Buffalo Sweatshirt mit Logo Applikation im Brustbereich, Loungeanzug

Colles Design und kuschelig warm

Pulli wurde in zwei Größen bestellt. Normalerweise trage ich 34. Diese hätte auch gepasst, aber ich habe mich dennoch für die Größe 36/38 entschieden, weil ich diese etwas bequemer fand. Für mich persönlich wäre eine Größe 34/36 optimaler gewesen. Der Pulli an sich ist sehr schön und kuschelig warm.

Schön aber

Sehr schönes Sweatshirt doch leider viel zu klein hatte eine 44/46 bestellt viel aus wie eine 40/42 sieht man schon beim auspacken. Deshalb müsste ich es zurück schicken.

Toller Pulli

Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit ist dieser Pulli ein muss. Er ist schön warm und hat eine gute Qualität. Ich ziehe ihn sehr gern an

Tolles Sweatshirt

Dieses Buffalo Sweatshirt ist aus tollem Material, angenehm zu tragen und hat einen bequemen Sitz.

Toller Pullover

Gleich beim Anziehen war ich begeistert. Er ist leicht angenehm weich gefüttert und trägt sich phantastisch. Länge und Größe passen perfekt. Ich überlege jetzt, ob ich ihn mir in einer anderen Farbe noch hole.

Absolut Toller Pulli

Ich habe mich echt schockverliebt in diesen Pullover. Er hat auch einfach eine super Qualität und ist schön weich. Jetzt kommt aber doch ein ABER - und er ging aus diesem Grund auch leider retour - was sind das für Größenangaben? Ich habe ihn in 44/46 bestellt, das er ein wenig locker fällt und was war?! Ich sah leider aus wie eine Presswurst, wo der Pulli zu heiß gewaschen worden ist ;-) Ich habe eig mit der Marke Buffalo nur gute Erfahren was so die Größenangaben betrifft, aber bei dem Pulli leider nicht. Er fällt echt sehr klein aus. Schade. Deswegen auch ein Stern abzug.

Schöner Pullover

Qualität top, Preis top, leider musste ich ihn zurück schicken da er zu eng ist trag normal M das war L. Schade hätte ich gerne behalten. Trotzdem empfehle ich ihn weiter.

Anders vorgestellt, trotzdem prima

Habe diesen Pulli in schwarz und weiß-altweiß bestellt. Den hellen hab ich mir heller vorgestellt, aber er ist trotzdem toll. Fühlt sich toll an und auch von innen ist er leicht gefüttert. Logo ist schön gestickt. Das gleiche gilt für den schwarzen Pullover. Ich überlege beide zu behalten...

Sehr schön ☺️

Sehr schöner Pulli, wie beschrieben 👍

Toll zur Legging

Ich habe dieses Shirt passend zur abgebildeten Legging bestellt. Während die Legging größenmäßig genau richtig ausfällt, war das Sweatshirt viel zu eng ... vorallem der Armausschnitt, ging somit zurück. Hab es dann 2 Nummern größer nachbestellt.

Im Großen und Ganzen ein schönes Sweatshirt, ...

Im Großen und Ganzen ein schönes Sweatshirt, die Logo Applikation ist mir im Brustbereich zu hart, daher Retoure.

Gut aber..

Gut aber fällt eng, ansonsten gute Qualitet..

Tolles Logo

Dieser Pulli hat mich sofort überzeugt Das Logo im Leo Look ist der Hammer Chic zur Jeans aber auch zur passenden Leo Hose der Knaller Ich hab ihn in weiß auch noch bestellt Daumen hoch👍👍👍

Kuschlig

Pullover ist total kuschelig und schönes Material.Passt genau

Buffalo Sweatshirt

Der Pullover ist super warm gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. 40/42 fiel etwas eng an den Armen aus deswegen habe ich mir den Pullover größer nachbestellt.

Kuschelpulli

Sehr schönes Material und innen sehr flauschig. Trägt sich sehr angenehm. Wer es lockerer mag lieber eine Nummer größer bestellen. Ich trage normal gr. 38, habe 40/42 bestellt und passt genau...

Schöner Sweater

Ein innen kuscheliger Pulli, Ich habe die passende Sweathose gleich mitbestellt. Fällt 1 Nr kleiner aus. Habe in gleich in 40/42 bestellt

Buffalo Shirt

Material sagte nicht zu und diese Doppelgrößen sind einfach nicht annehmbar, denn eine 40 ist eine 40 und keine 42 und eine größe felt sowieso das ist die 42-44? passte einfach nicht.

Einfach WOW

Der Pullover ist nicht nur optisch der Wahnsinn. Er trägt sich so schön, man fühlt sich direkt wohl und möchte ihn gar nicht wieder ausziehen.

Schöner Pulli

Das ist wirklich ein wunderschöner Sweatshirt Pulli. Sehr warm, da innen angeraut und auch der Stoff ist dick. Richtig toll für den Winter. Größe fällt genau richtig aus.

Schöner pulli

Leider ist der Pulli zu klein und geht wieder zurück Ansicht sieht der Pulli super aus würde ihn auch gerne in einer anderen Größe bestellen gibt es nur leider nicht mehr

Schönes Shirt

Habe das Shirt für meine Schwester bestellt sie findet es ganz toll. Hat sich dazu noch die passende Leggins bestellt und somit ein prima Outfits. Größe ist genau passend.

Stylischer Pullover

Mega stylischer Pullover mit einem echt coolen Logoprint. Das Material ist sehr angenehm. Leider musste ich den Artikel retounieren da er echt sehr klein und eng ausfällt.

Sehr stylisches Sweatshirt

Das Sweatshirt ist bequem und leicht angeraut. Es ist ein Hingucker für sportliche Aktivitäten, zum Relaxen, aber auch zum Weggehen sehr schick. Es ist sehr zum Empfehlen.

Tolles Sweatshirt...

... dass vorallem von innen sehr kuschelig weich ist! Trägt sich sehr angenehm! Allerdings fällt er sehr eng aus. Das ist aber auch das Einzige Manko :)

Tolles Sweatshirt, sehr gute Passform, innen angenehm weich. Ich habe 2 gekauft. In Kombi mit der dazu passenden Leo-Leggings für mich das ideale Home-Outfit.

Absolut toller Pullover!!

Der Pullover ist sehr weich und bequem zu tragen, tolle Farben. Würde ihn sofort wieder kaufen. Ich trage Größe 36 und in 36/38 finde ich ihn passend.

Tolles Sweatshirt

Das Logo sieht chic aus. Das Sweatshirt ist ganz weich und man fühlt sich gleich wohl darin, wollte es nicht mehr ausziehen... Ganz klar Kaufempfehlung :)

Sehr guter Artikel von guter Qualität!

Artikel sieht sehr gut aus und lässt sich auch sehr gut tragen. Das Logo reißt natürlich alles heraus. Vielen Dank