LASCANA T-Shirt mit Babylocksäumen in Alloverprint, Kurzarmshirt, elastisch

Ein süßes kleines Shirt. Ich habe die Größe ...

Ein süßes kleines Shirt. Ich habe die Größe 40/42 (trage normal max. die 40) und es passt sehr gut. Das Material ist sehr leicht. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich kann es weiter empfehlen.

Leider keine passende Größe für mich

Ich trage normalerweise eine klare Gr 38. Und dann diese Doppelt Größen. Bei Lascana 36/ 38 minimal zu klein Gr 40/42 zu groß. Also zurück. Ansonsten. Tolles Material. Schönes Muster. Gutes Gefühl auf der Haut

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt ist von der Qulität sehr schön, auch die Verarbeitung. Leider habe ich es trotzdem zurück gesendet, da ich das Grau als Weiß auf dem Foto wahrgenommen habe. Da ich ein blasser Typ bin, stand es mir nicht so gut. Ich würde es aber weiter empfehlen.

Elegantes Shirt

Enganliegendes Shirt, mir war es daher etwas zu eng. Größe passte schon, aber mir gefällt nicht jedes Shirt enganliegend. Das Material war nicht so angenehm und der hochgeschlossene "Ausschnitt" hat mich gestört, daher schickte ich es wieder zurück.

Feines Shirt

Mit mehr Oberweite lieber eine Nummer größer bestellen, habe es in zwei Größen bestellt und das größere behalten. Sehr feines Material und super für Büro und Freizeit..

Eigentlich ein sehr schönes Shirt und ich trage es gerne. Das einzige was mich manchmal nervt, dass es von unten etwas nach oben einrollt. Dann muss ich es zwischendurch wieder gerade streichen. Aber sonst sehr schön.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht ansich sehr gut aus. Mit einer etwas größeren Oberweite geht das Shirt leider überhaupt nicht. Dann tritt das Muster auf der Brust enorm in den Vordergrund.

leichtes Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt, sicher trägt es sich recht angenehm. Ich habe mich aber dagegen entschieden da mir die Farbe nicht stand.

Sehr dünnes Material

Das material ist sehr dünne und der Schnitt könnte länger sein. obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe, passt es gerade so.

schickes Shirt

Dieses Shirt lässt sich sehr schick mit Schwarz und Grau kombinieren. da es kleiner ausfällt, besser eine Nummer größer bestellen.

Sehr eng anliegend, aber angenehmer Stoff.

Das Shirt ist sehr eng geschnitten, aber für mich ok. Wer es etwas lockerer mag, lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Oberteil

Toller Stoff; allerdings habe ich das Oberteil lieber in einer Nummer größer bestellt, da es recht klein ausfällt.

Schick

Schönes weiches Material Eng anliegend Passform wie auf dem Foto Würde es jederzeit wieder laufen

Ein schönes S-hirt

Das Material ist angenehm es muss nicht gebügelt werden für laue Sommerabende geeignet

Zu kurz

Leider viel zu eng

T-Shirt

Ein sehr schönes Oberteil,aber leider zu eng für mich ,ansonsten von der Qualität sehr schön .

Preis Leistung ist okay

Das shirt sitzt sehr eng . An warmen Tagen nicht so angenehm . Sieht aber super aus .

Würde ich wieder kaufen

Passt super und sieht toll aus Tolle Farben Entspricht der Größe

Schön, aber zu lang…

Die Bluse ist schön, aber zu lang für mich. Deswegen 4 Sterne.

schöner artikel

das shirt ist sehr schön und angenehm zu tragen. leider war es mir zu klein

Schickes Shirt

Sportlich schick und bequem

Schick

Schickes Oberteil. Toller, fließender Stoff. Sehr angenehm auf der Haut.

Einfach toll dieses Shirt!

Die Qualität ist sehr gut. Fällt aber kleiner aus als üblich.

Schick

Das Shirt gefällt mir.Das Material ist seht elastisch.

Gutes Shirt

Material und der taillierte Schnitt ist sehr schön.