiner war sehr zufrieden, es klappt viel besser wie auf dem Töpfchen. Bin begeistert .