Fellteppich Rinder-Fell Imitat, my home, fellförmig, Höhe: 20 mm, Kunstfell, Kuhfell-Optik

Ganz hübsch

aber: das Fell ging zurück, sah mir dann doch zu künstlich aus. Ich denke das ist Geschmackssache

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Sieht etwas billig aus und war voll zerknittert. Habe es wieder zurück geschickt.

Liegt sehr gut auf dem Boden und isr sehr pflegeleicht.

Ausdrucksvolles Kunstfell

Wir haben uns die Kunstfell als Alternative zu einem echten Fell gekauft und sind sehr zufrieden. Die Optik ist ausdrucksstark und erzielt eine tolle Wirkung. Aber natürlich bemerkt man bei genauem Hinsehen, dass es nicht echt ist. Trotzdem für uns vier von fünf Sternen!

Sehr schön, aber das "Fell" hat gelitten

Ich finde diesen Fake Teppich unglaublich schön. Leider optisch etwas kleiner als gedacht, aber trotzdem wunderschön. Mein Vater hatte damals oft echtes Fell zuhause, und ich finde nicht, dass man einen großen Unterschied sieht. Mir würde es auf den ersten Blick nicht auffallen. Leider hat durch die Lieferung das Fell etwas an Struktur verloren, ich versuche es nun zu bürsten und lass es ein paar Tage liegen und hoffe, dass sich die "Haare" gleichmäßig hinlegen.

Der Teppich fusselt leider

Der Teppich ist etwas kleiner als ich gehofft hatte. Er ist halt etwas kleiner, als ein richtiges, echtes Kuhfell. Er stinkt auch nicht so, wie ein echtes Kuhfell. Nur leider verliert er ständig Fasern. Wen das aber nicht stört, der kann ruhig zugreifen. Der Teppich ist sehr kuschelig weich und sieht sehr echt aus! Ich hab ihn behalten und sage halt öfters mal drüber. Er sieht schick aus!

Vollwertiger Ersatz zum echten

War erst skeptisch, als es kam ausgerollt und hingelegt (wird auf Papperolle aufgerollt geliefert also keine Knicke) sieht sehr echt aus und hat eine gute Haptik kann ich weiter empfehlen . Aber leider wechselt der Preis schon Mal war ein Tag später fast 20€ teurer wie ich ihn am Vortag bestell habe

Für die Barfüße sehr angenehm

Das Fellimitat fühlt sich sehr weich und angenehm an. Leider war meines sehr verknittert und wellig, die Fasern gegen den Strich gepresst. Habe es mehrere Tage ausgelegt, hat sich leider nicht geglättet und ging daher zurück.

Charme fürs Wohnzimmer

Dadurch, dass es sich um Kunstfell handelt, braucht man keine Angst vor Verfärbungen etc. zu haben. Der Teppich sieht einfach nur super stylisch und gemütlich aus und versprüht einen gewissen Charakter im Wohnzimmer. Der Teppich ist schön verarbeitet und dadurch sehr weich.

Guter Artikel

Ich benutze den Artikel als Teppich vor dem Kamin. Ich wollte kein echtes Fell. Ich finde, dass das Fellimitat sehr gut gelungen ist! Sieht auch wie echt! Lediglich der Preis könnte etwas niedriger sein.

Top!

Produkt wie beschrieben ! Der Teppich ist dicker und flauschiger als gedacht… Perfekter Hingucker für ein Landhausstil… Würde wieder kaufen !

Nicht so gut wie beschrieben

Der Artikel fiel viel kleiner aus als Beschrieben und machte eher den Eindruck eines Stofftiers statt Echtfell. Sehr Schade weil der Preis echt gut ist. Qualitativ auch in Ordnung.

Absoluter Blickfang

Wir sind von der Qualität und Optik super überrascht und es ist ein absoluter Blickfang in unserem Flur!

Toller Artikel - echter Hinkucker!

Aus Tierwohl- und Umweltgründen haben wir uns für dieses Imitat entschieden und wurden nicht enttäuscht. Super Optik und Verarbeitung!

schöner Teppich

sieht sehr gut und wertig aus. Passt leider nicht zu meinen Möbeln. Deshalb zurück, kann ich trotzdem empfehlen

Bin begeistert

Sieht total echt aus und ist dazu schön weich größe genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Kuhfell

Das Fell ist der absolute Hammer. Es sieht total echt aus. Würde ich immer weiterempfehlen.

toller Artikel sieht nicht billig aus , gute Qualität, sehr schön , genau wie Abbildung

Tolles Fell sieht mega schön aus, würde ich jederzeit wieder bestellen

Echter Hingucker

Sehr schöner Teppich, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Bin begeistert und zufrieden 😀 gerne wieder…..ich ka

Exactly what we wanted

Great quality beautiful design and look. Exactly what we wanted and pictured

Schöner Teppich

Gue Qualität, liegt gut, gute Höhe und schönes Muster

Super Artikel, wie beschrieben. Gerne ...

Super Artikel, wie beschrieben. Gerne wieder!!!!!!!!!!