Buffalo Sweatshirt mit Logo Applikation im Brustbereich, Loungeanzug

Toller Pulli

Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit ist dieser Pulli ein muss. Er ist schön warm und hat eine gute Qualität. Ich ziehe ihn sehr gern an

Tolles Sweatshirt

Dieses Buffalo Sweatshirt ist aus tollem Material, angenehm zu tragen und hat einen bequemen Sitz.

Toller Pullover

Gleich beim Anziehen war ich begeistert. Er ist leicht angenehm weich gefüttert und trägt sich phantastisch. Länge und Größe passen perfekt. Ich überlege jetzt, ob ich ihn mir in einer anderen Farbe noch hole.

Schöner Pullover

Qualität top, Preis top, leider musste ich ihn zurück schicken da er zu eng ist trag normal M das war L. Schade hätte ich gerne behalten. Trotzdem empfehle ich ihn weiter.

Anders vorgestellt, trotzdem prima

Habe diesen Pulli in schwarz und weiß-altweiß bestellt. Den hellen hab ich mir heller vorgestellt, aber er ist trotzdem toll. Fühlt sich toll an und auch von innen ist er leicht gefüttert. Logo ist schön gestickt. Das gleiche gilt für den schwarzen Pullover. Ich überlege beide zu behalten...

Sehr schön ☺️

Sehr schöner Pulli, wie beschrieben 👍

Tolles Logo

Dieser Pulli hat mich sofort überzeugt Das Logo im Leo Look ist der Hammer Chic zur Jeans aber auch zur passenden Leo Hose der Knaller Ich hab ihn in weiß auch noch bestellt Daumen hoch👍👍👍

Buffalo Sweatshirt

Der Pullover ist super warm gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. 40/42 fiel etwas eng an den Armen aus deswegen habe ich mir den Pullover größer nachbestellt.

Kuschelpulli

Sehr schönes Material und innen sehr flauschig. Trägt sich sehr angenehm. Wer es lockerer mag lieber eine Nummer größer bestellen. Ich trage normal gr. 38, habe 40/42 bestellt und passt genau...

Einfach WOW

Der Pullover ist nicht nur optisch der Wahnsinn. Er trägt sich so schön, man fühlt sich direkt wohl und möchte ihn gar nicht wieder ausziehen.

Schöner Pulli

Das ist wirklich ein wunderschöner Sweatshirt Pulli. Sehr warm, da innen angeraut und auch der Stoff ist dick. Richtig toll für den Winter. Größe fällt genau richtig aus.

Schöner pulli

Leider ist der Pulli zu klein und geht wieder zurück Ansicht sieht der Pulli super aus würde ihn auch gerne in einer anderen Größe bestellen gibt es nur leider nicht mehr

Sehr stylisches Sweatshirt

Das Sweatshirt ist bequem und leicht angeraut. Es ist ein Hingucker für sportliche Aktivitäten, zum Relaxen, aber auch zum Weggehen sehr schick. Es ist sehr zum Empfehlen.

Tolles Sweatshirt...

... dass vorallem von innen sehr kuschelig weich ist! Trägt sich sehr angenehm! Allerdings fällt er sehr eng aus. Das ist aber auch das Einzige Manko :)

Tolles Sweatshirt, sehr gute Passform, innen angenehm weich. Ich habe 2 gekauft. In Kombi mit der dazu passenden Leo-Leggings für mich das ideale Home-Outfit.

Absolut toller Pullover!!

Der Pullover ist sehr weich und bequem zu tragen, tolle Farben. Würde ihn sofort wieder kaufen. Ich trage Größe 36 und in 36/38 finde ich ihn passend.

Tolles Sweatshirt

Das Logo sieht chic aus. Das Sweatshirt ist ganz weich und man fühlt sich gleich wohl darin, wollte es nicht mehr ausziehen... Ganz klar Kaufempfehlung :)

Sehr guter Artikel von guter Qualität!

Artikel sieht sehr gut aus und lässt sich auch sehr gut tragen. Das Logo reißt natürlich alles heraus. Vielen Dank

Sehr kuschelig

Super warmer und kuscheliger Pullover

Bin begeistert!

Eindeutig einer meiner Lieblingspullis. Ich habe ihn für zuhause bestellt, finde ihn aber so toll, dass ich ihn auch vermehrt draußen anziehe!

Klasse

Habe beide bestellt, in schwarz und beige. Sehr schöne Qualität. Bin von beiden begeistert. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Cooles Sweatshirt

Nicht zu dick vom Stoff und daher sehr angenehm zu tragen. Innen ist es schön weich. Das Logo im Tierprint gefällt mir sehr gut

Schöner Look

Ich habe das Sweatshirt für meine Frau bestellt und wir sind beide begeistert. Gute Qualität und passt hervorragend.

Tolles Sweatshirt!

Passform ist perfekt, sehr angenehm zu tragen! Hab auch noch die passende Hose dazu, somit ein sehr schönes Outfit!

Tolles Shirt

Sehr schönes Sweatshirt, in der Größe für mich leider zu klein . Wurde eine Nummer größer bestellt und passt .

Sweatshirt entspricht der Beschreibung. ...

Sweatshirt entspricht der Beschreibung. Qualitativ hochwertig .

super schöner Pulli

ein echter Hingucker mit guter Qualität

Ein schicker Pullover

Der Buffalo Pullover ist eng anliegend am Körper und sieht gut aus. Auch das Material ist schön.

Mein Lieblingsstück

Genau so wie in der Abbildung beschrieben, nur man sollte eine Nummmer Größer bestellt