Buffalo Sweatshirt mit Logo Applikation im Brustbereich, Loungeanzug

Colles Design und kuschelig warm

Pulli wurde in zwei Größen bestellt. Normalerweise trage ich 34. Diese hätte auch gepasst, aber ich habe mich dennoch für die Größe 36/38 entschieden, weil ich diese etwas bequemer fand. Für mich persönlich wäre eine Größe 34/36 optimaler gewesen. Der Pulli an sich ist sehr schön und kuschelig warm.

Schön aber

Sehr schönes Sweatshirt doch leider viel zu klein hatte eine 44/46 bestellt viel aus wie eine 40/42 sieht man schon beim auspacken. Deshalb müsste ich es zurück schicken.

Absolut Toller Pulli

Ich habe mich echt schockverliebt in diesen Pullover. Er hat auch einfach eine super Qualität und ist schön weich. Jetzt kommt aber doch ein ABER - und er ging aus diesem Grund auch leider retour - was sind das für Größenangaben? Ich habe ihn in 44/46 bestellt, das er ein wenig locker fällt und was war?! Ich sah leider aus wie eine Presswurst, wo der Pulli zu heiß gewaschen worden ist ;-) Ich habe eig mit der Marke Buffalo nur gute Erfahren was so die Größenangaben betrifft, aber bei dem Pulli leider nicht. Er fällt echt sehr klein aus. Schade. Deswegen auch ein Stern abzug.

Im Großen und Ganzen ein schönes Sweatshirt, ...

Im Großen und Ganzen ein schönes Sweatshirt, die Logo Applikation ist mir im Brustbereich zu hart, daher Retoure.

Gut aber..

Gut aber fällt eng, ansonsten gute Qualitet..

Schöner Sweater

Ein innen kuscheliger Pulli, Ich habe die passende Sweathose gleich mitbestellt. Fällt 1 Nr kleiner aus. Habe in gleich in 40/42 bestellt

Schönes Shirt

Habe das Shirt für meine Schwester bestellt sie findet es ganz toll. Hat sich dazu noch die passende Leggins bestellt und somit ein prima Outfits. Größe ist genau passend.

Schönes Swatshirt

Das Swatshirt von Buffalo mit den Applikation schaut super aus,leider ist das Material mit zu dick,muss es zurückschicken

Gemütlich

Gute Buffalo Qualität . Kuscheliger Sweatshirt Stoff. Trägt aber etwas auf.Deswegen zurück.

Fühlt dich angenehm

auf der Haut an. Im Moment noch etwas zu warm von daher konnte ich das Teil noch nicht tragen.

schönes Sweatshirt

Pulli ist mehr was für zu Hause und im Herbst als Hausanzug mit Leggins zu tragen

Tolles Sweat-Shirt

Angenehmes Material und Passform gut. Klare Kaufempfehlung.