Hochflor-Teppich Feel, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Weich, Skandi, Flauschig, Rauten, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöner Teppich, aber...

Der Teppich ist jetzt sieben Monate bei mir in Gebrauch. Inzwischen ist er schon so platt gelaufen das man meinen könnte ich hätte ihn schon 10 Jahre. Leider lässt sich auch mit Staubsauger oder sonstigen „Teppichfrischern“ nicht mehr viel daran ändern....das hatte ich bisher noch bei keinem Hochflor Teppich. Da ich die Farbkombination aber sonst nirgendwo gesehen habe und er perfekt in mein Wohnzimmer passt, bleibt er da wo er ist.

Flauschiges Vergnügen

Der Teppich ist wirklich schön. Er fusselt nicht aus, er ist schön flauschig und kommt auch schön rüber, wenn man ihn einmal etwas durchgewuschelt hat. Er riecht die ersten paar Stunden zwar etwas nach "neu" aber das ist völlig normal und gibt sich auch sehr schnell. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Farbe stimmt nicht

Leider ist hier die Farbe "petrol" nicht dunkeltürkis, sondern eher grün. Gefällt mir nicht, hatte mich auf ein Blauton eingestellt. Zum Qualität kann ich nichts sagen, denn es geht zurück. Schade.

Wirklich schön

Habe lange nach einem hochflor Teppich mit diesem Muster gesucht, in schwarz weiß. Habe nur den hier gefunden. Ich muss sagen er ist echt nice und zu empfehlen, allerdings ist es eher dunkelblau als schwarz.

Erwartung erfüllt

Ist wirklich flauschig und genau das, was wir gesucht haben - besonders auch in der Farbzusammenstellung.

Sieht gut aus , hält was aus

Das ist jetzt schon der zweite Teppich dieser Art. Bin sehr zufrieden, denn er wirkt elegant und ist doch robust.

Flauschiger Teppich

Der Teppich ist sehr weich und Preis Leistung passt zusammen passt perfekt zu der neuen Couch.

Sehr schöner Teppich

Sehr weicher und schöner Teppich, der viel hermacht! Wir haben nichts zu bemängeln.